ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit Müden Augen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 24.03.19, 17:35  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Das Leben dieses Versagers besteht aus Jammern und in den Supermarkt gehen. 

    Wenn ich immer in den Supermarkt gehen müsste, würde ich auch jammern. 

Du nicht? Lässt dich von Mama versorgen, was?


[editiert: 24.03.19, 17:36 von ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.03.19, 18:12  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Mir ist so langweilig aber ich kann mich zu nichts motivieren, 


Stimmt ja nicht, er kann sich täglich dazu motivieren, im Treff Müll azusondern. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.03.19, 19:33  Betreff:  Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So eine widerwärtige Incel-Sau!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.04.19, 16:26  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Leben ist auch nicht wirklich sinnvoll. Zu was bin ich schon gut? :sadman:
edit: Aber eine Belastung für den Steuerzahler bin ich. :?

Mach endlich Schluss. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.04.19, 19:03  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Depressionen

Beitrag von Mit müden Augen » Freitag 19. April 2019, 17:48

Tintenmalerin hat geschrieben: 
Freitag 19. April 2019, 00:06
Ich wüsste gerne, wo dieses Stimmungstief herkommt.
Gerade würde ich mich am liebsten zu einem Ball zusammenrollen und nichts denken oder fühlen. Aufgeben.
:vielglueck: :vielglueck: 

Bin ich der Einzige dem dieses Sommerwetter massiv aufs Gemüt drückt? :crybaby: :crybaby:

Mach Schluss. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.04.19, 23:24  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon mal daran gedacht nach Grönland auszuwandern? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.04.19, 13:57  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe immer Angst dass die anderen Leute irgendwas Schlechtes über mich denken


Wir denken nichts schlechtes, wir denken, daß du ein Vollidiot bist und ein faules Schwein, das den Steuerzahlern auf der Tasche liegt. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.04.19, 17:33  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen » Sonntag 28. April 2019, 17:21

wann die :upps: Party meiner Nachbarn vorbei ist?? :evil: Die Musik dröhnt und es wird getanzt und geklatscht, es ist kaum auszuhalten hier. :sadman:

Man nennt es Lebensfreude, du dummes Arschloch. Außerdem arbeiten die Leute jeden Tag, um dein sinnloses Leben zu finanzieren. Häng dich endlich auf. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.04.19, 20:07  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen » Sonntag 28. April 2019, 20:00

Es mag sein dass ich komisch bin, aber ich stehe nicht auf Lautstärkekriege. Ich will nur Ruhe. Aktuell dröhnt es wieder, sie trampeln und grölen, ich könnte an die Decke gehen. :evil: Ich bin ja nur der kleine Looser von unten, wen interessiert schon wie es mir geht? :roll:

Du ist das dumme, humorlose Arschloch, das der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche liegt. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.04.19, 22:48  Betreff: Re: Mit Müden Augen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen » Samstag 27. April 2019, 20:15

Versingled hat geschrieben: 
Samstag 27. April 2019, 20:07
Weil sie nicht wollen.
Warten wir mal ab. Nachricht ist wie gesagt geschickt. Ich werde jedenfalls erstmal kräftig Ärger machen wenn es nicht geht. :fluchen:

Die Bank wird dem dummen Arschloch hoffentlich kündigen. Mit den paar Euronen Sozialhilfe auf seinem Konto können sie sowieso nichts anfangen. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 63
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber