ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit Müden Augen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 21.07.23, 16:37  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Was macht euer Leben lebenswert?

Beitrag #16 » von Mit müden Augen » 

Nichts. Absolut nichts.
Das stimmt doch nicht. Ihm und Seb-X macht es Spaß, anderen leuten auf die Nerven zu gehen. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 21.07.23, 16:39  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Bekannt? In deinen Telegramgruppen?


in Hanover, DE hats 21.21°C, φ 55%, 9 km/h @ W und clear sky


Erderhitzung. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 22.07.23, 19:56  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo ist die Polizei wenn man sie braucht??? Hier verwechseln schon wieder irgendwelche :upps: :fluchen: :wuetend: die Straße mit einer Rennstrecke für extralaute Motorräder. 




Die franz. Polizei wird sich nach Nahels Tod schwer hüten, "Kulturbereicherer" zu belästigen. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 24.07.23, 10:28  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mannanna, ruf mal deine Inder an, die haben da was verloren...



Gegen Araber hetzen reicht ihm wohl nicht mehr... 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 27.07.23, 08:52  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Debian 12 Xfce in 10 Minuten in eine VM installiert. Das soll Windoof mal nachmachen,



Deppbian wird nur von Leuten wie LCZ, Poet und MMA benutzt. Das sagt ja wohl alles. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.07.23, 17:10  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oder deutlicher, wie es dir schon oft gesagt wurde: Überlege bitte genau wie du weiter verfahren willst und was du genau für das Forum möchtest. Wenn du im Alleingang so weiter wie bisher machst wird das Forum meiner Meinung nach nicht mehr lange (sinnvoll) existieren.

Ich habe fertig.



Der Müde Arsch hat doch schon seit mindestens 10 Jahren fertig. 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 31.07.23, 17:19  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich darf hier keine PN veröffentlichen, aber habe eine solche von Kolinatan bekommen nachdem ich einen offensichtlichen Troll gemeldet habe der seit Tagen das Forenklima (mit)vergiftet.
Ich überlege ernsthaft das Forum zu verlassen.



Der Müde Arsch kann wirklich nur rumjammern und denunzieren. Was für eine niedrige Kreatur. 







____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 31.07.23, 17:36  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ha ha seht es endlich ein, Maddin hat das Forum übernommen und nun gelten seine Regeln!

meldet euch doch ab wenn es euch nicht passt.
nach oben
Arschs arabischer Nachbar
Gast
New PostErstellt: 31.07.23, 18:04  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:

    Ich überlege ernsthaft das Forum zu verlassen.



Leere Versprechungen. Der geht auch erst, wenn er tot ist. Ich ärgere mich heute noch, dass ich ihm das Scheisshaus gereinigt habe.  
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.07.23, 18:21  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Ich darf hier keine PN veröffentlichen, aber habe eine solche von Kolinatan bekommen nachdem ich einen offensichtlichen Troll gemeldet habe der seit Tagen das Forenklima (mit)vergiftet.
    Ich überlege ernsthaft das Forum zu verlassen.



    Der Müde Arsch kann wirklich nur rumjammern und denunzieren. Was für eine niedrige Kreatur. 



Ja, eine extrem feige Sau. Ganz mieser Charakter.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63
Seite 61 von 63
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber