ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieviele Sexpartner hatte Tania?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deppenwolf
Gast
New PostErstellt: 23.05.18, 10:12  Betreff: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1018496#p1018496

Ich bin leider im Treff dauerhaft gesperrt, sonst würde ich sie fragen. 

Die drei Väter ihrer Kinder, der Herr oben, Reinhard, BartS, ...

Ich mache mir wirklich Sorgen um die Kinder. Wenn es Jungs sind, werden sie entweder ABs oder Lustmörder, wenn es Mädchen sind Prostituierte. 
nach oben
heinz
Gast
New PostErstellt: 23.05.18, 11:19  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dauergesperrt? wer warst du denn?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.05.18, 12:51  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war mal wirrwarr
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.05.18, 13:19  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der hier?

https://www.abtreff.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=2892

in den sperren der letzten zweieinhalb jahre taucht dein name nicht auf.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.05.18, 13:20  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach, da kannst du ja nicht drauf zugreifen. jedenfalls war dieser wirrwarr das letzte mal im jahre 2016 aktiv.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.05.18, 15:14  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Deppenwolf
    [...] wenn es Mädchen sind Prostituierte. 


Prostituierte werden sie nun nicht. Dafür werden sie sich die Lebensweise mit ständig wechselnden Geschlechtspartnern von der Mutter abkupfern.

In der Grundschule gab es mal ein Mädchen, deren Mutter Stewardess war und dementsprechend gut aussah. Schon damals erzählte sie von ihren ständig neuen Vätern. Bis heute hat sie nichts Langfristiges auf die Reihe gekriegt. Stattdessen hat sich aber eine Vielzahl an Geschlechtspartnern bei ihr angesammelt. Solche kaputten Weiber taugen für eine Partnerschaft absolut nicht.

Deswegen kann ich nur jedem dazu raten, sich die Herkunftsfamilie einer potenziellen Partnerin genauestens anzusehen. Ist die Frau ohne leiblichen Vater aufgewachsen, dann sofort das Weite suchen!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.05.18, 15:34  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

PS: Das gilt vor allem hinsichtlich eigener Kinder. Wer möchte schon, dass die eigenen Mädchen Schlampen werden. Damit ist man doch fürs Leben gestraft.
nach oben
affe
Gast
New PostErstellt: 23.05.18, 16:30  Betreff:  Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    PS: Das gilt vor allem hinsichtlich eigener Kinder. Wer möchte schon, dass die eigenen Mädchen Schlampen werden. Damit ist man doch fürs Leben gestraft.


und wer möchte schon das die eigenen kinder mab's werden, die dann
im internet ihren hass auf frauen rauslassen, weil die sich nicht so
verhalten wie mab es gerne hätte. denk ja nicht, das du irgendeine instanz bist die hier die alleinige deutungshoheit darüber besitzst. das muss man dir immer wieder vor augen führen.

    Zitat: rosta
    aber schau mal, das ist nämlich der Preis den man
    im echten leben bezahlen müsste um Freundschaften aufbauen oder halten
    zu können. Entweder nie über irgendwas politisches reden. Oder über
    ernsthafte Dinge.
    Solange man das beherzigt kommt man oft sehr gut miteinander aus.

    Menschen,
    die es sich zu ihrem Hobby gemacht haben sich über andere lustig machen
    konnte ich noch nie leiden. Weder in der Schule, auf der Arbeit, noch
    sonstirgendwo. Weil sie eines eint: Kompensation ihrer eigenen
    Schwachpunkte.

merkst du eigentlich die ambivalenz zwischen diesen aussagen und dem was du hier so über frauen ablässt? wer will denn mit so jemandem eine freundschaft aufbauen? ich stelle mir gerade vor ich würde dich meinem freundeskreis vorstellen, man würde sich in einer runde zusammensetzen und dann haust du sowas wie oben raus. und am nächsten tag heißts dann wieder man darf nicht über sowas reden wenn man befreundet bleiben will.

    Zitat: rosta
    Menschen,
    die es sich zu ihrem Hobby gemacht haben sich über andere lustig machen
    konnte ich noch nie leiden.
sagte derjenige der in einem extra dafür existierenden forum abhängt und fleißig mitmacht. das nennt man heuchelei.



nach oben
Leser
Gast
New PostErstellt: 23.05.18, 16:33  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: affe
      Zitat: rosta
      Menschen,
      die es sich zu ihrem Hobby gemacht haben sich über andere lustig machen
      konnte ich noch nie leiden.
    sagte derjenige der in einem extra dafür existierenden forum abhängt und fleißig mitmacht. das nennt man heuchelei.
in erster Linie "weise ich sie zurecht"  , rege mich also künstlich auf weil es nichts an der Umwelt ändert,und...wäre ich nicht gebannt würde ich die Beiträge GENAU SO (wieder) in den Treff stellen.  und jetzt lass mich in Ruhe, brauche Forumspause.
nach oben
affe
Gast
New PostErstellt: 23.05.18, 16:46  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann lass das mal, sonst muss ich ständig antworten und mich aufregen.

einfach tastatur aus dem fenster werfen und du hast deine forumnspause.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 129
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber