ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieviele Sexpartner hatte Tania?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 07.08.18, 00:08  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tania soll einen schönen Blasemund haben. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.08.18, 16:50  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich käme nicht im Traum auf die Idee, mit jemandem zusammen wohnen zu wollen. Gruselige Vorstellung! Ich krieg die Bude doch schon allein nicht in einem betretbaren Zustand gehalten! 


Wenigstens ist die Schlampe ehrlich. Das Jugendamt müßte aber endlich eingreifen. Die Kinder gehören ins Heim oder zu Pflegeeltern 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.08.18, 19:18  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dfg82 ist ja auch bekennender Messie. Reinhard und BartS sind vielleicht auch welche. Möglicherweise besteht zwischen AB- und Messietum ein zusammenhang.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.08.18, 19:23  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

glaub ich nicht. Tania ist ja keine Abine. 
nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 07.08.18, 21:25  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    glaub ich nicht. Tania ist ja keine Abine. 
Aber eine Schlampe 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.08.18, 21:32  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit müdem Arsch hat sich auch schon als Messie geoutet. Wenn Tania in einer vermüllten Bude haust, müssen sich Reinhard und BartS darin auch wohl fühlen.
nach oben
BartS
Gast
New PostErstellt: 07.08.18, 23:35  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sammle Cornflakes-Packungen aus den 80er und 90er Jahren. Und ich hab hier noch meine Schulhefte aus der 3. Klasse rumliegen. Plus ein Foto von Bernd und Cliff auf Malle beim EimerSaufen. Good memories!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.08.18, 23:57  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön, ich würde auch Eimersaufen, wenn ich auf Malle dabei zusehen müsste, wie mir andere die Weiber wegficken.
nach oben
Jürgen Drews
Gast
New PostErstellt: 08.08.18, 00:07  Betreff:  Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf Malle kommt doch jeder zum Zug.... außer MABs, für die ist er abgefahren. Hihi! Wortspielwitz. 
nach oben
anja
Gast
New PostErstellt: 08.08.18, 22:41  Betreff: Re: Wieviele Sexpartner hatte Tania?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

944888
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 131
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber