ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieviele Sexpartner hatte Tania?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.02.24, 16:23  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
     
    Warum nicht? Ist Tania so abhängig vom AB-Treff, daß sie sich nicht lösen kann? Selbst Wuni hat es geschafft, den #buergerkrieg zu verlassen. 


sie kann es nicht. Das ist ihr Problem.


nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.02.24, 17:08  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil du ein Menschenfeind bist. Wie oft noch?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.24, 14:35  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dazu passt irgendwie, dass ein Genie wie Hawking nicht nur Wert darauf gelegt hat, in seiner "Kurzen Geschichte der Zeit" möglichst ohne Fachbegriffe auszukommen, sondern sogar noch eine vereinfachte Version dieses Buches sowie drei Kinderbücher geschrieben hat.

Von solchen Fähigkeiten kann ich nur träumen ... 



Ja, du bist von Hawking genauso weit entfernt wie vom Normalgewicht. 
nach oben
Knopper - Schön und Potent
Gast
New PostErstellt: 05.02.24, 15:48  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Weil du ein Menschenfeind bist. Wie oft noch?

dfg sitzt nach wie vor im Keller und denunziert knopper bei den fetten Treff-Tanten, während knopper ständig nach Südeuropa jettet und heiße Girls flachlegt.

Wer ist cooler?  Wer weiß, wie man richtig lebt? 

Natürlich nur der KNOPPMEISTER!!! 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.24, 21:53  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich beneide ihn um seine internationalen Sexkontakte mit Frauen, die einen Versorger wollen.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 06.02.24, 12:42  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das sehe ich ähnlich :sadwoman: Vielleicht schaffe ich es ja, einfach nichts mehr zu schreiben. 


Eher schafft sie es, Normalgewicht zu erreichen. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reinhard Gutfick
Gast
New PostErstellt: 08.02.24, 15:31  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zählen nur erwachsene Menschen oder auch Jugendliche und Kinder? Wie sieht es mit Tieren, Pflanzen und Robotern aus? 
nach oben
Die Sünderin
Gast
New PostErstellt: 12.02.24, 14:55  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Sag das nicht ... Als ich noch klein war, hab ich mit meinen Freunden öfter mal am Rathaus gespielt. Und einmal kam ein junger Mann und meinte "Wenn eine von euch jetzt zu dem Bräutigam läuft, der gleich raus kommt, und 'Papa' ruft, bekommt der ne Tafel Schokolade."

Schokolade konnte ich noch nie widerstehen ... :holy:"

Habgier und Völlerei sind zwei der sieben Todsüden. Und bei Tania kommen auch noch Wolllust und Trägkeit dazu und wahrscheinlich Neid auf dünne Frauen. Hochmut ist ihr auch nicht fremd, wenn sie mal wieder einen Klugscheißerbeitrag im Treff formuliert. Auch Zorn kann bei der gemütlichen Rostockerin hin und wieder auftreten, wenn ein durchtrainierter MAB wie der Knoppmeister ihre Avancen ausschlägt und bei AB-Treffen ihren gierigen Blicken ausweicht.

Somit lebt Tania im Einklang mit allen sieben Todsünden, wird aber von den AB-Deppen trotzdem vergöttert. Wie kann das sein?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.02.24, 19:43  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... dass ich zu einigen Dingen nichts beitragen kann und sie deshalb auch nicht lesen muss. Das spart so viel Zeit und Nerven 


Dann wäre es am besten, wenn Maddin dich dauerhaft sperrt. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.02.24, 23:25  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie hat schon seit 2 Tagen nichts geschrieben. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.02.24, 15:10  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Umgekehrt habe ich auch schon erlebt, dass jemand bei einem Treffen Interesse äußerte, mich etwas näher zu betrachten. Dass die Frage kam, hat mich nicht sehr überrascht, da gab es vorher durchaus schon Augenkontakte und Gespräche oder die Situation passte einfach zu perfekt. 

von Tania » 
Wer könnte so pervers sein? 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 28.02.24, 17:24  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn man jahrelang dachte, dass jemand schlicht zu blöd ist zu begreifen, dass "5-10% schwere Verläufe" bedeutet, dass von 10-20 Menschen einer auf der Intensivstation oder im Sarg landet, und dann plötzlich bestätigt bekommt, dass derjenige es sehr wohl begriffen hat, es ihm aber einfach nur scheissegal ist - wie nennt man dieses Gefühl?


Was die übergewichtige 3fach Mutter hier verschweigt ist, daß diejenigen, die im Sarg endeten, oft selbstverschuldete Risikofaktoren hatten. 

Derjenige, von dem hier die Rede ist, gab Tania übrigens mal einen Korb. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130
Seite 126 von 130
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber