ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coole Typen im Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 11.09.23, 10:32  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und so ein paar kleine Gammafrösche kriegen auch noch den Kick dadurch, endlich eine Gelegenheit zu haben, einen noch weiter sozial unter ihnen stehenden Kicken zu können 
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1366272#p1366272



Das konnte man gut während des C-Irrsinns beobachten, als arme Schweine plötzlich die Möglichkeit hatten, als Corona-Sheriffs Macht auszuüben. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.09.23, 11:59  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was zum damaligen Zeitpunkt absolut legitim war.

Ganz im Gegensatz zu dem Spielchen, das du hier seit Jahren treibst.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 11.09.23, 13:47  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, das war es nie. Auch in den 30er Jahren nicht. 


____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.09.23, 16:19  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du siehst dich auch als der neue Jude, nech?
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 11.09.23, 17:00  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sehe dich und deinesgleichen als die neue SA. 


____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.09.23, 21:28  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Arbeit fand ich schon immer sche***e, und wenn man genug Hobbys und Interessen hat, braucht man die auch nicht.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1366793#p1366793

Volle Zustimmung 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.09.23, 00:11  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Raupe ist ein arbeitsscheuer Faulpelz, der mit seiner EU-Rente daheim hockt und Frauen vögelt, während die mABs arbeiten gehen und keine abbekommen.
nach oben
Der rechte Hetzer
Gast
New PostErstellt: 19.09.23, 23:01  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber eigentlich peinlich für eine Gesellschaft, in der mittlerweile Identitätspolitik für jede erdenkliche Minderheit gemacht wird (Stichwort LGBTQ+ 🏳️‍🌈).

Wenn ich bei der Arbeit sagen würde, dass ich eine Transfrau bin, kriege ich womöglich eine eigene Toilette und meine Wochenarbeitszeit wird reduziert, aber wenn ich mich als AB oute, werde ich wohl nur ausgelacht und bemitleidet.

#58 » von Invisible » 

nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 22.09.23, 09:58  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Geschwister

Beitrag #11 » von Ananas » 

Undomiel hat geschrieben: 21.09.2023, 21:45Und bei mir lief bis Anfang 30 nichts, dafür bin ich jetzt seit zweieinhalb Jahren in einer stabilen Beziehung.
Klasse :kopfstand:
Wussten wir bisher noch gar nicht.
Hattest du noch nie erwähnt. :kopfstand:







____________________
LMAA nach Myers-Briggs


[editiert: 22.09.23, 09:58 von cliffbarnes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.09.23, 15:51  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, wenn du in den Armenvierteln der Slums immer wieder erwähnst, wie reich du doch bist, könnten Menschen genervt reagieren.



Treffender Vergleich. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Seite 53 von 60
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber