ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coole Typen im Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 01.11.23, 11:05  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

#176 » von Invisible » 

Die Emanzipation ist erst abgeschlossen, wenn in jedem Fußballstadion 50 % Frauen sitzen / stehen. Alles andere ergibt keinen Sinn, wenn Männer und Frauen gleich sein sollen und Unterschiede nur anerzogen sind.





____________________
LMAA nach Myers-Briggs


[editiert: 01.11.23, 11:06 von cliffbarnes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 13.11.23, 09:31  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn einer "Menschen mit Charakter" in einem Atemzug mit "links-grüner Einstellung" erwähnt, gibt es da sowieso einen gewaltigen Logikfehler. 

#9 » von DuelaDent » 
Stimme zu. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.11.23, 14:11  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wider Willen sollte kein Mensch etwas tun und schon gar nicht sein Ganzes Leben lang. Das war freilich in der Vergangenheit nur selten möglich, ist heutzutage in unserer modernen westlichen Welt aber halt machbar.
Zu dieser Lebensweise sollte eigentlich die gesamte Menschheit streben

#84 » von vacationflyer » 
Sehr richtig. Deshalbbrauchen wir auch endlich das BGE. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.11.23, 11:17  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sag das RedPill nichts mit Abwertung von Frauen zu tun hat. Lesen und Verstehen. Und von daher ist es eine Unterstellung. RedPill nimmt nur die "Magie" aus der ganzen Sache heraus und lässt einen das ganze logischer betrachten. Aber das stößt bei dir kleinem White Knights eh auf taube Ohren.

Aber ich muss dir doch sagen, dass ich eine Frau abwerten muss. Und das ist deine Mutter die zu dumm war doch abzutreiben oder wenigstens zu verhüten

#90 » von Hamburg89 » 

nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.11.23, 11:23  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Miteinander leidet auch unter einer vorhandenen Geißel, dass heute jeder Mensch perfekt zu sein hat. Die richtige Ernährung? Das korrekte Fortbewegungsmittel? Die passende Sprache, die bitte schön alle Möglichkeitsformen etwaiger Diskriminierung unterlässt? 

 #57 » von Settembrini » 
Daran sind Putler und die AfD schuld, wetten?



nach oben
Der rechte Hetzer
Gast
New PostErstellt: 08.12.23, 13:07  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor allem wird oftmals jeder, der auch völlig reflektiert und in gesitteter Weise manche heutigen Tendenzen der Partnerauswahlkriterien der Frauen bei der Partnersuche kritisiert, sofort in die Incel Ecke gestellt. Aber diese Gehirnwäsche haben wir unseren feministischen "Woke" Medien zu verdanken. "Go Woke, Go Broke!" kann ich da nur sagen.

Beitrag #129 » von Diomedes » 







nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 08.12.23, 19:40  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sehe das Problem eher darin dass Gendern, Feminismus, zu viel Multikulti wo es fast schon unnatürlich wirkt etc. einem quasi fast schon aufgezwungen werden... vor allem von dem Narrativ der Politik und der Medien.

Als Gegenreaktionen reagieren immer mehr Menschen eben fast schon allergisch auf diese Dinge. Ich hab da selber auch eine Allergie gegen entwickelt....z.B. schaue ich mir keine neuen Filme mehr an und vor allem nichts vom Femi-Woke-Disney Abfall.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1373943#p1373943


Hahaha, ein AfD-Wähler im Treff. Und er hat recht. Es wird Zeit, daß Musk den Disney-Konzern kauft. 






____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.12.23, 13:28  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Witzig. Bei "schlechten Männer-Eigenschaften" gleich den freudschen Verschreiber "weißen" statt "weisen" raushauen. Da sieht man gleich wie die Gehirngänge schon verknüpft sind :mrgreen:


https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1374702#p1374702


Ja, haha. Der Feminazi Heinrich ist ein hoffnungsloser Fall. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.12.23, 17:15  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich lebe seit Jahrzehnten ein freies, unabhängiges, kompromissloses Leben mit so wenig wie möglichen Verpflichtungen und Verantwortung.


Beitrag #27 » von Zölibatär » 
H4 und der Tag gehört dir. 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 20.12.23, 09:59  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sichere den folgenden Beitrag mal, falls er im Treff gelöscht wird. 

 

#536 » von Felix » 

Der vor kurzem Interessanteste Zwischenfall in den Öffentlichen Rechtlichen war ein Betrag des MDR den ich eigentlich verlinken wollte aber bereits aus der Mediathek und nun sogar von Youtube entfernt wurde.

"Corona-Impfstoff in der Kritik – Was ist dran?"

Der Witz ist das dies Thema in den USA seit langem durch die Medien geht, und der Inhalt der hiesigen Studie, dort durch Zahlreiche weitere Studien bereits belegt wurde. Auch diverse Organisationen wie z.b. "Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie" (MWGFD) haben den bericht als "präzise recherchierten Beitrag" tituliert.

Ersetzt wurde das Video durch ein gleichnamige Videos im berühmten "FaktenChecker Niveau", Propaganda eben vom feinsten. Man merkt deutlich da hat sich jemand angestrengt, aber wovor haben Sie angst ?
Den Klagewellen einer gebeutelten Gesellschaft, den Zusammenbruch der Gottheit Pharmalobby?

Hier der Original mitschnitt als Download,..

https://filego.at/bucket/c44df81f-bf76- ... 2609001d37

Wenn inzwischen die aussage von Wissenschaftler weniger Wert ist, als das Geschwätz von Medien Propargandonisten, hat der Verfall des Bildungsniveaus sein Ziel endlich erreicht.


Edit: Ich habe mit einer Suchmaschine deren Server außerhalb der EU gehostet, sogar noch einen Link auf Youtube gefunden.

https://invidious.slipfox.xyz/watch?v=GJwMvFZnWOs



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60
Seite 57 von 60
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber