ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strange Lady

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 29.07.18, 20:33  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    in Linden-Nord?

    Depp 
Hab ich das behauptet? 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 29.07.18, 20:33  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

strangie ist cliffs mutter?
nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 29.07.18, 20:34  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    strangie ist cliffs mutter?



Cliff ist nicht Jesus!


[editiert: 29.07.18, 20:34 von ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.07.18, 15:51  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heißt das, dass man auch locker rassistische Äusserungen tätigen darf, solange man "es ja nicht so meint"?

Sind die doofen "Neger" und "Kanacken" einfach nur überempfindlich? Ist ja nicht abwertend intendiert. 





Ja, das heißt es. Wir haben es satt, uns von den Moralvorstellungen weltfremder Gutmenschen terrorisieren zu lassen. 
https://de.wikipedia.org/wiki/Moral_und_Hypermoral

Gehlen kritisiert in bisweilen polemischer Form die in unterschiedlichen Epochen wirkenden Intellektuellen, deren gesinnungsethische Ansprüche nicht einlösbar und verantwortlich überprüfbar seien und denen es an Realitätsbezug mangele. Sie seien Propagandisten des Humanitarismus. Die Moralhypertrophie sei die Herrschaftsideologie der „Mundwerksburschen“, die sich so „für den ihnen fehlenden Zugang zu den Sachen durch Humanitarismus schadlos halten.
nach oben
Lingukoitiker
Gast
New PostErstellt: 30.07.18, 19:13  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Langsam werd ich auf diesen Latino-Sprachfetischismus so richtig geil.

Aber am Besten war das Beispiel "Neger = schwarz, Alba = weiß, Kanacke = Mensch" welchen man mit Sprach-/Denkverboten belegt, weil das alles "irgendwie nichtintentional strukturell" so passiert ist.

Haha. Nagut, bis auf die bösen alten albanischen Män...- eh, weißen Männer.

    Zitat: Lila Lila
    momentan beschäftigt mich schon ein paar Dinge bei denen ich gerne eine Männliche
    Meinung hören würde aber aus oben genannten Gründen würde ich es
    niemals im allgemeinen Teil des Forums fragen.
    Zitat: Lila Lila
    Jeder Diskussion folgt dem gleichem Schema. Ein halber Roman folgt dem
    nächsten und im Grunde steht von den gleichen Leuten immer das gleiche
    drin.


Was für eine wunderbare Selbstbeschreibung eurer holden Weiblichkeit.

Im Anschluss gleich die Bestätigung:


    Zitat: Olegsson
    Weißt du, was ich glaube Wenona, dass du diese ganze Inszenierung, die
    du gerade machst, nur aus einem Grund machst, weil ich dich vor einer
    Weile gekorbt habe.

    Ich hatte dir damals gesagt, dass wenn ich nicht gerade vergeben wäre,
    es trotzdem so gekommen wäre und hatte Gründe benannt und Vorschläge
    gemacht.

    Auch damals hast du es als Beleidigung aufgefasst und bist pampig geworden.

    Mein jetziger Post im K.O. Thread war nicht als Beleidigung gemeint,
    sondern war eine Zusammenfassung meiner Beobachtungen, nicht mehr nicht
    weniger.

    Es ist schade, dass du es dir nicht zu Herzen nehmen willst, um etwas zu ändern, sondern gleich so eine Show inszenierst.


Wie wohl das Thread-/Beitragsverhältnis des Frauen- und Männerforums heutzutage ausschaut?!
nach oben
Lingukoitiker
Gast
New PostErstellt: 30.07.18, 19:43  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie zu erwarten wurde Olegssons Beitrag gekürzt.

    Zitat: Esperanza
    Ein Teil des Beitrages gelöscht, da er private Infos die außerhalb
    des Forums erworben wurden enthielten. Bitte keine privaten Infos über
    User hier posten!

Zu spät.

---

Sorry für OT, gerade erst gesehn.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.07.18, 19:57  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Olegsson und Wenona hatten was miteinander?
Schade, wieso fickt der so unter seiner Liga? Der ist ein ganz Hübscher und auch intelligent und sympathisch.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.07.18, 20:00  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er hat ihr einen Korb gegeben, folglich hatten sie nichts 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.07.18, 20:23  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welcher halbwegs normale und klar denkende Mann sollte sich mit so einer neurotischen Ballertralle treffen?

nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.07.18, 22:01  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dass Strange Lady sich so aufregt über Wenona ist pure comedy. Die ist doch auch so eine herrschsüchtige Xantippe. Und sieht wohl auch Scheisse aus.

Typisch Abine halt. Immer schön das Maul aufreißen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 91
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber