ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strange Lady

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
JudenWatch
Gast
New PostErstellt: 12.08.18, 03:06  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Strange Lady
    Marshall Rosenberg hat im Übrigen kaum selbst praktiziert, was er da
    gepredigt hat. Habe ihn selbst vor 15 Jahren mal kennengelernt. Ein
    arrogantes Arschloch war das.

Strangys Beginn zum gesündigen Antisemitismus?
nach oben
Kief's HIV-Anwalt
Gast
New PostErstellt: 12.08.18, 03:13  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.08.18, 10:58  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Smarter Typ, dieser Rosenberg. Der war bestimmt ein womanizer 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.08.18, 15:00  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Bruder -einfacher Abiturient - hat sich selbst vertreten, bis hoch zum Landessozialgericht und ist erfolgreich gewesen. 


Der ist ja auch "Südländer" und mit Sicherheit kein AB 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.08.18, 19:03  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ficken?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.08.18, 23:57  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=16228&start=440#p1040420


Beitrag Donnerstag 23. August 2018, 22:56

Also ich bin fett und finde es zum Kotzen. Viel esse ich nicht, aber leider oft das Falsche. Vor allem unter Stress fresse ich viel trash.
Beim Sport war ich zuletzt im April, dabei müsste ich dringendst wieder hin. Ich merke echt, dass ich rapide Muskeln abbaue, wenn ich keinen Sport mache und zu viel Kohlenhydratehaltiges esse.

Es ist zum Haareraufen, wie undiszipliniert ich bin.
Ich bin leider auch überhaupt nicht illusionsfähig. Fühl mich halt extrem unwohl gerade in meinem Körper, wem soll ich da was vorgaukeln? :hammer:


1 Punkt für Ehrlichkeit. Strängie steht wenigstens zu ihrer Hässlichkeit.
nach oben
Strange Lord
Gast
New PostErstellt: 24.08.18, 01:03  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Strange Lady
    Auf das Individuum kommt es an [...] Wer nach Schema vorgeht, hat mE das Wesen zwisvhenmenschlicher Interaktion nicht kapiert.
Die verblödete Femifotze zieht daraus aber keine Schlussfolgerungen.
nach oben
Strangulatorin
Gast
New PostErstellt: 25.08.18, 00:28  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Strange Lord
      Zitat: Strange Lady
      Auf das Individuum kommt es an [...] Wer nach Schema vorgeht, hat mE das Wesen zwisvhenmenschlicher Interaktion nicht kapiert.
    Die verblödete Femifotze zieht daraus aber keine Schlussfolgerungen.

Roschta, du dumme Sau. Ich rede von Individuen, von  richtigen Menschen. Und nicht von dem Kilimanjaro an wiedergekäutem und mehrfach ausgeschissenem Menschenmüll, der du bist 
nach oben
Rostsau
Gast
New PostErstellt: 25.08.18, 02:40  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer das Wort Individuum bezüglich Menschen geschweige Zusammenleben verwendet, beweist daß er NLP-Sprachkonstrukte bewusstlos nachplappert und somit nicht mehr für voll zu nehmen ist. Genau deswegen sollte man hier mit einer halben Kiste Bier und ner halben Pulle Schnaps ansetzen. Und mal ganz unter uns Versagern: Hättest du mal Lust auf ein gemeinsames Besäufnis? Spaß hätten wir bestimmt!
nach oben
Weltalletbeste Feministin
Gast
New PostErstellt: 26.08.18, 00:33  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Rostsau
    Wer das Wort Individuum bezüglich Menschen geschweige Zusammenleben verwendet, beweist daß er NLP-Sprachkonstrukte bewusstlos nachplappert und somit nicht mehr für voll zu nehmen ist. Genau deswegen sollte man hier mit einer halben Kiste Bier und ner halben Pulle Schnaps ansetzen. Und mal ganz unter uns Versagern: Hättest du mal Lust auf ein gemeinsames Besäufnis? Spaß hätten wir bestimmt!

Ich kapier doch so schon kaum, was du da vor dich herfaselst. Wie soll das erst im besoffenen Zustand gehen? 


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 91
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber