ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cavia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 14.04.23, 22:13  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tonylatsch hat geschrieben: Freitag 14. April 2023, 12:29
Der Peak bei Männer liegt bei 35-43 Jahren. Bei Frauen leider 18-25 danach werden sie schnell alt.
Ich prophezeie dir ein Leben ohne die Liebe einer Frau.



Sagen wir: Ohne die Liebe einer alten Frau. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 15.04.23, 09:46  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Allerdings ist meine Freundin auch 13 Jahre jünger. Und eine ungefähr gleich alte Freundin von ihr hat kürzlich geheiratet, wobei der Mann ebenfalls 13 Jahre älter ist.
In diesen Fällen dürfte es tatsächlich um Frauen gehen, die finanziell nicht gut gestellt sind.



Hahahaha, sie unterstellt Egils Freundin, eine Golddiggerin zu sein. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harald
Gast
New PostErstellt: 15.04.23, 12:42  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Allerdings ist meine Freundin auch 13 Jahre jünger. Und eine ungefähr gleich alte Freundin von ihr hat kürzlich geheiratet, wobei der Mann ebenfalls 13 Jahre älter ist.
    In diesen Fällen dürfte es tatsächlich um Frauen gehen, die finanziell nicht gut gestellt sind.



    Hahahaha, sie unterstellt Egils Freundin, eine Golddiggerin zu sein. 
Kann dir ja nicht mal theoretisch passieren 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 17.04.23, 13:10  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wieder mal ein Schlag in die Fresse für alle Frauen hier, die es trotzdem nicht gebacken bekommen. Danke.



Diese Cavia ist doch Anspruchs-Abine, oder?





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.04.23, 18:28  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Allerdings ist meine Freundin auch 13 Jahre jünger. Und eine ungefähr gleich alte Freundin von ihr hat kürzlich geheiratet, wobei der Mann ebenfalls 13 Jahre älter ist.
    In diesen Fällen dürfte es tatsächlich um Frauen gehen, die finanziell nicht gut gestellt sind.



    Hahahaha, sie unterstellt Egils Freundin, eine Golddiggerin zu sein. 
Das ist sie ja auch. Eine Flüchtlingin aus der Ukraine, die bei Egil billig Spargel gezupft hat. Langfristig wird das nicht halten.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 27.05.23, 10:04  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum zur Hölle muss die Freundin immer so viel jünger sein. Interessiert Männer wirklich nur das Aussehen? Männer sind um die 40 auch nicht mehr so attraktiv wie mit 30. 




Um mal Bernd zu zitieren: Männer altern wie Wein, Frauen altern wie Milch/Obst. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.05.23, 10:26  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sehe halt auf Tinder ständig Männer Mitte 40 mit Kinderwunsch. Das bringt mich auf die Palme. Das wären Männer in meinem Suchradius. Muss man in dem Alter Kinder bekommen? 



Die ist von Neid zerfressen. Finger weg, Männer! 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.06.23, 22:28  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum Obst seit Jahren im Supermarkt nicht mehr schmeckt. Beim Obsthändler ist es aber auch nicht besser. 



Iss es doch zu Hause, du Dummkuh. 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 20.07.23, 21:26  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erstellt: vor 41 Minuten  Betreff: Cavia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlenAntwort mit Zitat   Beitrag editieren  

New PostErstellt: heute, 19:37  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneidenAntwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag lschen  

Wenn ich doch so besonders bin, warum gibt's hier keinen eigenen Lästerthread über mich?


Diese garstige Dauernörglerin hat sich einen eigenen Strang verdient. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sponsored
Gast
New PostErstellt:  Betreff:  drucken  weiterempfehlenAntwort mit Zitat   Beitrag editieren  

Schau mal hier: Typeface font-family Sans-serif Helvetica Arial



nach oben
cliffbarnes
Administrator
online

Beiträge: 3860

New PostErstellt: vor 39 Minuten  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneidenAntwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag lschen  

Diesen dämlichen Satz äußern viele krankhaft eifersüchtigen Männer. Du vertraust deiner Frau dahingehend, dass sie dich nicht betrügen wird. Wieso ist es dann wichtig, ob andere Männer sie wollen? Kann sie nicht nein sagen? Muss das arme schwache Weib sich hilflos dem Begehren eines fremden Mannes hingeben?

Überdenke mal dein Frauenbild.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
PostErstellt: vor 6 Minuten  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneidenAntwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag lschen  

Sie hat doch schon einen Thread.




Stimmt





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 26.07.23, 09:24  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß ja nicht, wie Frauen in den 20ern heute so drauf sind. Aber wenn sie dann auch noch nett aussehen, haben sie wohl viele Optionen. Da bist du nur einer von vielen. 



Ach? ich dachte, Frauen haben es nicht leichter? 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber