ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seb-X

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 24.04.21, 10:52  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seb-X ist weg. 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 24.04.21, 10:59  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Seb-X ist weg. 

Und du bist schuld!


nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 25.04.21, 15:46  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Frage lautet: Warum hatte Seb-X genug Antrieb, um sich abzumelden?




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.11.21, 18:07  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was soll man denn schreiben? Seinen eigenen Lebenslauf runterrattern? Mit Fragen bombardieren? Bei beidem würde ich mir übergriffig rüberkommen. Und ständig einsilbige Antworten ohne Gegenfrage stärken nicht gerade die Motivation zu ausführlicherem Schreiben.



Er ist wieder da. 
nach oben
dfgefickt
Gast
New PostErstellt: 10.11.21, 18:50  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Was soll man denn schreiben? Seinen eigenen Lebenslauf runterrattern? Mit Fragen bombardieren? Bei beidem würde ich mir übergriffig rüberkommen. Und ständig einsilbige Antworten ohne Gegenfrage stärken nicht gerade die Motivation zu ausführlicherem Schreiben.



    Er ist wieder da. 

Wie hat er nur die Kraft gefunden, sich wieder anzumelden?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.12.21, 18:26  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geht niemanden etwas an.



Er ist derselbe Kotzbrocken wie immer. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.12.21, 18:28  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eike Geisel
"Die Wiedergutwerdung der Deutschen - Essays und Polemiken"



Aber immerhin ist er "Nazi" geworden. 
nach oben
dfg82
Gast
New PostErstellt: 11.01.22, 11:00  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses Jahr werde ich 40. Und dann noch weiter aufschieben bis man scheinbar perfekt ist. Klar, die Frauen werden gezielt auf mich warten.



Hahahaha, willkommen im Klub. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.01.22, 11:04  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Außerdem bin ich alles andere als ein lockerer, gelassener Mensch -



Wissen wir. 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 11.01.22, 12:22  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seb-X war in den vergangenen Tagen ungewöhnlich aktiv. Woher nimmt er den Antrieb? 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.01.22, 12:32  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seb-X ist nicht psychisch krank. Er ist eine Nervensäge. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.01.22, 19:55  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Seb-X ist nicht psychisch krank. Er ist eine Nervensäge. 
Oder einfach nur ein dummes Arschloch, das es nicht ertragen kann, dass die Anderen im Forum noch nicht genauso schwer depressiv sind wie er...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 10 von 15
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber