ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seb-X

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 02.10.22, 20:48  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann hätte ich gar keinen Job. Das geht aber nicht. 


Warum nicht? Soziale Hängematte. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 22.10.22, 10:20  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 und müsste dafür mein Hobby aufgeben



Den Kampfsport? Der strengt ihn doch sowieso an. Oder meint er mit "Hobby" das Rumnerven im AB-Treff? 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 22.10.22, 15:00  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kündigung wegen mangelnder Arbeitsqualität, nun Zeitvertrag mit verkürzter Wochenarbeitszeit als neue Probezeit, aber dennoch werden 40h erwartet mit dem mündlichen Versprechen, dass die Überstunden bezahlt werden



Depp 

Klingt nach dem mündlichen Versprachen der NATO, sich nicht weiter nach Osten auszudehnen. Nur daß Seb-X nicht Putin ist, der jetzt zurückschießt. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs


[editiert: 22.10.22, 15:01 von cliffbarnes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.10.22, 11:42  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bist du Lumpenpazifist?
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 24.10.22, 12:28  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bist du NATO-Troll und Kriegshetzer? 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.10.22, 15:19  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du würdest dich sicherlich abknallen lassen, wenn sie hier einmarschieren, dich unterwerfen wollen und deine nicht-existente Frau vergewaltigen. Dann kannst du denen ja mal erzählen, dass Krieg böse sei und die Reaktion abwarten!
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 24.10.22, 15:49  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Russen? Was sollen die in einem Shithole-Land wie Deutschland? Wenn ich Putin wäre, würde ich die Grünen unterstützen. Die richten mehr Schäden an als 10 russische Atombomben. 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.10.22, 18:08  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wandere aus! Dann wird es hier ein klein bisschen weniger Shithole!
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 20.12.22, 17:43  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was würdest du denn jemanden raten, der vor lauter Lustlosigkeit nur daheim rumhängt, aber über die eigene Einsamkeit frustriert ist?
Ich würde ihm raten Dinge zu tun, die ihm Spaß machen.



Seb-X macht nichts Spaß. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tania
Gast
New PostErstellt: 21.12.22, 13:13  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich könnte ihn ja durch einen Deepthroat alles abpumpen und ihn heilen, aber er will lieber depressiv bleiben.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 07.02.23, 12:32  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seb-x nervt schon wieder. Warum erhängt er sich nicht einfach? 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 06.03.23, 13:47  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich probiere nichts Neues aus ohne Lust und Neugier. Wie oft muss ich das denn noch wiederholen?
Ich werde auch nicht mit Kampfsport aufhören. Das wäre nur bescheuert. Und feige. Was man angefangen hat, bringt man auch zu Ende. Ich halte es für falsch, ausschließlich nach Lust und Laune im Leben zu gehen.




Ein hoffnungsloser Fall. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 13 von 15
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber