ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Knopper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.09.19, 18:40  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast


    Krafttraining ohne Geräte? Wie willst er damit Muskeln aufbauen? 



Depp lerne lesen 

nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.19, 19:40  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine DVD für Deppen, die zu viel Geld haben 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.09.19, 12:28  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: "normale" Interaktion vs. Beziehungsanbahnung









Beitrag

von LaraMarie » Donnerstag 26. September 2019, 12:23





knopper hat geschrieben:
Donnerstag 26. September 2019, 11:42

ja klar! Und meist ist es leider nun mal so dass da schon "wer ist", so jedenfalls meine Erfahrung. Woher ich das weiß?



Nun ja... man merkt sich ja manche Namen die auf den Schildchen stehen
und guckt dann mal so bei Facebook nach. ….Dann das 1. Foto, wo sie
glücklich mit ihrem Freund drauf ist, bzw. "in einer Beziehung" da
steht.

...jedes mal wie n schlag in die Magengrube bzw. eine innere Stimme "und
du dämlicher Idiot hast dir schon was eingebildet, ha ha ha ha ha"



...mach ich auch nicht mehr, also dieses "stalken" auf FB hinterher. Zieht einen zu sehr runter....


Ich kann da nur für mich sprechen. In meinem Umfeld sind viele Single-Frauen^^



Knopper ist aber Anspruchs-AB. Mit Vetteln von der Resterampe gibt er sich nicht ab.
nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 26.09.19, 13:40  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Knopper ist aber Anspruchs-AB. Mit Vetteln von der Resterampe gibt er sich nicht ab.

Dann soll er aufhören dumn rumzulabern und einfach mal Reste ficken!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 26.09.19, 13:56  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube mit LaraMarie würde er schon gern mal. aber die spielt wohl einige Ligen über ihm und ist außerdem keine Abine.


nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.10.19, 00:45  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von ComebackCat » Mittwoch 9. Oktober 2019, 00:36

fredstiller hat geschrieben: 
Dienstag 8. Oktober 2019, 22:04

Mann, hier ist wieder ganz schön Hau-den-knopper los. :shock:
Ja, irgendwie schon. Und es wird so getan, als ob knopper quasi eine Beziehung sicher hätte, wenn er sich optisch bei der Suche auf Frauen beschränken würde, die als 5/10 oder 6/10 einzuordnen sind.



das stimmt ja auch: entweder ansprüche senken oder aufhören, ein langweiler zu sein. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.10.19, 01:54  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    einfach mal Reste ficken!
 

Oder einfach mal Rosta ficken! 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.10.19, 09:49  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und es gibt dabei eine Gefahr. Bei seinem innerlichen Streben die Mädels in den zwanziger Lebensjahren nachzuholen kann er ganz leicht auch die Frauen in den 30er Lebensjahren verpassen.


Ja und? Die sind entweder psychisch gestört wie Kaly oder haben Altlasten. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.10.19, 19:19  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper » Montag 21. Oktober 2019, 18:08

..ich hab es nun zum allerersten mal geschafft die Nummer einer Frau über tinder zubekommen :D
Muss noch nichts hei0ßen aber immerhin wollen wir telefonieren. Schaun wir mal! :D


Sensationell 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.10.19, 09:28  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper » Montag 21. Oktober 2019, 18:08

..ich hab es nun zum allerersten mal geschafft die Nummer einer Frau über tinder zubekommen :D
Muss noch nichts hei0ßen aber immerhin wollen wir telefonieren. Schaun wir mal! :D

Dann landest du bei der Zeitansage in Österreich.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 56
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber