ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Knopper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.12.19, 14:13  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Zukunftsträume?

Beitrag von knopper » Donnerstag 5. Dezember 2019, 21:49

Kalypso hat geschrieben: 
Donnerstag 5. Dezember 2019, 21:19
NeC hat geschrieben: 
Donnerstag 5. Dezember 2019, 20:12
Kalypso hat geschrieben: 
Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:16
Die Frage "Wo siehst du dich in 10 Jahren?" wird bei Dates auch öfter gestellt.
Ohje, wie schrecklich!!!

Ich kannte die Frage bisher nur aus Vorstellungsgesprächen, und wenn die da so kam, war mir der Arbeitgeber schon mal aus dem Stand unsympathisch.
Ich stehe dieser Frage eigentlich neutral gegenüber. Es ist doch interessant zu wissen, ob und welche Pläne ein anderer Mensch hat.
nun ja zum Glück kann man sich ja schnell irgendwas ausdenken….muss ja nicht unbedingt stimmen :D


Knoppers Zukunftsplan: Sex mit Kalypso
nach oben
öschi
Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 10.12.19, 02:53  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sex mit Kalypso kannst niemand zumuten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.12.19, 06:25  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: öschi
    Sex mit Kalypso kannst niemand zumuten.

Ist die so schlecht im Bett?
nach oben
öschi
Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 10.12.19, 11:09  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kennst Du ABinen,wo gut im Bett sind ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.12.19, 11:37  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kaly ist doch nymphoman!

kapiert das endlich  
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.12.19, 13:36  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde wenn ich sie wiedersehe…ich denke mal recht neutral, da is man mittlerweile "abgebrüht". Wird ja eh nix…. :hammer:
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1155602#p1155602



Stimmt. Du wirst ungefickt sterben. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.12.19, 23:07  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde wenn ich sie wiedersehe…ich denke mal recht neutral, da is man mittlerweile "abgebrüht". Wird ja eh nix…. :hammer:
    https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1155602#p1155602



    Stimmt. Du wirst ungefickt sterben. 

Aber auch nur wegen der Zuwanderung von exzellenten Fickern aus Afrika und dem Nahen Osten.
nach oben
Automobilist
Gast
New PostErstellt: 16.12.19, 00:12  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde wenn ich sie wiedersehe…ich denke mal recht neutral, da is man mittlerweile "abgebrüht". Wird ja eh nix…. :hammer:
      https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1155602#p1155602



      Stimmt. Du wirst ungefickt sterben. 

    Aber auch nur wegen der Zuwanderung von exzellenten Fickern aus Afrika und dem Nahen Osten.

*excellenten
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.12.19, 12:12  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Knopper war gestern bei einem AB-Treffen. Es soll sich was ergeben haben. Vielleicht können wir im Treff bald eine Erfolgsmeldung lesen... 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.12.19, 12:59  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Knopper war gestern bei einem AB-Treffen. Es soll sich was ergeben haben. Vielleicht können wir im Treff bald eine Erfolgsmeldung lesen... 

In Leipzig? Hat er Finnlandfreundin in einer russischen Sauna gefickt?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 56
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber