ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Knopper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 06.09.23, 13:47  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wirklich? Warum wurde er gesperrt? Dauerhaft? Er ist doch Premium-Mitglied. 


____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Gast
New PostErstellt: 06.09.23, 14:52  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei Dickpics verstehe wir keinen Spass.
Knoppers Pimmel ist wirklich nur ekelhaft.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.09.23, 15:05  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wurde er
weil er es nicht lassen konnte nach 2 Monaten die er schon da ist im Forum zu schreiben und wir ihn denunziert haben.

So ist es recht, Nazis, Incels und Schwurbler dürfen in keinem Forum mehr Gehör finden. Mission mal wieder erfolgreich


nach oben
LesbischeAfrikanerin
Gast
New PostErstellt: 06.09.23, 19:36  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mich da gestern mal angemeldet, um Knopper zu verteidigen und wurde sofort gesperrt, weil sie mich für ihn hielten. 😄

Das ist ja schlimmer als im Treff, ein Haufen linksgrüner, arroganter Pseudomoralisten und Denunzianten. 😄
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 06.09.23, 20:06  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dfg müßte sich da sehr wohlfühlen. 


____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.09.23, 00:05  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: LesbischeAfrikanerin
    Ich habe mich da gestern mal angemeldet, um Knopper zu verteidigen und wurde sofort gesperrt, weil sie mich für ihn hielten. 😄

    Das ist ja schlimmer als im Treff, ein Haufen linksgrüner, arroganter Pseudomoralisten und Denunzianten. 😄
Herrlich, der Vorwurf der Pseudomoral kommt von einem Amoralisten.

Die falsche Verwendung des Begriffes "Denunziant" nehmt ihr sicherlich mit ins Grab.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 07.09.23, 09:29  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du bist nun mal ein Denunziant, dfg. Im Herbst kannst du vielleicht wieder Maskenverweigerer denunzieren. 

https://www.focus.de/panorama/buerger-denunzieren-buerger-das-berliner-register-lesen-sie-mal-welche-meldungen-dort-einlaufen_id_203781786.html



____________________
LMAA nach Myers-Briggs


[editiert: 07.09.23, 09:40 von cliffbarnes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LesbischeAfrikanerin
Gast
New PostErstellt: 07.09.23, 12:57  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: LesbischeAfrikanerin
      Ich habe mich da gestern mal angemeldet, um Knopper zu verteidigen und wurde sofort gesperrt, weil sie mich für ihn hielten. 😄

      Das ist ja schlimmer als im Treff, ein Haufen linksgrüner, arroganter Pseudomoralisten und Denunzianten. 😄
    Herrlich, der Vorwurf der Pseudomoral kommt von einem Amoralisten.

    Die falsche Verwendung des Begriffes "Denunziant" nehmt ihr sicherlich mit ins Grab.

Ich habe früher mal an Ärzte ohne Grenzen gespendet und durch Steuerzahlungen trage ich sowieso mehr zum Gemeinwohl sowie zur Aufrechterhaltung von Moral und Ethik bei als du. 
 
Es gab überhaupt keinen Grund, mich zu denunzieren, weil ich gar nicht Knopper bin.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.09.23, 20:05  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: LesbischeAfrikanerin
      Zitat: Gast
        Zitat: LesbischeAfrikanerin
        Ich habe mich da gestern mal angemeldet, um Knopper zu verteidigen und wurde sofort gesperrt, weil sie mich für ihn hielten. 😄

        Das ist ja schlimmer als im Treff, ein Haufen linksgrüner, arroganter Pseudomoralisten und Denunzianten. 😄
      Herrlich, der Vorwurf der Pseudomoral kommt von einem Amoralisten.

      Die falsche Verwendung des Begriffes "Denunziant" nehmt ihr sicherlich mit ins Grab.

    Ich habe früher mal an Ärzte ohne Grenzen gespendet und durch Steuerzahlungen trage ich sowieso mehr zum Gemeinwohl sowie zur Aufrechterhaltung von Moral und Ethik bei als du. 
     
    Es gab überhaupt keinen Grund, mich zu denunzieren, weil ich gar nicht Knopper bin.
Du bist ein rechter Spinner. Du trägst zu Moral und Ethik überhaupt nichts bei. Ich find es aber geil, dass du durch deine Steuerzahlungen mich, Cliff und Flüchtlinge finanzierst und dich darüber aufregst.

Küsschen!
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 07.09.23, 20:15  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vergiss nicht, daß deine Eltern AfD wählen. 


____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.09.23, 21:25  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

köstlich wie die rechten spinner sich immer noch im Recht fühlen und die Schuld bei den angeblichen Denunzianten sehen.

knopper wurde gesperrt weil er ein übelster Hetzer und rechts ist. warum soll man ihn nicht melden wenn er sich wieder neu anmeldet?

Hätte er damals im Chat nicht über Tania und kaly gelästert und ständig rechte Postionen vertreten wäre er sicher noch im Forum.
Selbst Schuld würde ich sagen




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56
Seite 51 von 56
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber