ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fette Schlampen im Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Neela
Gast
New PostErstellt: 17.10.19, 23:09  Betreff: Fette Schlampen im Treff  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Neela » Donnerstag 17. Oktober 2019, 19:00

Das passt hier ganz gut, wird aber ein bisschen länger. Ich dachte immer ich bin soweit zufrieden. Halt eher auf Erfolg
im Beruf ausgerichtet. Tolle Freunde, großer sozialer Kreis, Familie die zusammen hält. Mit dreißig fängt dann jetzt aber doch die biologische Uhr ganz schön an zu ticken. Meine Freundinnen haben alle Kinder. Ich fühle mich da noch nicht bereit für. Ich hatte letztens einen One Night Stand der
mich nicht loslässt. Das erste mal Sex mit jemanden den ich auf normalem Weg kennengelernt habe und der mir deutlich zeigt, dass er mich attraktiv findet. Allerdings in einer Beziehung. Hätte ich nie gedacht dass ich diese Grenze überschreite. Jetzt hat er mir eine längerfristige Affäre angeboten, will aber definitiv mit seiner Freundin zusammen bleiben. Ich bin versucht es anzunehmen. Eine Nacht Kuscheln und Zärtlichkeit und ich will
mehr. Aber der innere Kompass sagt das ist sowas von falsch, das bist du nicht Neela. Jetzt sitze ich hier lese endlose Seiten darüber das Dicken eh kein Partner zusteht und habe schon alleine eine halbe Flasche Rotwein getrunken. An einem Donnerstag. Zudem
ist eine sehr wichtiges Familienmitglied vor kurzem gestorben. Woher diese Liebe jetzt nehmen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.10.19, 23:33  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

neidisch?
nach oben
Bekloppt und bescheuert - Tania lässt grüßen
Gast
New PostErstellt: 19.10.19, 00:20  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, ich kritisiere dieses erbärmliche, jämmerliche Verhalten.

Sowohl des Alphas, der ohne Hemmungen und Gewissensbisse fremdgeht und Neela nun sogar langfristig nebenher ficken will, während er gegenüber der nichts ahnenden Partnerin vermutlich den treusorgenden Freund vortäuscht.

Genauso ist das Verhalten von Neela absolut schäbig. Sie weiß, dass ihr Stecher vergeben ist, steigt aber trotzdem aus purer Geilheit mit ihm in die Kiste und will das Ganze auch noch dauerhaft so weiterführen. Wahrscheinlich steht sie sogar darauf, dass er so ein hinterhältiges, verlogenes Arschloch ist.

Fazit: Alphas dürfen sich alles erlauben und Frauen ficken sie als Belohnung für ihre miesen Charaktereigenschaften. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.10.19, 03:47  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja und das wichtigste ist aber...was zur Hölle sucht so ein Problem
in einem AB-FORUM? Ein Forum wo Leute sind die so was wie einen One Night Stand
vermutlich ihr Leben lang nicht haben werden???? 



 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.10.19, 07:21  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neidisch?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.10.19, 09:50  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Neidisch?
Nein, schlank
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.10.19, 10:00  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum bist du dann MAB?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.10.19, 11:17  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    warum bist du dann MAB?
Wie kommst du darauf, dass ich MAB bin?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.10.19, 12:32  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    Wie kommst du darauf, dass ich MAB bin?

Weil manche ungefickten Gurken glauben, sie wären in diesem Spackenforum unter sich.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.10.19, 14:25  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      warum bist du dann MAB?
    Wie kommst du darauf, dass ich MAB bin?
Weil dass hier ein MAB Forum ist.
Bist du ein Elendstourist oder ist dir wie Frankie und Lion nur langweilig?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 26
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber