ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peter Moderator

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
5 Jahre Arschlochbeiträge
Gast
New PostErstellt: 05.02.20, 14:01  Betreff: Peter Moderator  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Peter » Mittwoch 5. Februar 2020, 13:23


Wie ich gerade bemerkt habe, bin ich mittlerweile seit 5 Jahren hier im Forum aktiv.

Erstaunlich, wie schnell 5 Jahre vorbei gehen. Diese bahnbrechende Erkenntnis muss mal festgehalten werden :buch:

Hat sich etwas verändert? Was ich im Zitat von vor 4 Jahren geschrieben habe, passt noch immer.
Und wahrscheinlich passt auch noch mein Vorstellungstext.

Das Forum hat sich ebenfalls kaum verändert. Leider sind ein paar liebgewonnene User mittlerweile nicht mehr aktiv. Aber es sind auch ein paar nette hinzugekommen :good:

Was nehme ich mir vor: Weniger das Füllwort „ja“ zu benutzen und dass die nächsten 5 Jahre weniger schnell vorbei gehen. Das muss doch irgendwie machbar sein :cooler:
nach oben
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 05.02.20, 14:24  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann gratulieren wir doch mal ganz herzlich dazu, als verheirateter Familienvater fünf Jahre in einem Forum verbracht zu haben, das sich mit einer Problematik befasst, von der man selbst nie betroffen war und auch nie betroffen sein wird. Außerdem wünschen wir alles Gute für die nächsten fünf Jahre und Glück und Segen auf allen Wegen sowie herzliche Grüße an Frau und Kind(er).
nach oben
Peta
Gast
New PostErstellt: 05.02.20, 16:48  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Peter ist ein Troll und noch häßlicher als LoneSomeCoder. 180 kg, 1,55 m, eine Stimme wie ein Chipmunk. 
nach oben
Fascho-Peter
Gast
New PostErstellt: 12.02.20, 04:26  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr könnt mich hier ja mal zum Admin machen. Dann bring ich mal ein bisschen Ordnung in den Laden.


MfG
Euer Fascho-Peter
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.02.20, 08:01  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast ohne Kringel
    Dann gratulieren wir doch mal ganz herzlich dazu, als verheirateter Familienvater fünf Jahre in einem Forum verbracht zu haben, das sich mit einer Problematik befasst, von der man selbst nie betroffen war und auch nie betroffen sein wird. Außerdem wünschen wir alles Gute für die nächsten fünf Jahre und Glück und Segen auf allen Wegen sowie herzliche Grüße an Frau und Kind(er).
Wie sprichst du von Frankie? 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 12.02.20, 09:48  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frankie ist nicht verheiratet. Er lebt in wilder Ehe mit einer dicken Frau. 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 12.02.20, 10:31  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Wie sprichst du von Frankie? 
Gar nicht. Treff-Moderator Peter ist laut seinen eigenen Angaben seit Jahren verheiratet und hat Kinder, aber das ist eigentlich allgemein bekannt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.02.20, 17:34  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Frankie ist nicht verheiratet. Er lebt in wilder Ehe mit einer dicken Frau. 
In wilder Ehe? Also poppt seine Alte mit anderen Männern während er dabei zu sieht?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.02.20, 17:36  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum veröffentlicht ihr seinen nachnamen im threadtitel?
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 12.02.20, 19:19  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: cliffbarnes
      Frankie ist nicht verheiratet. Er lebt in wilder Ehe mit einer dicken Frau. 
    In wilder Ehe? Also poppt seine Alte mit anderen Männern während er dabei zu sieht?


Eher nicht, weil er die Alte von der Resterampe hat.





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 15
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber