ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peter Moderator

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 12.05.20, 12:17  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

      Zitat: Gast
      HC-Abine ist sie aber trotzdem. 

    Warum sollte man ihr das noch unbedingt glauben? Man sieht doch wie hier inwiefern sie sich widersprecht. Spricht meist für ein Lügengebäude.


SL ist therapiesüchtig und linksgrün versifft, aber Abine kann sie ja trotzdem sein.
nach oben
Strangie
Gast
New PostErstellt: 12.05.20, 12:20  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast

        Zitat: Gast
        HC-Abine ist sie aber trotzdem. 

      Warum sollte man ihr das noch unbedingt glauben? Man sieht doch wie hier inwiefern sie sich widersprecht. Spricht meist für ein Lügengebäude.


    SL ist therapiesüchtig und linksgrün versifft, aber Abine kann sie ja trotzdem sein.

Quatsch. Bin nicht therapiesüchtig .... bin depressiv, xlt, fett und hässlich. 

Abinensein ist nur ein Nebeneffekt. 

nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.05.20, 18:15  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Strangie
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast

          Zitat: Gast
          HC-Abine ist sie aber trotzdem. 

        Warum sollte man ihr das noch unbedingt glauben? Man sieht doch wie hier inwiefern sie sich widersprecht. Spricht meist für ein Lügengebäude.


      SL ist therapiesüchtig und linksgrün versifft, aber Abine kann sie ja trotzdem sein.

    Quatsch. Bin nicht therapiesüchtig .... bin depressiv, xlt, fett und hässlich. 

    Abinensein ist nur ein Nebeneffekt. 


Ich kenne keinen Depressiven der sich selbst andauernd so ultra-shizo widerspricht wie Du es tust.
Glaub mir, da liegt noch was ganz anderes im Argen bei Dir, vll. eine Bipolare Störung?

nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.05.20, 18:23  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, rede ihr noch mehr Schwachsinn ein. 


Alter und Übergewicht sind kein Hindernis für eine Beziehung, siehe Wuchtbrummer. Oder die vielen fetten Frauen, die sich einen Neger geangelt haben.

nach oben
Bloom
Gast
New PostErstellt: 12.05.20, 19:00  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Strangie, dass es Dir so schlecht geht ist deine eigene Schuld.

Das kommt davon wenn man sich von Allah abwendet.
nach oben
pRosta
Gast
New PostErstellt: 13.05.20, 07:31  Betreff: Re: Peter Faschorator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Strangie
      Zitat: Gast

        Zitat: Gast
        HC-Abine ist sie aber trotzdem. 

      Warum sollte man ihr das noch unbedingt glauben?
      Man sieht doch wie hier inwiefern sie sich widersprecht. Spricht meist
      für ein Lügengebäude.


    Ich könnte euch das jetzt erklären .... aber das wäre sinnlos


Du erinnerst mich an meine Normalo-Zeiten vor beinahe 10 Jahen. Als das eine oder andere nette junge Mädel sich auch als beziehungsunerfahren darstellte ... und sich durch Dritte herausstellte daß sie den einen oder anderen Kuss (ggf. mehr) als nicht "richtig" und somit "ungültig" behandelte.
Bekannterweise ist das auch im "ABtreff" schon mehrfach vorgekommen.

Ist das die "Erklärung" die Du geben wolltest? Nascürlich aus dem in Blumen verpackte Blickwinkel heraus.
nach oben
Peter Moderator
Gast
New PostErstellt: 03.06.20, 19:19  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider haben viele gute Leute das Forum verlassen und so werde ich immer
mehr zu einem Dinosaurier. Und das finden die Mods wohl auch gut. Ein
paar Mods sind schon lange im Forum aktiv, aber sind dann Ex-ABs
geworden. Ich gönnen es ihnen von ganzem Herzen aber Gano und sein
Vorgänger waren selbst ABs und hatten dadurch einen ganz anderen Zugang
zu dem Thema. Kaum zu glauben, dass ich Gano so erwähne, obwohl ich ihn damals nicht so toll fand
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1201271#p1201271

Cylon: 3 Wochen Sperre wegen Kritik an der Moderation.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.06.20, 09:46  Betreff: Re: Peter Faschorator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: pRosta

    Du erinnerst mich an meine Normalo-Zeiten vor beinahe 10 Jahen. Als das eine oder andere nette junge Mädel sich auch als beziehungsunerfahren darstellte ... und sich durch Dritte herausstellte daß sie den einen oder anderen Kuss (ggf. mehr) als nicht "richtig" und somit "ungültig" behandelte.
    Bekannterweise ist das auch im "ABtreff" schon mehrfach vorgekommen.

    Ist das die "Erklärung" die Du geben wolltest? Nascürlich aus dem in Blumen verpackte Blickwinkel heraus.
Genau so wie du verpeilter Depp einen Fick im Puff für nicht "richtig" erklärst. "Mama, sie wollte nur mein Geld und ich hab voll fett in ihrer Fоtze abgespritzt! Ich bin bei den Mädels total unerfahren." 
nach oben
ABcel
Gast
New PostErstellt: 04.06.20, 09:51  Betreff: Re: Peter Faschorator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: pRosta

      Du erinnerst mich an meine Normalo-Zeiten vor beinahe 10 Jahen. Als das eine oder andere nette junge Mädel sich auch als beziehungsunerfahren darstellte ... und sich durch Dritte herausstellte daß sie den einen oder anderen Kuss (ggf. mehr) als nicht "richtig" und somit "ungültig" behandelte.
      Bekannterweise ist das auch im "ABtreff" schon mehrfach vorgekommen.

      Ist das die "Erklärung" die Du geben wolltest? Nascürlich aus dem in Blumen verpackte Blickwinkel heraus.
    Genau so wie du verpeilter Depp einen Fick im Puff für nicht "richtig" erklärst. "Mama, sie wollte nur mein Geld und ich hab voll fett in ihrer Fоtze abgespritzt! Ich bin bei den Mädels total unerfahren." 


Es ist mal wieder erstaunlich wie Du alles durcheinander wirbelst. Der Fick im Puff war auf die Liebesbeziehung bezogen. Und Herumgeficke von Huren hat damit nun mal rein gar nichts zu tun. Das Unberührtsein, das Ungeküsstsein, ... all das ist nicht von Belang. Vielleicht für Köppe wie knopper oder DannyDark. Aber nicht für mich. So wie vielen anderen ebenso nicht.
nach oben
ABcel
Gast
New PostErstellt: 04.06.20, 09:52  Betreff: Re: Peter Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht von Belang im Sinne von "das Hauptproblem".
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 10 von 15
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber