ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Randumm Gay vs. dfg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 01.03.21, 09:37  Betreff: Randumm Gay vs. dfg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist im ab-chat los? bannen die beiden Deppen sich gegenseitig? 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 01.03.21, 16:40  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der neue ab-chat befindet sich hier:

quakenet.org
#buergerkrieg





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 13.06.23, 10:26  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe schon über eine Umsetzung den "IP over Bierkasten" Protokolls nachgedacht.
Für Praktische Versuche fehlen mir die Teilnehmer.


https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1354942#p1354942


Frag doch in der Schwulenbar. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.06.23, 12:31  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sprichst du da aus eigenen Erfahrungen?

Randumm hat auch im neuen IRC wieder Rechte. Manche Dinge ändern sie nie.

Na ja, der Chat ist eh tot. Kein Zulauf mehr.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.06.23, 14:17  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

korrekt keinerlei Zulauf mehr.
und sobald jemand den Link zum Chat im Forum veröffentlicht, wird Don Rosa ihn JAGEN! 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.06.23, 11:04  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es kommt aber auch drauf an, Freunde Wohnen in einer abgetrennten Wohnung im Haus der Eltern, muss man wollen aber dagegen spricht ja auch nichts solange man sich den Haushalt nicht weiter von den Eltern machen lässt.


dfg wohnt sogar im Keller seiner Eltern. 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 20.06.23, 18:46  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag das warme Wetter, leider nährt sich meine Bude innen langsam der 30° Marke.
Ja ich arbeite Draußen und saufe wie ein Loch ich darf halt nur nicht zu schnell machen.

Beim Arbeiten muß ich eine gewissen Kleiderordnung einhalten.




In der Schwulensauna mußt du das nicht, randumm. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.06.23, 20:07  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja er hat einen ausgeprägten exibitionitischen Trieb, muss alles und jedem seinen Minischwanz zeigen.
findet nur keine Abine gut aber er versucht es immer weiter!

nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.06.23, 22:43  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dfg's Eltern haben Sonntag den Wahlsieg in Sonneberg gefeiert. 
nach oben
Hans
Gast
New PostErstellt: 29.06.23, 10:43  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, dfg hatte angeblich einen Nervenzusammenbruch und ist in der Klinik. 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 06.07.23, 19:00  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich mich selbst fotografiere sieht das immer scheiße aus. :cry:


https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1358118#p1358118


Du siehst auch auf anderen Fotos scheiße aus, Randumm. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.07.23, 09:53  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt muß ich also erst noch n Kumpel, Buddy oder Wingmän aufgabeln...


Das dürfte bei seinem Charakter unmöglich sein. Selbst die Kollegen wollen nichts mit ihm zu tun haben, deshalb muß er allein arbeiten. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.07.23, 16:19  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1359436#p1359436

Randoof:

Die Männer werden halt sofort medial geprügelt wenn sie sich zu irgendwelchen Ansprüchen äußern.

Videl:

Die verallgemeinerst oft und scheinst die Männer potenziell als Opfer von Medien, Feministinnen/Frauen zu sehen...

Wenn die wüssten, was Randumm so im Chat losgelassen hat.




nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.07.23, 17:51  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Randoof
    Ich bin halt n "alter weißer Mann" der Megafeind für einige sogenannte Medien. :hammer:


Du bist in erster Linie ein dummer weißer, alter Mann, Randoof.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 17.07.23, 18:13  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein dummer, kleiner, alter weißer Mann. 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.07.23, 11:18  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1359563#p1359563

Er muss sich jetzt Hoppala stellen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.07.23, 16:38  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er hatte im Gegensatz zu Knopper schon mal ne Abine mit riesigen Möpsen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.07.23, 12:18  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

was haltet ihr von kurzfristig Feuerwerk gucken in Düsseldorf und davor/danach eventuell noch was Trinken?
Feuerwerk ist schon am Freitag den 21.07 gegen 22:30 Uhr.



gerne, aber nur, wenn du nicht dabei bist, Randumm Gay. 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 23.07.23, 18:23  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dfg: wann trittst du in die grüne Nazipartei ein? 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cliffs Pressesprecher
Gast
New PostErstellt: 27.07.23, 14:36  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Gedanken beim Anblick schöner Frauen" geteilt. Letzten Beitrag in ein eigenes Thema "Sind Menschen dumm, wenn sie nicht meiner Meinung sind?" in den Gefahrenbereich ausgelagert


Für dfg sind Menschen, die eine abweichende Meinung haben, Nazis. 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 06.08.23, 16:44  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bitte darum beide Bot's auszusperren und auch die Suchmaschinen Bots nur auf die öffentlichen Bereiche zu beschränken.



Warum denn, Randumm? Hast du was zu verbergen? 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 08.08.23, 21:43  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das ist mal echt ein Cooles Angebot. Dankeschön.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1363514#p1363514

Daß du scheiße aussiehst, wissen wir doch, Randumm. Warum willst du dir das noch bestätigen lassen.? 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.08.23, 10:19  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schlecht aussehen? Er ist Kampfsportler.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.08.23, 12:47  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kampfsportler....
Er ist ein 1,70m Zwerg der seinen Minilörres gern beim FKK zeigt und jede neue Chatterin schmierig anmacht.
so wird das nix Random
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.08.23, 13:43  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich dachte, er ist nur 1,65m und gleicht seinen Kleinwuchs durch eine extrem große Fresse aus. 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 09.08.23, 16:09  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1363519#p1363519



Ich vermute, daß das dfg ist, der eine neue Taktik versucht. Die Selbstmordgeschichten kennt er ja von seinen Exen. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.08.23, 16:11  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kannst du noch nicht mal Tote ruhen lassen?
Sei froh, dass dich noch niemand besucht hat.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 09.08.23, 16:13  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gib doch zu, daß du es bist. 


____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.08.23, 16:18  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich dachte, du kennst mich nach all den Jahren besser.
Habe ich je so langweilig getrollt?

Ich halte Ananas aber auch für einen Fake.

Interessant, dass Kolinatan wohl gar keine Kontrollen mehr durchführt und auch interessant, dass nach seiner Maßnahme, mehr zulassen zu wollen, auch plötzlich zahlreiche Neuuser, die auch die entsprechenden Topics bedienen, auftauchen. Wenn man es jetzt darauf anlegen würde, könnte man den Treff versenken und sich mit zahlreichen Accounts registrieren.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 15.08.23, 14:51  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Ort - ich war bisher nie auf einer ihrer Veranstaltungen, kenne es nur von Bekannten - ist das ZEGG

Viele Bedürfnisse können in Gemeinschaften, wie z.B. Schloss Tempelhof, auch außerhalb von 1:1 Beziehungen erfüllt werden.
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1364216#p1364216

dfg, da gibt es haufenweise psychisch gestörte Frauen. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 15.08.23, 17:29  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du bist selbst gestört. Du verleugnest es nur. Denk an die Radlerhose!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.08.23, 10:11  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sehe fast jeden Tag echte Menschen. Es ist aber nicht so als das das irgendwie hilfreich ist.
Zum Treffen und zu einer Unterhaltung gehören leider mindestens 2.




Warum sollte jemand mit einem miesen, besserwisserischen Drecksack wie Randumm Gay reden? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.09.23, 18:23  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

#4317 » von randomguy » 

Altbier natürlich (ist auch Dunkel)
Lesen oder Fernsehen?


Oder lieber Schwulensauna, randummgay?
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 09.09.23, 10:15  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die großen Politiker und die großen Manager bei den Konzernen sind menschliche Blutsauger! Viele Menschen die Woche für Woche hart arbeiten und viele kleine Betriebe müssen sehen wie sie über die Runden kommen. Es ist schon lange einiges in Schieflage geraten... 
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1366058#p1366058




oh, ein Nazi. dfg, übernehmen Sie! 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dfg82
Gast
New PostErstellt: 09.09.23, 10:28  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Anzeige wegen staatsfeindlicher Hetze ist raus. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.09.23, 10:13  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

- feminines Aussehen
- feminines Verhalten
- Kinderwunsch
- Den Wunsch nach einer klassischen Familie
- psychische Stabilität
- treu und loyal, 

#606 » von Mefi » 
der erfüllt sämtliche Kriterien. Wählt bestimmt auch AfD oder FW. Nazijäger dfg, übernehmen sie! 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.09.23, 16:10  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch kann ich nicht eingreifen. Habt Geduld!
nach oben
Der Denunziant
Gast
New PostErstellt: 16.09.23, 09:24  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

#30 » von Settembrini » 
Starke Persönlichkeiten (ohne werten zu wollen, ob eine positive oder negative Stärke obliegt) schaffen es, diese Beeinflussung abzustreifen und sich eine eigene Ansicht zu bilden. Sehr oft sind es dann die skeptisch betrachteten Außenseiter. Denn der Mensch ist ein soziales Wesen und will dazugehören. Ebendies macht ihn anfällig für Propaganda.



Ein Nazi. dfg, übernehmen Sie! 
nach oben
Der Denunziant
Gast
New PostErstellt: 17.09.23, 12:25  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war leider (oder Gott sei Dank?) immer schon ein Mensch, der in bestimmten Fragen des Lebens gerne leise und ohne Aufregung gegen den Strom schwamm. Nicht nur beim Smartphone.

#40 » von Settembrini » 
Er gibt es sogar offen zu. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.09.23, 01:14  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der faselt genauso viel wie im Zauberberg.
nach oben
Schwulenbar Düsseldorf
Gast
New PostErstellt: 06.11.23, 22:00  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich wollte mal die Stimmung erkunden für ein Weihnachtsmarkt treffen.
Samstags irgendwo in NRW.



Wie wäre es mit der Schwulenbar in Düsseldorf, wo du ja sowieso Stammgast bist? 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 08.12.23, 17:19  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wisst ihr was ihr 2 könnt mich mal am Puffer küssen! Wie manche Eisenbahnverrückten so sagen.
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1373928#p1373928




Das Randumm-Treffen löst sich gerade in Luft aus. 
Er kann ja stattdessen in die Schwulensauna gehen. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.12.23, 19:00  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab gerade beim Winterfest machen gesehen das die eine Dichtung an der Tür nicht richtig eingehängt hatten.
ALTER DIESE DICHTUNG IST DIE HAUPTDICHTUNG UND DIE GEHT EINMAL KOMPLETT UM DIE RÜCKBANK von TÜR ZU TÜR!
WENN DIE REIST DANN SIND DAS MAL EBEN 1-1,5k !!!



Randumm feiert Winterfest und seine Dichtung verreist? 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 20.02.24, 17:50  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich lehne das Gendern strickt ab und benutze es manchmal in absoluter Übertreibung als Satiere. 
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1379374#p1379374




Was sind Satiere? 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wok WM
Gast
New PostErstellt: 20.02.24, 19:44  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Ich lehne das Gendern strickt ab und benutze es manchmal in absoluter Übertreibung als Satiere. 
    https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1379374#p1379374




    Was sind Satiere? 
Der isst ja ein richtiger, kleiner Rebell. Deutschland braucht solche Menschen wie ihn, nicht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.03.24, 09:44  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey was macht ihr so um das Wochenende einzuläuten?


Beitrag von randomguy » 
Was du machst, wissen wir ja: Schwulensauna - wie jeden Abend. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.03.24, 10:02  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Randoof fliegt noch bei Tania. Ich habe noch Massen an Screenshots von ihm. Stichwort "Neger sollen auf Baumwollplantagen erfrieren" und "Neger machen seine Serien kaputt".

Der Typ ist komplett durch.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 20.03.24, 08:43  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf dem neuen Mannschaftsfoto siehst du aus wie 50, dfg. 


____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.03.24, 13:18  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Solange ich von Frauen real auf Anfang 30 geschätzt werde ist das doch egal. Fotos bleiben Fotos.



nach oben
RandomGuy & Enemies
Gast
New PostErstellt: 20.03.24, 19:52  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Randoof fliegt noch bei Tania. Ich habe noch Massen an Screenshots von ihm. Stichwort "Neger sollen auf Baumwollplantagen erfrieren" und "Neger machen seine Serien kaputt".

    Der Typ ist komplett durch.

Könntest du diese bitte mit uns teilen?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.03.24, 09:50  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Ich würde allerdings vorher genau schauen, ob das nicht doch zufällig ein "Saunaclub" ist. :brille1:
Also das merkt Mann eingentlich ganz schnell am Eintrittspreis.


Endlich gibt Randumm zu, dass er regelmäßig in die Schwulensauna geht. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.03.24, 12:27  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im ganz normalen Leben, wenn ich in den Supermarkt gehe? 
von dfg82 » 
Du gehst nicht in den Supermarkt. Das erledigen deine Eltern für dich. Selbst der Müde Arsch hat da mehr Energie. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.03.24, 17:43  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Im ganz normalen Leben, wenn ich in den Supermarkt gehe? 
    von dfg82 » 
    Du gehst nicht in den Supermarkt. Das erledigen deine Eltern für dich. Selbst der Müde Arsch hat da mehr Energie. 
Wer etwas behauptet, ist in der Bringschuld. Also los oder du wurdest als Dummschwätzer enttarnt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.03.24, 08:35  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und dann habt ihr Mädels nix draus gelernt, sonst wärst du ja nicht hier. :mrgreen:



Tania ist in einem AB-Forum, weil sie auf allen anderen Märkten absolut unvermittelbar ist (130 Kilo, 3 Kinder, ü50). 
nach oben
Knopper&Friends
Gast
New PostErstellt: 25.03.24, 19:33  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von dfg82 » 

- weltoffen und progressiv


also nicht ganz dicht. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.03.24, 11:25  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Knoppers Weltoffenheit kennen wir: Die erschöpft sich darin, Camsex mit Ausländerinnen zu haben und einer Reise nach Zypern, um eine Heiratswütige zu lecken. Ansonsten ist er ja zwischen Harz und dem zurückgebliebenen Dörfchen, in dem seine ebenso rückständigen Verwandten leben, gefangen. Typisch ostdeutscher Redneck mit betrieblicher Ausbildung zum IT-Genie.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.03.24, 13:45  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Besser als von Hartz4 im Keller der Eltern zu "leben" und in der 3. Herren eines Dorfklubs zu kicken. 
nach oben
Behindertenhilfe Ab4-neu
Gast
New PostErstellt: 26.03.24, 20:52  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Besser als von Hartz4 im Keller der Eltern zu "leben" und in der 3. Herren eines Dorfklubs zu kicken. 

Als Freund des Amateur Sports würde mich der Name des Clubs brennend interessieren #supporturlocalclub 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.03.24, 09:40  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das würde natürlich deine These widerlegen, ich sei ein sehr einsamer Mensch, der sich Freunde etc. ausdenken muss, du Höhlentroll.



nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.03.24, 17:22  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, irgendwie sind wir wohl zusammen. Sie kommt am Freitag zu mir. :schuechtern:



Wieder eine mit psychischen "Problemen"? 
nach oben
Behindertenhilfe AB-4
Gast
New PostErstellt: 27.03.24, 18:07  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Das würde natürlich deine These widerlegen, ich sei ein sehr einsamer Mensch, der sich Freunde etc. ausdenken muss, du Höhlentroll.




Vollkommen egal. Hauptsache wir bekommen unsere nette kleine private Unterhaltung :)  
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.03.24, 10:44  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Behindertenhilfe AB-4
      Zitat: Gast
      Das würde natürlich deine These widerlegen, ich sei ein sehr einsamer Mensch, der sich Freunde etc. ausdenken muss, du Höhlentroll.




    Vollkommen egal. Hauptsache wir bekommen unsere nette kleine private Unterhaltung :)  
Komm ruhig vorbei. Meine Leute wollten bestimmt schon mal einen Incel in natura sehen.^^
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 28.03.24, 19:01  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.tiktok.com/@derfunke.at/video/7350580669094825248



Da könntest du mitmachen, dfg. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Behindertenhilfe Ab4-neu
Gast
New PostErstellt: 29.03.24, 10:59  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Behindertenhilfe AB-4
        Zitat: Gast
        Das würde natürlich deine These widerlegen, ich sei ein sehr einsamer Mensch, der sich Freunde etc. ausdenken muss, du Höhlentroll.




      Vollkommen egal. Hauptsache wir bekommen unsere nette kleine private Unterhaltung :)  
    Komm ruhig vorbei. Meine Leute wollten bestimmt schon mal einen Incel in natura sehen.^^

Etwas ängstlich alleine? Keine Sorge Papi tut dir nichts. :)


Um vorbei zu kommen brauche ich weiterhin eine Adresse.. du kannst sie gerne an Tania schicken und sie reicht sie mir per Mail weiter danke 💋
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.04.24, 20:37  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von randomguy » 

Ich suche zwar aktuell nicht selbst aber wenn du eine Lehrerin zu viel hast... ich hatte noch keine. :mrgreen:

Das stimmt sogar, sonst wäre er nicht Analphabet. 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 06.04.24, 09:56  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin gespannt, wann Kolinatan dfg82 wieder rauswirft. Lange wird er sich nicht halten, weil er seine Neigung zu linksgrüner Hetze einfach nicht unterdrücken kann. 


____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LetsGoBrandon
Gast
New PostErstellt: 06.04.24, 10:08  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

    von randomguy » 

    Ich suche zwar aktuell nicht selbst aber wenn du eine Lehrerin zu viel hast... ich hatte noch keine. :mrgreen:

    Das stimmt sogar, sonst wäre er nicht Analphabet. 

Ja, das war echt eine Steilvorlage. 

Vielleicht kann dfg ja auch was Gutes für uns alle tun und ein bisschen RandomGuy provozieren, im Treff und bei Tania. 
nach oben
Behindertenhilfe Ab4-neu
Gast
New PostErstellt: 06.04.24, 10:50  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Bin gespannt, wann Kolinatan dfg82 wieder rauswirft. Lange wird er sich nicht halten, weil er seine Neigung zu linksgrüner Hetze einfach nicht unterdrücken kann. 

Erst hetzt er mehrfach gegen Kolinatan , um sich dann ein paar Wochen spaeter wie ein raeudiger Köter anzubiedern. Rueckrad eines Regenwurms
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.04.24, 13:49  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Bin gespannt, wann Kolinatan dfg82 wieder rauswirft.
    Lange wird er sich nicht halten, weil er seine Neigung zu linksgrüner
    Hetze einfach nicht unterdrücken kann. 
Ich muss gar nichts schreiben, da Politik quasi verboten ist. Damit kann ich leben.
    Zitat: Behindertenhilfe Ab4-neu

    Erst hetzt er mehrfach gegen Kolinatan , um sich dann ein paar Wochen spaeter wie ein raeudiger Köter anzubiedern. Rueckrad eines Regenwurms
Was denn nun? Rückrad oder Rückgrat?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.04.24, 15:53  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ha ha ich bin gespannt wann er knopper wieder aufzieht und ihn somit wieder aus dem Forum fliegen lässt.
hoffentlich erfolgreich denn Nazis haben im Treff nichts zu suchen. 

nach oben
Behindertenhilfe Ab4-neu
Gast
New PostErstellt: 07.04.24, 13:11  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
     

    Was denn nun? Rückrad oder Rückgrat?

Irrelevant du hast ja keines :/
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.04.24, 16:41  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn du meinst, mein lieber Incel-Warrior.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.04.24, 18:36  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dfg82 » Mittwoch 3. April 2024, 22:22 Hallo, mein Name ist dfg82 und ich bin schon seit 2006 in der AB-Szene aktiv. Ich war hier auch mal einige Jahre lang Moderator und wurde aber wegen diverser Vergehen 2021 gesperrt. Nun bin ich wieder hier und auch ganz harmlos. Nach wie vor bin ich an Austausch zu den relevanten AB-Themen interessiert. 


Wie harmlos er ist, wird sich zeigen. Die Katze lässt das Mausen nicht. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.04.24, 18:45  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Benutzername:dfg82Rang:Lernt gerade schreibenGruppen: Kürzlich registrierte Benutzer Geschlecht:männlichAB-Status:AB VergangenheitIch bin ...:vergeben."
Interessen:Konzertbesuche, Musik hören, Gitarre lernen, Fußball spielen, Fahrrad fahren, Astronomie, Geschichte, Kuscheln, Kino, Serien,Filme, Lesen, Städtetrips, Gaming, Spazieren, Kochen, Backen




Wer ist denn die Glückliche? Deine rechte Hand? 
nach oben
Beratungsstelle für pathologisches Müllmensch-Verhalten
Gast
New PostErstellt: 08.04.24, 19:29  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Wenn du meinst, mein lieber Incel-Warrior.


Wann wirst du mir endlich die Adresse geben? Du warst sicherlich
beschäftigt mit deiner Freundin, aber jetzt hast du bestimmt Zeit, Tanja
schnell darum zu bitten, sie mir weiterzuleiten. Ich bin schon sehr
gespannt darauf, deinen Mut im echten Leben zu sehen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.04.24, 20:39  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mach dir mal um mich keine Sorgen. Im Gegensatz zu Knopper, der auf Sex-Plattformen, lpsg.com, fremde Pornos hochlädt und die Frau dort als seine eigene Freundin ausgibt, musste ich mir bisher keine Frauen ausdenken.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.04.24, 14:25  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Beratungsstelle für pathologisches Müllmensch-Verhalten
      Zitat: Gast
      Wenn du meinst, mein lieber Incel-Warrior.


    Wann wirst du mir endlich die Adresse geben? Du warst sicherlich
    beschäftigt mit deiner Freundin, aber jetzt hast du bestimmt Zeit, Tanja
    schnell darum zu bitten, sie mir weiterzuleiten. Ich bin schon sehr
    gespannt darauf, deinen Mut im echten Leben zu sehen.
Haha, du bist ja richtig krass gestört. Richtig putzig bist du, mein lieber Inceling. Sei lieber vorsichtig. Du wärst nicht der Erste hier im Forum, der so etwas schreibt und dann Besuch von den Behörden kommt.

Bis dahin erheitere mich weiter, Bub.




nach oben
Way above
Gast
New PostErstellt: 10.04.24, 00:34  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Beratungsstelle für pathologisches Müllmensch-Verhalten
        Zitat: Gast
        Wenn du meinst, mein lieber Incel-Warrior.


      Wann wirst du mir endlich die Adresse geben? Du warst sicherlich
      beschäftigt mit deiner Freundin, aber jetzt hast du bestimmt Zeit, Tanja
      schnell darum zu bitten, sie mir weiterzuleiten. Ich bin schon sehr
      gespannt darauf, deinen Mut im echten Leben zu sehen.
    Haha, du bist ja richtig krass gestört. Richtig putzig bist du, mein lieber Inceling. Sei lieber vorsichtig. Du wärst nicht der Erste hier im Forum, der so etwas schreibt und dann Besuch von den Behörden kommt.

    Bis dahin erheitere mich weiter, Bub.






Jemanden höflich um seine Adresse zu bitten, um ein persönliches Treffen
zu vereinbaren, stellt normalerweise keinen strafbaren Tatbestand dar. :)

Ich würde doch gerne mal erleben, wie du so im realen Leben (RL)
auftrittst mit deinen starken, markigen Sprüchen im Internet. :)

Du könntest doch alles entkräften bei einem persönlichen
Aufeinandertreffen, also warum nimmst du die Gelegenheit nicht wahr?
Kleiner ängstlicher Junge, Papa würde dir doch nie etwas antun.

nach oben
Randumm
Gast
New PostErstellt: 10.04.24, 18:04  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Way above
      Zitat: Gast
        Zitat: Beratungsstelle für pathologisches Müllmensch-Verhalten
          Zitat: Gast
          Wenn du meinst, mein lieber Incel-Warrior.


        Wann wirst du mir endlich die Adresse geben? Du warst sicherlich
        beschäftigt mit deiner Freundin, aber jetzt hast du bestimmt Zeit, Tanja
        schnell darum zu bitten, sie mir weiterzuleiten. Ich bin schon sehr
        gespannt darauf, deinen Mut im echten Leben zu sehen.
      Haha, du bist ja richtig krass gestört. Richtig putzig bist du, mein lieber Inceling. Sei lieber vorsichtig. Du wärst nicht der Erste hier im Forum, der so etwas schreibt und dann Besuch von den Behörden kommt.

      Bis dahin erheitere mich weiter, Bub.






    Jemanden höflich um seine Adresse zu bitten, um ein persönliches Treffen
    zu vereinbaren, stellt normalerweise keinen strafbaren Tatbestand dar. :)

    Ich würde doch gerne mal erleben, wie du so im realen Leben (RL)
    auftrittst mit deinen starken, markigen Sprüchen im Internet. :)

    Du könntest doch alles entkräften bei einem persönlichen
    Aufeinandertreffen, also warum nimmst du die Gelegenheit nicht wahr?
    Kleiner ängstlicher Junge, Papa würde dir doch nie etwas antun.


Wir könnten uns auch in großer Runde treffen.

Knopper, Cliff, Bernd, Danny und Huszti kommen auch. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.04.24, 23:00  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Way above
      Zitat: Gast
        Zitat: Beratungsstelle für pathologisches Müllmensch-Verhalten
          Zitat: Gast
          Wenn du meinst, mein lieber Incel-Warrior.


        Wann wirst du mir endlich die Adresse geben? Du warst sicherlich
        beschäftigt mit deiner Freundin, aber jetzt hast du bestimmt Zeit, Tanja
        schnell darum zu bitten, sie mir weiterzuleiten. Ich bin schon sehr
        gespannt darauf, deinen Mut im echten Leben zu sehen.
      Haha, du bist ja richtig krass gestört. Richtig putzig bist du, mein lieber Inceling. Sei lieber vorsichtig. Du wärst nicht der Erste hier im Forum, der so etwas schreibt und dann Besuch von den Behörden kommt.

      Bis dahin erheitere mich weiter, Bub.






    Jemanden höflich um seine Adresse zu bitten, um ein persönliches Treffen
    zu vereinbaren, stellt normalerweise keinen strafbaren Tatbestand dar. :)

    Ich würde doch gerne mal erleben, wie du so im realen Leben (RL)
    auftrittst mit deinen starken, markigen Sprüchen im Internet. :)

    Du könntest doch alles entkräften bei einem persönlichen
    Aufeinandertreffen, also warum nimmst du die Gelegenheit nicht wahr?
    Kleiner ängstlicher Junge, Papa würde dir doch nie etwas antun.
Mit Ab4-neu-Abschaum treffe ich mich nicht. Triff dich lieber mit Frauen. Das ist doch das Lebensziel von Incels wie dir. Also sieh zu. Du wirst nämlich immer älter. Kleiner Tipp: Vorher den Stock aus dem Arsch ziehen.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 11.04.24, 09:27  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, zu Bernds 50. Im März 2030. ist schon vorgemerkt. 


____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.04.24, 18:01  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Randumm
      Zitat: Way above
        Zitat: Gast
          Zitat: Beratungsstelle für pathologisches Müllmensch-Verhalten
            Zitat: Gast
            Wenn du meinst, mein lieber Incel-Warrior.


          Wann wirst du mir endlich die Adresse geben? Du warst sicherlich
          beschäftigt mit deiner Freundin, aber jetzt hast du bestimmt Zeit, Tanja
          schnell darum zu bitten, sie mir weiterzuleiten. Ich bin schon sehr
          gespannt darauf, deinen Mut im echten Leben zu sehen.
        Haha, du bist ja richtig krass gestört. Richtig putzig bist du, mein lieber Inceling. Sei lieber vorsichtig. Du wärst nicht der Erste hier im Forum, der so etwas schreibt und dann Besuch von den Behörden kommt.

        Bis dahin erheitere mich weiter, Bub.






      Jemanden höflich um seine Adresse zu bitten, um ein persönliches Treffen
      zu vereinbaren, stellt normalerweise keinen strafbaren Tatbestand dar. :)

      Ich würde doch gerne mal erleben, wie du so im realen Leben (RL)
      auftrittst mit deinen starken, markigen Sprüchen im Internet. :)

      Du könntest doch alles entkräften bei einem persönlichen
      Aufeinandertreffen, also warum nimmst du die Gelegenheit nicht wahr?
      Kleiner ängstlicher Junge, Papa würde dir doch nie etwas antun.


    Wir könnten uns auch in großer Runde treffen.

    Knopper, Cliff, Bernd, Danny und Huszti kommen auch. 
Knopper, Cliff, DFG, Huszti wohnen in oder ganz nah bei Hannover. Wieso treffen die sich nicht mal bei nem Bier am Maschsee?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.04.24, 18:36  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum sollte sich jemand mit dfg treffen wollen? 
nach oben
way abooooove
Gast
New PostErstellt: 12.04.24, 18:08  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


[/quote]Mit Ab4-neu-Abschaum treffe ich mich nicht. Triff dich lieber mit Frauen. Das ist doch das Lebensziel von Incels wie dir. Also sieh zu. Du wirst nämlich immer älter. Kleiner Tipp: Vorher den Stock aus dem Arsch ziehen.
[/quote]


Ja, mach mal weiter im Internet auf dicke Hose. Du bist ein ganz großartiger Hecht. Absolut beeindruckend! Vllt doch nochmal Klappse, damit man es schafft, in der Öffentlichkeit ein normales Gespräch mit einem Fremden zu führen. Aber wenn man seit knapp 20. Jahren seine Zeit damit vergeudet, irgendeine Gülle in ein Ab-Forum zu schreiben, könnte da tatsächlich Hopfen und Malz verloren sein. Ich back dir nen Kuchen zum 25. Jubiläum... macht ja sonst keiner




nach oben
Bernd
Gast
New PostErstellt: 12.04.24, 23:59  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt triff dich endlich mal mit Bloom, dfg. Es wird dir gut tun. Dann kommst du mal raus aus deiner Blase. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.04.24, 22:09  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Bernd
    Jetzt triff dich endlich mal mit Bloom, dfg. Es wird dir gut tun. Dann kommst du mal raus aus deiner Blase. 
NPD-Abschaum? Der kann meinetwegen versterben.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 16.04.24, 17:09  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne auch etliche Handwerker mit ihrer Lebenserfahrung. Die reden nur über Autos, Fußball und Alkohol. 


Immerhin. Du hingegen nervst die Leute mit linksgrüner Hetze. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.04.24, 19:29  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Euch muss man damit ja auch nerven, denn ihr seid braun!
nach oben
Behindertenhilfe Ab4-Neu
Gast
New PostErstellt: 20.04.24, 11:33  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Auf Augenhöhe über ihr Fachgebiet oder ihre Masterarbeiten? Das halte
    ich für ausgeschlossen. Ich kenne auch etliche Handwerker mit ihrer
    Lebenserfahrung. Die reden nur über Autos, Fußball und Alkohol. Ob sich
    Akademikerinnen mit solchen Männern abgeben würden?




Wer kennt das nicht? Am deutschen Frühstückstisch wird
oft leidenschaftlich über das eigene Fachgebiet oder die Masterarbeit
von vor zehn Jahren diskutiert. Im Gegensatz dazu haben Handwerker das
Glück, auch außerhalb ihrer Arbeit andere Gesprächsthemen zu haben. Sie
müssen es wirklich gut haben, ihren privaten Interessen nachgehen und
ganz normale Alltagsgespräche führen zu können. Die eigene soziale
Inkompetenz steht in keinem Zusammenhang mit dem Bildungsabschluss.

Erinnerst du dich nicht daran, dass du erst vor zwei Wochen die Ansicht
vertreten hast, dass man niemanden stigmatisieren sollte. Es scheint, als hättest du deine Meinung ziemlich rasch geändert. Wie kam es zu diesem Sinneswandel oder liegt es etwa daran, dass es um dich ging? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.04.24, 17:14  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Darum ging es doch gar nicht, du Depp. Du könntest diesen
Dorf-Handwerkern jedenfalls prächtig Konkurrenz machen, was
Dummschwätzerei betrifft.

Schönes Wochenende noch, mein unberührter Freund.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.04.24, 17:27  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ergänzung:


    Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
    Erinnerst du dich nicht daran, dass du erst vor zwei Wochen die Ansicht
    vertreten hast, dass man niemanden stigmatisieren sollte.
Doch, das muss man. Dich und den ganzen ungefickten Haufen hier. Rechten Dreck etc. Alle, die ihre "Rechte" verwirkt haben.
nach oben
Knoppers Anwalt
Gast
New PostErstellt: 20.04.24, 21:24  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[21:19] <hanno> na knopper jetzt auch auf reddit unterwegs?
[21:19] <tt_1> laaaaaaaaaaaal
[21:19] <tt_1> 6:30 xDDD
[21:19] <tt_1> hahahaha
[21:19] <DeineMudda> Krah ist ja spitzenkandidat für die eu-wahl
[21:19] <tt_1> **** my life
[21:19] <tt_1> secheinhalb fucking stunden
[21:19] <knopper1> lol
[21:20] <tt_1> immerhin konnte er nen halben Tag nirgendwo anders Blödsinn anstellen
[21:20] <hannohttps://www.reddit.com/r/
[21:21] <hannohttps://www.reddit.com/r/
[21:21] <DeineMudda> die linksgrünen schäumen vor wut, weil er Krah diese gelegenheit gab
[21:21] <hannohttps://www.reddit.com/r//
[21:21] <knopper1> LOL

Ganz klar Stalking. 







[editiert: 21.04.24, 11:53 von cliffbarnes]
nach oben
Knopper&Friends
Gast
New PostErstellt: 21.04.24, 11:07  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann man pauschal nicht so sagen, dass BILD-Leser ungebildet und schon gar nicht unintelligent
Du meinst vermutlich den stereotypischen BILD-Leser, der alles unhinterfragt lässt und sich an Populismus aufgeilt. Ja, der ist vermutlich genau so wenig intelligent oder gebildet wie die ganzen Linksgrünen, die alles nachplappern, was sie aus ihrer eigenen Bubble mitbekommen.

von Levyn » 

Ja, dfg ist auch so einer, der alles was von der "Regierung" kommt, nachplappert. Siehe Corona, Klimawandel, Reichsrentner, AfD, Ukraine, usw. Er glotzt ja auch Staats-TV. Die Zwangsgebühren lässt er aber von seinen afd-wählenden Eltern bezahlen. 
Völlig bescheuert. 
nach oben
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Aboooooove
Gast
New PostErstellt: 21.04.24, 13:36  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ergänzung:


      Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
      Erinnerst du dich nicht daran, dass du erst vor zwei Wochen die Ansicht
      vertreten hast, dass man niemanden stigmatisieren sollte.
    Doch, das muss man. Dich und den ganzen ungefickten Haufen hier. Rechten Dreck etc. Alle, die ihre "Rechte" verwirkt haben.


Wodurch habe ich genau meine Rechte verwirkt? Liegt es daran, dass ich
der Ansicht bin, man sollte abscheulichen Personen wie dir keine
Plattform bieten?


    Zitat: Gast
    Darum ging es doch gar nicht, du Depp. Du könntest diesen
    Dorf-Handwerkern jedenfalls prächtig Konkurrenz machen, was
    Dummschwätzerei betrifft.


Da ist er wieder der pathologische Dfg mit geringen Selbstwert der sich wieder über andere erheben muss. Ein Klassiker. Kannst du das mal behandeln lassen? Es ist einfach nur ekelhaft.

Der Stachel muss tief sitzen. Fand Marcel, der Handwerker, es vielleicht
unangemessen, dass ein 40-Jähriger noch bei seiner Mutter wohnt und schämte sich fremd?

Warum antwortest du eigentlich? Du willst doch mit so einen Pack wie mir nichts zutun haben. Wir könnten doch genauso diese Diskussion im RL führen, das wäre kein Unterschied und würde sogar schneller vonstatten gehen, oder? Oder hinkt das Argument, und der kleine Dfg macht sich mal wieder die Hosen voll? du kannst gerne auch deine Eltern mitbringen, wenn du alleine Angst hast. Dann können wir gerne mal mit denen gemeinsam besprechen, ob das Internet noch der richtige Ort für dich ist oder Mutti das lieber abbestellen sollte.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.04.24, 16:17  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Knopper&Friends
    Kann man pauschal nicht so sagen, dass BILD-Leser ungebildet und schon gar nicht unintelligent
    Du meinst vermutlich den stereotypischen BILD-Leser, der alles unhinterfragt lässt und sich an Populismus aufgeilt. Ja, der ist vermutlich genau so wenig intelligent oder gebildet wie die ganzen Linksgrünen, die alles nachplappern, was sie aus ihrer eigenen Bubble mitbekommen.

    von Levyn » 

    Ja, dfg ist auch so einer, der alles was von der "Regierung" kommt, nachplappert. Siehe Corona, Klimawandel, Reichsrentner, AfD, Ukraine, usw. Er glotzt ja auch Staats-TV. Die Zwangsgebühren lässt er aber von seinen afd-wählenden Eltern bezahlen. 
    Völlig bescheuert. 


Wusstest du, dass Knopper auf Reddit ganz andere Standpunkte zu Corona und Russland als im Chat vertritt. Er ist also doch ein Guter!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.04.24, 16:26  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Aboooooove

    Wodurch habe ich genau meine Rechte verwirkt? Liegt es daran, dass ich
    der Ansicht bin, man sollte abscheulichen Personen wie dir keine
    Plattform bieten?
Weil du ein Incel bist.



    Zitat: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Aboooooove
    Da ist er wieder der pathologische Dfg mit geringen Selbstwert der sich wieder über andere erheben muss. Ein Klassiker. Kannst du das mal behandeln lassen? Es ist einfach nur ekelhaft.
Dummschwätzerei aufzuzeigen hat nichts mit geringem Selbstwert zu tun. Probiers noch einmal, Mr. Rabulistik. Du erinnerst mich an meinen Bekannten Hans, der failt auch jedes Mal mit seiner Kindergartenrhetorik.

    Zitat: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Aboooooove
    Warum antwortest du eigentlich? Du willst doch mit so einen Pack wie mir nichts zutun haben. Wir könnten doch genauso diese Diskussion im RL führen, das wäre kein Unterschied und würde sogar schneller vonstatten gehen, oder? Oder hinkt das Argument, und der kleine Dfg macht sich mal wieder die Hosen voll? du kannst gerne auch deine Eltern mitbringen, wenn du alleine Angst hast. Dann können wir gerne mal mit denen gemeinsam besprechen, ob das Internet noch der richtige Ort für dich ist oder Mutti das lieber abbestellen sollte.
Ich antworte dir, damit ich deine Antworten in das Forum einer anderen Community kopieren und sie dort den Nutzern zeigen kann.
nach oben
Bernd Höcke
Gast
New PostErstellt: 21.04.24, 20:02  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BILD-Leser sind mir auf jeden Fall unsympathisch, da sie mit dem Kauf eben auch diese Arbeitsweise finanzieren. 


doof82 hat wohl völlig vergessen, dass niemand dazu gezwungen wird, die BILD-Zeitung zu kaufen. Im Gegensatz zu den GEZ-Zwangsgebühren, mit denen Hetze, Lügen und Regierungspropaganda finanziert werden. 

Ehrlichkeit vertrete ich.

Köstlich! Der schlimmste Hetzer der AB-Szene hält sich für einen ehrlichen Menschen. 
nach oben
Way above
Gast
New PostErstellt: 21.04.24, 22:03  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast

    Weil du ein Incel bist.


Worauf stützt du diese unsinnige Behauptung? Hast du etwa heimlich
wieder von der Ruby Bubble genascht und zu viel Fantasie entwickelt?

    Zitat: Gast


    Probiers noch einmal, Mr. Rabulistik.


Was genau sollte man noch einmal versuchen? Es gibt bereits viele
öffentliche Beiträge, anhand derer sich jeder ein eigenes Bild machen
kann – so wie ich es getan habe. :)
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 22.04.24, 09:48  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eben! Die BILD ist ein verkommenes Gossenblättchen und das ist Konsens und faktisch auch belegbar. Wer etwas anderes behauptet, dem fehlen Informationen.
von dfg82 » 



Das ist Konsens einiger weniger Regenbogennazis, die Staatsfunk glotzen und Lügen-Correctiv lesen. BILD ist immer noch die auflagenstärkste deutsche Zeitung. Und eine der wenigen, die die Nationalität von "Ein Mann" nennt. 

Wobei BILD unter Mehrkill natürlich streng linientreu war. Das sollte man nicht vergessen. 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs


[editiert: 22.04.24, 09:51 von cliffbarnes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 22.04.24, 09:54  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie besteht nun mal aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.



Dummbauer Egil meint wohl die GrünInnen:
Angst vor:
- Atomkraft
- saurem Regen
- Waldsterben
- Ozonloch
- Smog
 - Gentechnik (Ausnahme: gewisse Impfstoffe   )
- Feinstaub
- Klimawandel
- Corona
- Trump
- Putin
- AfD

Die GrünInnen wollen die Bürgern mittlerweile mehr verbieten als die NSDAP. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 22.04.24, 09:58  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Laut einer Analyse der Zeitschrift Journalist, herausgegeben durch den Deutschen Journalisten-Verband, aus dem Jahr 2018 erreiche Bild überwiegend ältere Männer ohne Abitur. Die in Deutschland stark wachsende Gruppe der Menschen mit guten und sehr guten Bildungsabschlüssen sei in der Leserschaft deutlich unterrepräsentiert.



Das kann man so nicht sagen, denn das trifft auch auf ARD/ZDF zu. Deren Zuschauer sind meist über 65. 
Der DJV ist leider nicht neutral. Der Vorsitzende ist ein strammer SPD-Genosse. 

Übrigens wählen die älteren Menschen meist traditionell, also CDU oder SPD. Die Wähler dieser Systemparteien werden also demnächst wegsterben. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.04.24, 14:49  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Bernd Höcke
    BILD-Leser sind mir auf jeden Fall unsympathisch, da sie mit dem Kauf eben auch diese Arbeitsweise finanzieren. 


    doof82 hat wohl völlig vergessen, dass niemand dazu gezwungen wird, die BILD-Zeitung zu kaufen. Im Gegensatz zu den GEZ-Zwangsgebühren, mit denen Hetze, Lügen und Regierungspropaganda finanziert werden. 

    Ehrlichkeit vertrete ich.

    Köstlich! Der schlimmste Hetzer der AB-Szene hält sich für einen ehrlichen Menschen. 
Haha, es ging doch gar nicht darum, wer die BILD kauft. Mit Strohmannargumenten kannst du vielleicht Deppen wie Hans beeindrucken, aber nicht mich. Geh noch einmal üben. Der Rest deines Beitrages ist der übliche Müll politischer Minderheiten aus dem Faschospektrum.  Du bist ja echt der Brüller.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.04.24, 15:08  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Way above

      Zitat: Gast

      Weil du ein Incel bist.


    Worauf stützt du diese unsinnige Behauptung? Hast du etwa heimlich
    wieder von der Ruby Bubble genascht und zu viel Fantasie entwickelt?
Nein, ich habe sie mir nur von deiner Rhetorik abgeschaut, die zu 95 % aus unsinnigen Behauptungen, Lügen und Strohmännern und Fehlschlüssen besteht.

Ich würde dir auch im real life sagen, was für ein Dummschwätzer, Faschodepp oder Incel du bist. Ich würde dich sogar wählen lassen, wie ich dich bezeichnen soll. Küsschen! 

    Zitat: Way above
    Probiers noch einmal, Mr. Rabulistik.
    Was genau sollte man noch einmal versuchen? Es gibt bereits viele
    öffentliche Beiträge, anhand derer sich jeder ein eigenes Bild machen
    kann – so wie ich es getan habe. :)
Die paar Faschos und Jungfrauen hier haben doch gar keine Relevanz für mich und dass du ein AB4-Kretin bist, war schon nach deinem ersten Beitrag offensichtlich.

Du musst schon mehr an dir arbeiten, wenn du dich mit mir messen willst. Du schreibst immer so angestrengt, als würde es dich viel Kraft kosten, deine Idiotenargumentationen zusammenzubauen.

Tritt mal kürzer. Wir wollen doch nicht, dass du noch einen Herzinfarkt bekommst.
nach oben
AB Forum User
Gast
New PostErstellt: 22.04.24, 16:11  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ergänzung:


      Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
      Erinnerst du dich nicht daran, dass du erst vor zwei Wochen die Ansicht
      vertreten hast, dass man niemanden stigmatisieren sollte.
    Doch, das muss man. Dich und den ganzen ungefickten Haufen hier. Rechten Dreck etc. Alle, die ihre "Rechte" verwirkt haben.

Aber mit dem Antisemiten Rosta bist du wieder in Kontakt und wolltest ihn treffen? Und du hängst mit Nazis wie RandomGuy und dem Automobilisten im Tania-Forum rum? 
nach oben
Danny
Gast
New PostErstellt: 22.04.24, 16:14  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Way above

        Zitat: Gast

        Weil du ein Incel bist.


      Worauf stützt du diese unsinnige Behauptung? Hast du etwa heimlich
      wieder von der Ruby Bubble genascht und zu viel Fantasie entwickelt?
    Nein, ich habe sie mir nur von deiner Rhetorik abgeschaut, die zu 95 % aus unsinnigen Behauptungen, Lügen und Strohmännern und Fehlschlüssen besteht.

    Ich würde dir auch im real life sagen, was für ein Dummschwätzer, Faschodepp oder Incel du bist. Ich würde dich sogar wählen lassen, wie ich dich bezeichnen soll. Küsschen! 

      Zitat: Way above
      Probiers noch einmal, Mr. Rabulistik.
      Was genau sollte man noch einmal versuchen? Es gibt bereits viele
      öffentliche Beiträge, anhand derer sich jeder ein eigenes Bild machen
      kann – so wie ich es getan habe. :)
    Die paar Faschos und Jungfrauen hier haben doch gar keine Relevanz für mich und dass du ein AB4-Kretin bist, war schon nach deinem ersten Beitrag offensichtlich.

    Du musst schon mehr an dir arbeiten, wenn du dich mit mir messen willst. Du schreibst immer so angestrengt, als würde es dich viel Kraft kosten, deine Idiotenargumentationen zusammenzubauen.

    Tritt mal kürzer. Wir wollen doch nicht, dass du noch einen Herzinfarkt bekommst.

dfg, du junger Hüpfer, ich habe mit über 5.000 Nutten geschlafen, also nenn mich bitte nicht Jungfrau. Bis heute Abend im Nazi-Chat. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.04.24, 17:40  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

    Du musst schon mehr an dir arbeiten, wenn du dich mit mir messen willst. Du schreibst immer so angestrengt, als würde es dich viel Kraft kosten, deine Idiotenargumentationen zusammenzubauen.



mit jemandem messen der mit 42 im Keller seiner Eltern woihnt und konsequent jede Arbeit verweigert weil er angeblich "krank" ist?

noch dazu extrem links ist und jeden als rechts bezeichnet der mal seine Meinung über Migranten und unsere "Willkommenskultur" offen kund tut? Dazu ein Wirtschaftsverständnis hat was unterirdisch ist und glaubt das es immer so weiter geht.

Da kann ich mir doch bessere zum messen vorstellen.

    Zitat: Gast
    deine Idiotenargumentationen zusammenzubauen.

sagt der "Nazis" im AB-Chat jagt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.04.24, 21:43  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

    mit jemandem messen der mit 42 im Keller seiner Eltern woihnt und konsequent jede Arbeit verweigert weil er angeblich "krank" ist?
 

Dein Problem ist, dass du Behauptungen aufstellst und spekulierst, aber keinerlei validen Belege für die Korrektheit deiner Behauptungen liefern kannst - siehe deinen ersten an mich gerichteten Beitrag vor ein paar Wochen. Davon einmal abgesehen muss jeder, der etwas behauptet, es auch belegen können und das kannst du nicht und hast es bisher auch nicht getan. Noch schlimmer wäre es ja, wenn ich beweisen müsste, dass du Unrecht hast - Stichwort Ignoranzargument, welches wir hier schon oft hatten.

Halten wir fest: Du weißt kaum etwas über mich und gemäß deines Theaters hier bist du halt ein Dummschwätzer oder Troll usw. Da ich ja spendabel bin, darfst du wählen, welche dieser beiden Bezeichnungen du dir geben möchtest.

    Zitat: Gast
    noch dazu extrem links ist und jeden als rechts bezeichnet der mal seine Meinung über Migranten und unsere "Willkommenskultur" offen kund tut? Dazu ein Wirtschaftsverständnis hat was unterirdisch ist und glaubt das es immer so weiter geht.
Ach, ich sehe das eher so, dass Diskussionen über Migration hier keinen Sinn machen, also kann man auch einfach flame wars starten.
nach oben
lechtrinks
Gast
New PostErstellt: 23.04.24, 14:42  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    jeden als rechts bezeichnet der mal seine Meinung über Migranten und unsere "Willkommenskultur" offen kund tut?
Wieso ist die offene Meinungsäußerung: "mehr Multikulti ist nötig - am Willkommen mssen wir aber noch sehr arbeiten!" plötzlich "rechts??
nach oben
Differenzmaschine
Gast
New PostErstellt: 23.04.24, 14:42  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    überwiegend ältere Männer ohne Abitur.
    Menschen mit guten und sehr guten Bildungsabschlüssen sei in der Leserschaft deutlich unterrepräsentiert.



    ARD/ZDF zu. Deren Zuschauer sind meist über 65. 
Typisch, dass dir nicht auffällt, dass die von dir als Ähnlchkeit gemeinte Beschreibung für einen verstehenden Menschen vor allem sehr deutliche Unterschiede der Gruppierungen beschreibt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.04.24, 16:30  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fragt bei Cliff, Huszti, Knopper und Co. nicht nach Logik.
nach oben
Way above
Gast
New PostErstellt: 23.04.24, 18:18  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    die zu 95 % aus unsinnigen Behauptungen, Lügen und Strohmännern und Fehlschlüssen besteht.


Grundsätzlich lässt sich alles im Internet überprüfen, oder es sind
Privatnachrichten, die mir andere AB-Mitglieder zukommen lassen. Vielleicht
könntest du das nächste Mal konkrete Beispiele direkt ansprechen, damit
wir Unstimmigkeiten klären können.

    Zitat: Gast
    Ich würde dir auch im real life sagen, was für
    ein Dummschwätzer, Faschodepp oder Incel du bist. Ich würde dich sogar
    wählen lassen, wie ich dich bezeichnen soll. Küsschen! 


Das ist wirklich schön! Aber wann sendest du mir endlich einen
Treffpunkt, ein Datum und eine Uhrzeit, anstatt Ausreden vorzubringen,
warum es nicht möglich wäre?

    Zitat: Gast
    dass du ein AB4-Kretin bist, war schon
    nach deinem ersten Beitrag offensichtlich.


Oh, dann frage ich mich tatsächlich, warum ich nach über einem Jahr
Mitgliedschaft eine TLDR-Privatnachricht über deinen Fake-Account
erhalten habe, die das AB4 und die Mitglieder betrifft und in der du
dich als strahlender, unverstandener Ritter darstellst, der nur das
Morgenland verteidigen wollte. Ich steh nicht so drauf wenn sich andere bei mir anbiedern.

Leider musste sich dann Esperanza der guten Nachtigall annehmen.


Na, haben wir mal wieder ein Problem damit, bei der Wahrheit zu bleiben?

    Zitat: Gast
    Du musst schon mehr an dir arbeiten, wenn du dich mit mir messen willst.


Na, sind wir wieder waaaay above mein kleiner pathlogischer Gefährte?

Bisher habe ich außer Derail und reductio ad hominem
noch nichts gehört, was besonders beeindruckend wäre. Aber du kannst
mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen (was wieder nicht
passieren wird, weil Baum).

    Zitat: Gast
    Du schreibst immer so angestrengt, als würde es dich viel Kraft kosten, deine Idiotenargumentationen zusammenzubauen.



Alles gut. Da investiere ich nicht viel Zeit hinein. Das sind maximal 10min

    Zitat: Gast

    Tritt mal kürzer. Wir wollen doch nicht, dass du noch einen Herzinfarkt bekommst.


Vielen Dank, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Allerdings mache ich mir auch ein bisschen Sorgen um dich, weißt du? 20 Jahre lang den ganzen Tag stundenlang in irgendwelchen AB-Foren abzuhängen scheint dir nicht gutzutun. Ich möchte doch nicht, dass es zu einem weiteren Aufenthalt in der Ballerbude kommt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.04.24, 20:03  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum ich nach über einem Jahr
Mitgliedschaft eine TLDR-Privatnachricht über deinen Fake-Account
erhalten habe, die das AB4 und die Mitglieder betrifft und in der du
dich als strahlender, unverstandener Ritter darstellst, 


Bitte hier veröffentlichen. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.04.24, 15:53  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Way above
    Grundsätzlich lässt sich alles im Internet überprüfen, oder es sind
    Privatnachrichten, die mir andere AB-Mitglieder zukommen lassen. Vielleicht
    könntest du das nächste Mal konkrete Beispiele direkt ansprechen, damit
    wir Unstimmigkeiten klären können.
Also kannst du wieder keine Beispiele liefern, zum Beispiel Screenshots dieser Nachrichten, gerne mit geschwärztem Absender. Du bist wirklich ein lahmer Troll.

    Zitat: Way above
    Das ist wirklich schön! Aber wann sendest du mir endlich einen
    Treffpunkt, ein Datum und eine Uhrzeit, anstatt Ausreden vorzubringen,
    warum es nicht möglich wäre?
Gar nicht. Ich treffe nicht jeden aus dem Internet. Kranke, bekiffte Spinner wie dich schon mal gar nicht. Du musst leider damit leben.


    Zitat: Way above
    Oh, dann frage ich mich tatsächlich, warum ich nach über einem Jahr
    Mitgliedschaft eine TLDR-Privatnachricht über deinen Fake-Account
    erhalten habe, die das AB4 und die Mitglieder betrifft und in der du
    dich als strahlender, unverstandener Ritter darstellst, der nur das
    Morgenland verteidigen wollte. Ich steh nicht so drauf wenn sich andere bei mir anbiedern.

    Leider musste sich dann Esperanza der guten Nachtigall annehmen.


    Na, haben wir mal wieder ein Problem damit, bei der Wahrheit zu bleiben?
Wie gesagt: Liefere Screenshots. Da du dich bisher davor drückst und nur deinen Sermon wiederholst, hast du demzufolge nichts anzubieten und diese Nachrichten sind nur ein Produkt deiner Fantasie.

    Zitat: Way above
    Bisher habe ich außer Derail und reductio ad hominem
    noch nichts gehört, was besonders beeindruckend wäre. Aber du kannst
    mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen (was wieder nicht
    passieren wird, weil Baum).
Die Beweislast liegt bei dir und nicht bei mir. Ich finde dich sogar beeindruckend. Beeindruckend blöde. 

    Zitat: Way above

    Alles gut. Da investiere ich nicht viel Zeit hinein. Das sind maximal 10min
Ich nur fünf. Ein netter Zeitvertreib und eine Ablenkung vom Ernst des Lebens.

    Zitat: Way above
    Vielen Dank, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Allerdings mache ich mir auch ein bisschen Sorgen um dich, weißt du? 20 Jahre lang den ganzen Tag stundenlang in irgendwelchen AB-Foren abzuhängen scheint dir nicht gutzutun. Ich möchte doch nicht, dass es zu einem weiteren Aufenthalt in der Ballerbude kommt.
Du solltest mal in die Ballerbude gehen und dein notorisches Lügen behandeln lassen. 


nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.04.24, 15:55  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    warum ich nach über einem Jahr
    Mitgliedschaft eine TLDR-Privatnachricht über deinen Fake-Account
    erhalten habe, die das AB4 und die Mitglieder betrifft und in der du
    dich als strahlender, unverstandener Ritter darstellst, 


    Bitte hier veröffentlichen. 
Es wird nichts kommen. Außer Texten hat er nichts anzubieten.
nach oben
Way above
Gast
New PostErstellt: 25.04.24, 18:36  Betreff:  Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    Gar nicht. Ich treffe nicht jeden aus dem Internet. Kranke, bekiffte Spinner wie dich schon mal gar nicht. Du musst leider damit leben.

Nun, wo liegt denn der Unterschied zwischen dem Schreiben hier und einem
Treffen? Ein Treffen würde doch viel schneller gehen und wäre somit
effizienter. Es wäre kein Problem, wenn du nichts mit jemandem zu tun
haben möchtest und dementsprechend nicht darauf eingehst. Aber es wirkt
dann doch ein bisschen peinlich, wenn man im Internet den großen Macker
spielt und sich vor einem 20-30-minütigen Treffen im öffentlichen Raum
in die Hose macht.


    Zitat: Gast
    Oh, dann frage ich mich tatsächlich, warum ich nach über einem Jahr
    Mitgliedschaft eine TLDR-Privatnachricht über deinen Fake-Account
    erhalten habe, die das AB4 und die MitWie gesagt: Liefere Screenshots. Da du dich bisher davor drückst und nur deinen Sermon wiederholst, hast du demzufolge nichts anzubieten und diese Nachrichten sind nur ein Produkt deiner Fantasie.

Ich habe natürlich keine Screenshots gemacht. Glücklicherweise sind alle
Daten weiterhin auf dem Server des AB-Treffs gespeichert. Deshalb habe
ich verschiedene private Nachrichten aus der Datenbank. Ich werde dir
jetzt drei bis vier davon aus der E-Mail schicken. Die gesamte E-Mail
kann sich ja niemand durchlesen. Ich habe sie bis heute nicht gelesen. Die erste muss von unten nach oben gelesen werden.

https://ibb.co/Jymz1hQ
https://ibb.co/4Fs0ZRg
https://ibb.co/K0LrNFj
https://ibb.co/Gp4dh3b
https://ibb.co/Nrm1TjB

Ich denke, wir können dann auch andere Leute weglassen, oder? Dass man
wegen so etwas überhaupt lügen muss. Und wie man an deinem Verhalten
erkennen kann, das du anderen vorwirfst: Du bist kein bisschen besser
als das, was du ihnen vorwirfst. Genau so ein Mensch bist du auch. Bevor
du als großer Nazijäger auftrittst, hast du eine Menge Holz vor der
eigenen Tür.

    Zitat: Gast
    Die Beweislast liegt bei dir und nicht bei mir. Ich finde dich sogar beeindruckend. Beeindruckend blöde. 

Das beruht auf Gegenseitigkeit. Du lehnst ja Beweise die darüber erfolgen, dass man sich Persönlich trifft um das Argument zu bestätigen oder zu widerlegen ab. Daher bleibt mir nur der indirekte Beweis indem ich Rückschlüsse aus deinen Verhalten ziehen muss.

    Zitat: Gast
    Du solltest mal in die Ballerbude gehen und dein notorisches Lügen behandeln lassen. 

Da sich wieder gezeigt hat, wer der notorische Lügner ist. Ich hoffe, du genießt deinen Aufenthalt. Wie lange bleibst du?

nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.04.24, 21:44  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Typ, bei dem die Polizei vor der Tür stand, war Rosta. Das hatte aber nichts mit dem AB4 zu tun sondern mit dem OEUASOW. 

Seine privaten Daten hat doof82 doch quasi selber verraten. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.04.24, 15:53  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und falls ihr es immer noch nicht glaubt. der kranke Spinner knopper hat gestern einmal mehr bewiesen was für einer er ist.
sowas lässt Kolli wieder ins Forum

    Zitat:

    [22:21] <RemyKradjon> hier steht es
    [22:21] <RemyKradjon> "Einer dieser Typen hatte Camsex mit einer Minderjährigen, das ist ein richtiger Creep."
    [22:21] <RemyKradjon> :-)
    [22:22] <RemyKradjon> und ich bin ein "menschenfeindliches Arschloch"
    01[22:22] <knopper1> LOL
    01[22:22] <knopper1> der typ ist durch
    [22:22] <RemyKradjon> ja
    01[22:22] <knopper1> dfg ist eifnach so einer wo man nict anders kann
    01[22:22] <knopper1> als...rein in die Fresse
    01[22:22] <knopper1> wirklich, ist mein voller Ernst :)
    01[22:23] <knopper1> windelweich und blitzebau prügeln
    [22:23] <RemyKradjon> alleine, dass das geleakt wird, zeigt doch, dass dfg nicht für vollgenommen wird
    [22:23] <RemyKradjon> ja, er hätte es verdient
    01[22:23] <knopper1> da krieg ich ZUstände wenn ich das wieder lese lol
    01[22:23] <knopper1> :)
    01[22:23] <knopper1> naja und er fühlt sich immer noch im Recht
    01[22:23] <knopper1> auf großer Jagd gegen Nazis 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.04.24, 16:07  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Der Typ, bei dem die Polizei vor der Tür stand, war Rosta. Das hatte aber nichts mit dem AB4 zu tun sondern mit dem OEUASOW. 

    Seine privaten Daten hat doof82 doch quasi selber verraten. 
Nur komisch, dass die extremsten Aussagen von Rosta hier immer noch zu finden sind. Da war Cliff wohl für die Löschung zu faul.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.04.24, 16:43  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Way above
    https://ibb.co/Jymz1hQ
    https://ibb.co/4Fs0ZRg
    https://ibb.co/K0LrNFj
    https://ibb.co/Gp4dh3b
    https://ibb.co/Nrm1TjB


LOL, das ist ja ultrabrisantes Material, lieber Mefi.

Da schlafen mir ja die Füße ein. Hatte mit Tania über dich geschrieben. Was ist passiert, dass du so abgedreht bist?

nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 26.04.24, 17:23  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Der Typ, bei dem die Polizei vor der Tür stand, war Rosta. Das hatte aber nichts mit dem AB4 zu tun sondern mit dem OEUASOW. 

      Seine privaten Daten hat doof82 doch quasi selber verraten. 
    Nur komisch, dass die extremsten Aussagen von Rosta hier immer noch zu finden sind. Da war Cliff wohl für die Löschung zu faul.

Ach ja? Wo denn? 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 26.04.24, 17:25  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    und falls ihr es immer noch nicht glaubt. der kranke Spinner knopper hat gestern einmal mehr bewiesen was für einer er ist.
    sowas lässt Kolli wieder ins Forum


Aus meiner Sicht ist er ein Ehrenmann. Und sehr weltoffen, denn er sucht sich Freundinnen aus dem Ausland. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.04.24, 17:31  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unser Creep Knopper ist wie Hans. Große Fresse und nichts dahinter und wenn er kritisiert wird, dann tut er so, als sei nichts geschehen. Nennen wir es Hans-Manöver Der Wald-und-Wiesen-Informatiker-mit-normaler-Ausbildung, der so doof ist und sich in sämtlichen Online-Communities mit dem gleichen Namen anmeldet und so ständig Infos von sich preisgibt.

Natürlich ist er auch Chef-Virologe und NATO-Geostratege.

Vergiss nicht Knopper, ich bin in weniger als 90 Minuten in der Uni, in der du täglich rumfaulst.

Und wir gönnen dir natürlich deinen Haarausfall und deine Potenzprobleme.


[editiert: 26.04.24, 18:13 von cliffbarnes]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.04.24, 18:01  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unvergessen sind Knoppers Fantasien von Straftaten:

    Zitat: Two-Tone
    Partys
    bedeuten auch Alkoholkonsum. Was eventuell doof laufen kann, wenn Frau
    zuviel gebechert hat, und mit dir in die Kiste will, obwohl sie das
    eigentlich nicht wollte. Siehe auch einen derzeit aktuellen Thread im
    Bereich "Medien", der zwar nicht Alkoholkonsum anspricht, aber die
    Schiene "Versehentlicher Sex" fährt
    Zitat: knopper


    ach naja wenn ich dafür Sex habe und zum SC-AB werden ist mir eine nachträgliche Anschuldigung im Grunde schnuppe :D Das war es dann eben wert. "AB-Risiko" sozusagen

Dann noch Camsex mit der Minderjährigen.

Wie meinte Viktor damals im Chat: Knoppes Triebtäterenergie ist hoch!
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 26.04.24, 18:14  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dfg hat bekanntlich nur eine kaufmännische Ausbildung. Das Studium brach er nach einem Semester ab und lebt seitdem auf Kosten der Steuerzahler. 


____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans-Jürgen
Gast
New PostErstellt: 26.04.24, 19:30  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Way above
      https://ibb.co/Jymz1hQ
      https://ibb.co/4Fs0ZRg
      https://ibb.co/K0LrNFj
      https://ibb.co/Gp4dh3b
      https://ibb.co/Nrm1TjB


    LOL, das ist ja ultrabrisantes Material, lieber Mefi.

    Da schlafen mir ja die Füße ein. Hatte mit Tania über dich geschrieben. Was ist passiert, dass du so abgedreht bist?


Warum bezeichnest du Menschen aus der AB-Szene als Abschaum und Arschlöcher, dfg? Das ist extrem menschenverachtend. Dir ist schon klar, dass Tania hier mitliest? 

Interessanterweise benutzt du solch ein Vokabular allerdings nicht, wenn du über die Hamas, den IS oder über migrantische Gewalttäter und Vergewaltiger sprichst. Warum eigentlich nicht? Weil die traumatisiert sind? Das ist knopper doch auch. 

Und warum wirst du von deinem Kumpel mefi geleakt? Offenbar ist jemand, der sich mit einem Frauen-Account in den AB-Treff schleicht und schon zehnmal gesperrt wurde (Funker Vogt lässt grüßen) nicht besonders glaubwürdig. 
nach oben
hanno
Gast
New PostErstellt: 26.04.24, 19:45  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

    Unser Creep Knopper ist wie Hans. Große Fresse und nichts dahinter und wenn er kritisiert wird, dann tut er so, als sei nichts geschehen. Nennen wir es Hans-Manöver  


ganz genau. und falls er wirklich vorhat dfg zusammenzuprügeln ist das nun mehr ein Fall für die Staatsanwaltschaft.
Vergiss nicht was mit rosta passiert ist, knopper.  

    Zitat: Gast

    Vergiss nicht Knopper, ich bin in weniger als 90 Minuten in der Uni, in der du täglich rumfaulst.  


ja! Wie wärs mal mit einem Besuch, knopper? Wir wissen wo du bist, also treib es nicht zu weit.

    Zitat: Gast

      Zitat: knopper
      ach naja wenn ich dafür Sex habe und zum SC-AB werden ist mir eine nachträgliche Anschuldigung im Grunde schnuppe :D Das war es dann eben wert. "AB-Risiko" sozusagen


    Dann noch Camsex mit der Minderjährigen.  



eindeutig Incel und Creep. Eigentlich müsste man die ahnungslosen Frauen die er immer noch datet vorwarnen.
nach oben
Beratungsstelle für pathologisches Müllmensch-Verhalten
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 10:03  Betreff:  Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast


    LOL, das ist ja ultrabrisantes Material, lieber Mefi.

No Shit Sherlock? Die Brisanz eines Beweises sagt übrigens nichts über dessen Richtigkeit aus.

Aber es ist gut, dass du anerkennst, wie harmlos der Inhalt ist. Du
kanntest ihn ja bereits im Vorfeld – warum musstest du dann trotzdem
lügen? Du weißt ja… wie schon öfter erwähnt, hat das pathologische Züge.

    Zitat: Gast
     Hatte mit Tania über dich geschrieben.

Du hast doch schon mehr als einmal mit ihr über mich gesprochen. Meinst du, sie hätte mir das nicht erzählt? Du hast doch auch mehrmals geschrieben, dass du kein Problem mit mir hättest in diesen Gesprächen.

Stell dir vor, was sie mir über dich bereits geschrieben hat, mein lieber Münchhausener Süßbaron.Das ist doch viel spannender :)

    Zitat: Gast
     Was ist passiert, dass du so abgedreht bist? #

Ich bin immer noch derselbe nette und umgängliche Mensch wie zuvor.
Allerdings sollte man Abschaum wie dir keine Plattform bieten. Du
befindest dich auf demselben Niveau wie Rosta und Co., bist genauso
uneinsichtig und unverbesserlich. Aber wir arbeiten beide fleißig daran,
dass dies in den nächsten Wochen Wirklichkeit wird.





nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 10:05  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Hans-Jürgen
      Zitat: Gast
        Zitat: Way above
        https://ibb.co/Jymz1hQ
        https://ibb.co/4Fs0ZRg
        https://ibb.co/K0LrNFj
        https://ibb.co/Gp4dh3b
        https://ibb.co/Nrm1TjB


      LOL, das ist ja ultrabrisantes Material, lieber Mefi.

      Da schlafen mir ja die Füße ein. Hatte mit Tania über dich geschrieben. Was ist passiert, dass du so abgedreht bist?


    Warum bezeichnest du Menschen aus der AB-Szene als Abschaum und Arschlöcher, dfg? Das ist extrem menschenverachtend. Dir ist schon klar, dass Tania hier mitliest? 

    Interessanterweise benutzt du solch ein Vokabular allerdings nicht, wenn du über die Hamas, den IS oder über migrantische Gewalttäter und Vergewaltiger sprichst. Warum eigentlich nicht? Weil die traumatisiert sind? Das ist knopper doch auch. 

    Und warum wirst du von deinem Kumpel mefi geleakt? Offenbar ist jemand, der sich mit einem Frauen-Account in den AB-Treff schleicht und schon zehnmal gesperrt wurde (Funker Vogt lässt grüßen) nicht besonders glaubwürdig. 


Also ihr, die hier seit Jahren über User aus dem Treff menschenverachtend lästern, die Minderjährige für Camsex belügen und davon träumen, betrunkene Frauen für Sex auszunutzen und die Putin und Hitler abfeiern, haben diese Bezeichnungen doch mehr als verdient.

Würdet ihr das alles im real life machen, würde das soziale Korrektiv einschreiten. Das soziale Korrektiv hier bin natürlich ich!

Umso schlimmer, dass unser Mefi-Mann nicht checkt, worum es hier wirklich geht. Der soll, aber laut meiner Quellen, irgendwann nicht mehr zurechnungsfähig geworden sein, kurz vor seiner Abmeldung im Treff.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 27.04.24, 11:00  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

betrunkene Frauen für Sex auszunutzen


Du nutzt psychisch kranke Frauen aus. Auch nicht besser. 

Putin ist hier beliebter als du vielleicht denkst. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs


[editiert: 27.04.24, 11:01 von cliffbarnes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kritischer Beobachter
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 11:29  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Beratungsstelle für pathologisches Müllmensch-Verhalten
      Zitat: Gast


      LOL, das ist ja ultrabrisantes Material, lieber Mefi.

    No Shit Sherlock? Die Brisanz eines Beweises sagt übrigens nichts über dessen Richtigkeit aus.

    Aber es ist gut, dass du anerkennst, wie harmlos der Inhalt ist. Du
    kanntest ihn ja bereits im Vorfeld – warum musstest du dann trotzdem
    lügen? Du weißt ja… wie schon öfter erwähnt, hat das pathologische Züge.

      Zitat: Gast
       Hatte mit Tania über dich geschrieben.

    Du hast doch schon mehr als einmal mit ihr über mich gesprochen. Meinst du, sie hätte mir das nicht erzählt? Du hast doch auch mehrmals geschrieben, dass du kein Problem mit mir hättest in diesen Gesprächen.

    Stell dir vor, was sie mir über dich bereits geschrieben hat, mein lieber Münchhausener Süßbaron.Das ist doch viel spannender :)

      Zitat: Gast
       Was ist passiert, dass du so abgedreht bist? #

    Ich bin immer noch derselbe nette und umgängliche Mensch wie zuvor.
    Allerdings sollte man Abschaum wie dir keine Plattform bieten. Du
    befindest dich auf demselben Niveau wie Rosta und Co., bist genauso
    uneinsichtig und unverbesserlich. Aber wir arbeiten beide fleißig daran,
    dass dies in den nächsten Wochen Wirklichkeit wird.



Wen meinst du mit "Co."? Tania, Lilia und den Wuchtbrummer?

Komm gerne mal in den Chat, da könnt ihr eure Probleme klären. Channel: #ab

dfg ist da auch regelmäßig und verspottet Knopper wegen dessen Haarausfall, Impotenz und Arbeitslosigkeit. 


PS: Hattest du eigentlich schon Sex mit Tania? Knopper hat ja damals dankend abgelehnt. Seitdem hasst sie ihn und hat mit dfg eine finstere Anti-Knopper-Allianz geschmiedet. 
nach oben
Knopper & Sri Lanka Girls
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 11:35  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Hans-Jürgen
        Zitat: Gast
          Zitat: Way above
          https://ibb.co/Jymz1hQ
          https://ibb.co/4Fs0ZRg
          https://ibb.co/K0LrNFj
          https://ibb.co/Gp4dh3b
          https://ibb.co/Nrm1TjB


        LOL, das ist ja ultrabrisantes Material, lieber Mefi.

        Da schlafen mir ja die Füße ein. Hatte mit Tania über dich geschrieben. Was ist passiert, dass du so abgedreht bist?


      Warum bezeichnest du Menschen aus der AB-Szene als Abschaum und Arschlöcher, dfg? Das ist extrem menschenverachtend. Dir ist schon klar, dass Tania hier mitliest? 

      Interessanterweise benutzt du solch ein Vokabular allerdings nicht, wenn du über die Hamas, den IS oder über migrantische Gewalttäter und Vergewaltiger sprichst. Warum eigentlich nicht? Weil die traumatisiert sind? Das ist knopper doch auch. 

      Und warum wirst du von deinem Kumpel mefi geleakt? Offenbar ist jemand, der sich mit einem Frauen-Account in den AB-Treff schleicht und schon zehnmal gesperrt wurde (Funker Vogt lässt grüßen) nicht besonders glaubwürdig. 


    Also ihr, die hier seit Jahren über User aus dem Treff menschenverachtend lästern, die Minderjährige für Camsex belügen und davon träumen, betrunkene Frauen für Sex auszunutzen und die Putin und Hitler abfeiern, haben diese Bezeichnungen doch mehr als verdient.

    Würdet ihr das alles im real life machen, würde das soziale Korrektiv einschreiten. Das soziale Korrektiv hier bin natürlich ich!

    Umso schlimmer, dass unser Mefi-Mann nicht checkt, worum es hier wirklich geht. Der soll, aber laut meiner Quellen, irgendwann nicht mehr zurechnungsfähig geworden sein, kurz vor seiner Abmeldung im Treff.

Ich kenne auch real Leute, die ungeimpft sind und Putin mögen. Ist das verboten?

Und dein Aktivismus bringt insofern nichts, dass wir trotzdem alle AfD wählen werden.  Ist doch ok, das ist Demokratie. Du wählst dafür MLPD. Das ist ja auch nur Protest, genau wie bei uns. 

Mefi will einfach nicht von Nicht-ABs verspottet und getrollt werden. Und daher sieht er vor allem dich als problematisch an, plus Peter Moderator und Konsorten. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 12:15  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die MLPD ist ja für Frieden mit Russland. Die kann der Nato-Narr doof82 also nicht mehr wählen. Vielleicht wählt er jetzt Volt. Oder die GrünInnen. 
nach oben
doof82
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 12:34  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und dein Aktivismus bringt insofern nichts, dass wir trotzdem alle AfD wählen werden.  Ist doch ok, das ist Demokratie.


Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen. Kein Fussbreit. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 15:15  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Beratungsstelle für pathologisches Müllmensch-Verhalten]
    Zitat: Gast

    No Shit Sherlock? Die Brisanz eines Beweises sagt übrigens nichts über dessen Richtigkeit aus.

    Aber es ist gut, dass du anerkennst, wie harmlos der Inhalt ist. Du
    kanntest ihn ja bereits im Vorfeld – warum musstest du dann trotzdem
    lügen? Du weißt ja… wie schon öfter erwähnt, hat das pathologische Züge.
Nö, du Glühbirne. Solange du nicht eindeutig als Mefi zu erkennen warst, sind meine Bedenken berechtigt gewesen.


    Zitat: Beratungsstelle für pathologisches Müllmensch-Verhalten
    Du hast doch schon mehr als einmal mit ihr über mich gesprochen. Meinst du, sie hätte mir das nicht erzählt? Du hast doch auch mehrmals geschrieben, dass du kein Problem mit mir hättest in diesen Gesprächen.

    Stell dir vor, was sie mir über dich bereits geschrieben hat, mein lieber Münchhausener Süßbaron.Das ist doch viel spannender :)
Nichts Besonderes wird sie über mich geschrieben haben. Sicherlich das Gleiche, dass sie mir über dich geschrieben hat.


    Zitat: Beratungsstelle für pathologisches Müllmensch-Verhalten
    Ich bin immer noch derselbe nette und umgängliche Mensch wie zuvor.
    Allerdings sollte man Abschaum wie dir keine Plattform bieten. Du
    befindest dich auf demselben Niveau wie Rosta und Co., bist genauso
    uneinsichtig und unverbesserlich. Aber wir arbeiten beide fleißig daran,
    dass dies in den nächsten Wochen Wirklichkeit wird.
Du hast dich mit deinen letzten Beiträgen im Treff schon auf meine Abschussliste befördert. Tu, was du nicht lassen kannst. 


nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 15:20  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Knopper & Sri Lanka Girls]
    Zitat: Gast
    [quote:Hans-Jürgen]
    Ich kenne auch real Leute, die ungeimpft sind und Putin mögen. Ist das verboten?
Natürlich nicht. Die dürfen sich jederzeit als Schwachköpfe zu erkennen geben. 



    Zitat: Knopper & Sri Lanka Girls
    Und dein Aktivismus bringt insofern nichts, dass wir trotzdem alle AfD wählen werden.  Ist doch ok, das ist Demokratie. Du wählst dafür MLPD. Das ist ja auch nur Protest, genau wie bei uns.
Das ist bei euch kein Protest, sondern ihr seid Faschos. Die Zeiten, in denen man AfD-Wähler noch als Protestwähler bezeichnen kann, sind vorbei. Faschos oder Menschen, die kein Problem damit haben, von Faschos regiert zu werden, also sogenannte Fascho-Enabler. Dumme Menschen, die durch ihre Dummheit zum Problem werden.

Wähl ruhig weiter, langsam gehts ja abwärts mit den Werten. Insbesondere nun, da erkenntlich wird, dass die Partei tief in Chinas und Russlands Arsch steckt, werden noch mal einige aufwachen.

    Zitat: Knopper & Sri Lanka Girls
    Mefi will einfach nicht von Nicht-ABs verspottet und getrollt werden. Und daher sieht er vor allem dich als problematisch an, plus Peter Moderator und Konsorten. 
Das klingt lustig. Gleich beginnt Bundesliga!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 15:37  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

    Also ihr, die hier seit Jahren über User aus dem Treff menschenverachtend lästern, die Minderjährige für Camsex belügen und davon träumen, betrunkene Frauen für Sex auszunutzen und die Putin und Hitler abfeiern, haben diese Bezeichnungen doch mehr als verdient.


na und? 
Ist Sex mit betrunkenen Frauen und gelegentliches Lästern neuerdings nun auch verboten? genauso wie keine Maske tragen und Fordern, dass illegale Migranten das Land verlassen sollen?
reine Strohmänner also

Ich glaube unsere moralsiche Instanz dfg verliert langsam den Bezug zur Realität.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 27.04.24, 16:00  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Faschos oder Menschen, die kein Problem damit haben, von Faschos regiert zu werden, also sogenannte Fascho-Enabler. Dumme Menschen, die durch ihre Dummheit zum Problem werden. 


Dunning&Kruger lassen wieder grüßen. Die Gleichschaltung der Gesellschaft wird doch von Faeser&co gefordert/gefördert, nicht von der AfD. Ebenso die Hetze gegen Russland. Wer also sind die Faschisten?

Übrigens hat Scholz den Chinesen den Hamburger Hafen verkauft, nicht die AfD. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 16:11  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie soll den Mund halten, die Beine breit machen und bloß keine Beziehung auf Augenhöhe fordern. :lol: Männer sind dahingehend eben ziemlich einfach gestrickt. Hohe Bildung der Frauen ist auch eher abschreckend. Mann will der Herrscher sein.


Köstlich, wie er den Frauenversteher gibt. 

Er selbst ist ja völlig beziehungsunfähig, um nicht zu sagen lebensunfähig. verlässt er seinen Keller überhaupt noch? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 16:29  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Gast]
    Zitat: Knopper & Sri Lanka Girls
      Zitat: Gast
      [quote:Hans-Jürgen]
      Ich kenne auch real Leute, die ungeimpft sind und Putin mögen. Ist das verboten?
    Natürlich nicht. Die dürfen sich jederzeit als Schwachköpfe zu erkennen geben. 



      Zitat: Knopper & Sri Lanka Girls
      Und dein Aktivismus bringt insofern nichts, dass wir trotzdem alle AfD wählen werden.  Ist doch ok, das ist Demokratie. Du wählst dafür MLPD. Das ist ja auch nur Protest, genau wie bei uns.
    Das ist bei euch kein Protest, sondern ihr seid Faschos. Die Zeiten, in denen man AfD-Wähler noch als Protestwähler bezeichnen kann, sind vorbei. Faschos oder Menschen, die kein Problem damit haben, von Faschos regiert zu werden, also sogenannte Fascho-Enabler. Dumme Menschen, die durch ihre Dummheit zum Problem werden.

    Wähl ruhig weiter, langsam gehts ja abwärts mit den Werten. Insbesondere nun, da erkenntlich wird, dass die Partei tief in Chinas und Russlands Arsch steckt, werden noch mal einige aufwachen.

      Zitat: Knopper & Sri Lanka Girls
      Mefi will einfach nicht von Nicht-ABs verspottet und getrollt werden. Und daher sieht er vor allem dich als problematisch an, plus Peter Moderator und Konsorten. 
    Das klingt lustig. Gleich beginnt Bundesliga!

Es gibt ja keine Alternative zur Alternative. Maassen ist ein Vollidiot, Merz jetzt auch linksgrün und Hubsi schafft wohl leider nicht die 5 % - Hürde. Wagenknecht ist eine Kommunistin und Lindner hilft seit 2021 auch bei der Massenzuwanderung mit.

D.h. die Stimme für die AfD ist immer noch der maximale Wake Up Call für das Establishment. Das kannst du dumm oder faschistisch finden, aber dahinter stecken halt taktische Überlegungen, die hart arbeitende Menschen treffen müssen. Dieser linksgrüne Wahnsinn wird einfach zu teuer. Steht auch immer häufiger in der HAZ / Neue Presse, dass es quasi keinen bezahlbaren Wohnraum mehr gibt.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 27.04.24, 16:39  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seine Eltern wählen ja auch AfD. Und sein Bruder natürlich, muß er ja als Familienvater. 

Für uns Immobilienhaie ist der Asylirrsinn natürlich ein Segen. Eigentlich müßten wir linksgrün wählen. 

Tania müßte ihre FeWos an Asylis vermieten, dann könnte sie ordentlich absahnen. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs


[editiert: 27.04.24, 16:40 von cliffbarnes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 19:44  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Gast]
    Zitat: Gast
      Zitat: Knopper & Sri Lanka Girls
        Zitat: Gast
        [quote:Hans-Jürgen]
        Ich kenne auch real Leute, die ungeimpft sind und Putin mögen. Ist das verboten?
      Natürlich nicht. Die dürfen sich jederzeit als Schwachköpfe zu erkennen geben. 



        Zitat: Knopper & Sri Lanka Girls
        Und dein Aktivismus bringt insofern nichts, dass wir trotzdem alle AfD wählen werden.  Ist doch ok, das ist Demokratie. Du wählst dafür MLPD. Das ist ja auch nur Protest, genau wie bei uns.
      Das ist bei euch kein Protest, sondern ihr seid Faschos. Die Zeiten, in denen man AfD-Wähler noch als Protestwähler bezeichnen kann, sind vorbei. Faschos oder Menschen, die kein Problem damit haben, von Faschos regiert zu werden, also sogenannte Fascho-Enabler. Dumme Menschen, die durch ihre Dummheit zum Problem werden.

      Wähl ruhig weiter, langsam gehts ja abwärts mit den Werten. Insbesondere nun, da erkenntlich wird, dass die Partei tief in Chinas und Russlands Arsch steckt, werden noch mal einige aufwachen.

        Zitat: Knopper & Sri Lanka Girls
        Mefi will einfach nicht von Nicht-ABs verspottet und getrollt werden. Und daher sieht er vor allem dich als problematisch an, plus Peter Moderator und Konsorten. 
      Das klingt lustig. Gleich beginnt Bundesliga!

    Es gibt ja keine Alternative zur Alternative. Maassen ist ein Vollidiot, Merz jetzt auch linksgrün und Hubsi schafft wohl leider nicht die 5 % - Hürde. Wagenknecht ist eine Kommunistin und Lindner hilft seit 2021 auch bei der Massenzuwanderung mit.

    D.h. die Stimme für die AfD ist immer noch der maximale Wake Up Call für das Establishment. Das kannst du dumm oder faschistisch finden, aber dahinter stecken halt taktische Überlegungen, die hart arbeitende Menschen treffen müssen. Dieser linksgrüne Wahnsinn wird einfach zu teuer. Steht auch immer häufiger in der HAZ / Neue Presse, dass es quasi keinen bezahlbaren Wohnraum mehr gibt.
Du bist doch selbst daran Schuld, wenn du hart arbeiten gehst. Also dafür gibt es erst einmal kein Mitleid von mir. Du kannst dich auch noch so sehr rausreden: Du willst Neonazis, Faschisten und Co. zur Macht verhelfen und bist eine Gefahr für unser Land und Millionen von Menschen. Die AfD offenbart sich immer mehr als von Russland und China gesteuerte deutschlandfeindliche Partei. Die Umfrageergebnisse sinken und das ist gut so. Ihr werdet niemals an die Macht kommen und damit habt ihr euch abzufinden.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 19:46  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Sie soll den Mund halten, die Beine breit machen und bloß keine Beziehung auf Augenhöhe fordern. :lol: Männer sind dahingehend eben ziemlich einfach gestrickt. Hohe Bildung der Frauen ist auch eher abschreckend. Mann will der Herrscher sein.


    Köstlich, wie er den Frauenversteher gibt. 

    Er selbst ist ja völlig beziehungsunfähig, um nicht zu sagen lebensunfähig. verlässt er seinen Keller überhaupt noch? 
Köstlich, wie sehr du auf meine Immobilie und meine Frauengeschichten neidisch bist.  
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 20:01  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du besitzt keine Immobilie. Und die Frauen kommen alle aus der Klapse. Nichts, worauf man stolz sein sollte. 
nach oben
Behindertenhilfe Ab4-Neu
Gast
New PostErstellt: 28.04.24, 09:47  Betreff:  Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    Umso schlimmer, dass unser Mefi-Mann nicht checkt, worum es hier wirklich geht.


Keinen Fick gebend. Für alles, was nicht unter die Meinungsfreiheit fällt oder strafbar ist,
gibt es die Justiz. Es interessiert mich auch nicht, welche politischen
oder moralischen Ansichten die Person vor mir an der Kasse bei Aldi
vertritt.

    Zitat: Gast
    Der soll, aber laut meiner Quellen, irgendwann nicht mehr zurechnungsfähig geworden sein, kurz vor seiner Abmeldung im Treff


Diese nachweisbaren Fakten können sicherlich leicht gefunden und entsprechend verlinkt werden, nicht wahr?

    Zitat: Gast
    Komm gerne mal in den Chat, da könnt ihr eure Probleme klären. Channel: #ab


Wenn mich dort eine Query mit Informationen erreicht, die mich brennend interessieren, würde ich darüber nachdenken.

    Zitat: Gast
    Nö, du Glühbirne. Solange du nicht eindeutig als Mefi zu erkennen warst, sind meine Bedenken berechtigt gewesen.


Ja, natürlich gehörte das alles zum Grandplan und war so überraschend
wie ein Staffelfinale. Ich hätte schließlich auch Manuel
Neuer sein können.

Du hast mich natürlich für jemanden ganz anderen gehalten, nachdem Tania
dich schon dreimal darauf angesprochen hat. Das macht wieder alles sehr
viel Sinn.

Ist das die angekündigte Qualitätsoffensive? Die entlarvte Position mit
einer weiteren, sehr unwahrscheinlichen neuen Lüge aufrechtzuerhalten? Wird ja immer skurriler.

    Zitat: Gast
    Nichts Besonderes wird sie über mich geschrieben haben. Sicherlich das Gleiche, dass sie mir über dich geschrieben hat.


Ja, so wird es sein. Wenn du dadurch besser schlafen kannst.



nach oben
Flopper
Gast
New PostErstellt: 28.04.24, 21:00  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu

      Zitat: Gast
      Umso schlimmer, dass unser Mefi-Mann nicht checkt, worum es hier wirklich geht.


    Keinen Fick gebend. Für alles, was nicht unter die Meinungsfreiheit fällt oder strafbar ist,
    gibt es die Justiz. Es interessiert mich auch nicht, welche politischen
    oder moralischen Ansichten die Person vor mir an der Kasse bei Aldi
    vertritt.

      Zitat: Gast
      Der soll, aber laut meiner Quellen, irgendwann nicht mehr zurechnungsfähig geworden sein, kurz vor seiner Abmeldung im Treff


    Diese nachweisbaren Fakten können sicherlich leicht gefunden und entsprechend verlinkt werden, nicht wahr?

      Zitat: Gast
      Komm gerne mal in den Chat, da könnt ihr eure Probleme klären. Channel: #ab


    Wenn mich dort eine Query mit Informationen erreicht, die mich brennend interessieren, würde ich darüber nachdenken.

      Zitat: Gast
      Nö, du Glühbirne. Solange du nicht eindeutig als Mefi zu erkennen warst, sind meine Bedenken berechtigt gewesen.


    Ja, natürlich gehörte das alles zum Grandplan und war so überraschend
    wie ein Staffelfinale. Ich hätte schließlich auch Manuel
    Neuer sein können.

    Du hast mich natürlich für jemanden ganz anderen gehalten, nachdem Tania
    dich schon dreimal darauf angesprochen hat. Das macht wieder alles sehr
    viel Sinn.

    Ist das die angekündigte Qualitätsoffensive? Die entlarvte Position mit
    einer weiteren, sehr unwahrscheinlichen neuen Lüge aufrechtzuerhalten? Wird ja immer skurriler.

      Zitat: Gast
      Nichts Besonderes wird sie über mich geschrieben haben. Sicherlich das Gleiche, dass sie mir über dich geschrieben hat.


    Ja, so wird es sein. Wenn du dadurch besser schlafen kannst.




Wir könnten dir im Chat den vollen Namen von dfg82 nennen sowie ein Foto zusenden. Falls du über diese Informationen noch nicht verfügst.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.04.24, 22:53  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
    Keinen Fick gebend. Für alles, was nicht unter die Meinungsfreiheit fällt oder strafbar ist,
    gibt es die Justiz. Es interessiert mich auch nicht, welche politischen
    oder moralischen Ansichten die Person vor mir an der Kasse bei Aldi
    vertritt.
Ach, du bist einer von den Gleichgültigen. Die sind ja noch schlimmer. 



    Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
    Diese nachweisbaren Fakten können sicherlich leicht gefunden und entsprechend verlinkt werden, nicht wahr?
Klar. Nur wird es mir Tania übelnehmen, wenn ich ihre Nachrichten hier verlinke und darum lasse ich es. Dass es außerhalb deiner Vorstellungskraft liegt? Geschenkt!

    Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
    Ja, natürlich gehörte das alles zum Grandplan und war so überraschend
    wie ein Staffelfinale. Ich hätte schließlich auch Manuel
    Neuer sein können.

    Du hast mich natürlich für jemanden ganz anderen gehalten, nachdem Tania
    dich schon dreimal darauf angesprochen hat. Das macht wieder alles sehr
    viel Sinn.

    Ist das die angekündigte Qualitätsoffensive? Die entlarvte Position mit
    einer weiteren, sehr unwahrscheinlichen neuen Lüge aufrechtzuerhalten? Wird ja immer skurriler.
Schon krass, wie wirr du argumentierst und welche argen Probleme du mit der Semantik hast. Du bist sicherlich eine der debilsten Gurken, die hier bisher aufgeschlagen sind. Mach nur weiter so. Bedenke: Ich kopiere alles, was du schreibst, in ein anderes Forum, in dem sich die User über dich amüsieren.

Also schreibe bitte weiter, damit mir der Stoff nicht ausgeht, lieblicher Mefi-AB.
nach oben
Ankerkette
Gast
New PostErstellt: 29.04.24, 11:04  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Die Gleichschaltung der Gesellschaft wird doch von Faeser&co gefordert/gefördert,
]Bitte???
Wie kommst du auf das dünne Brett? Wo siehst du das denn?
    Zitat: cliffbarnes
    Übrigens hat Scholz den Chinesen den Hamburger Hafen verkauft,
Das ist mal wieder eine eindeutig realitätsferne falsche Aussage.

"Der chinesische Staatskonzern Cosco darf nach monatelangem Streit wie bislang vorgesehen lediglich 24,99 Prozent der Anteile am Hamburger Container-Terminal Tollerort erwerben. "
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Hafen-Deal-mit-China-Bund-erlaubt-begrenzten-Einstieg,hhla446.html

Die Regierung Scholz hat nicht verkauft. Sie hat einen Handel genehmigt (das sollte die Pseudolibertären doch erfreuen?). Allerdings wollte Cosco 35% kaufen. Die Regierung Scholz hat also einen größeren Handel verhindert. Das betrübt die Pseudolibertären.
Und es geht nicht um "den Hafen". sondern ein Terminal.
Und Verkäufer waren wieder ganz andere Eigentümer.

Zusammengefasst: du nix Ahnung, aber zu alles ne Hetze.
nach oben
Schlaftablette
Gast
New PostErstellt: 29.04.24, 11:10  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Wake Up Call für das Establishment. Das kannst du dumm oder faschistisch finden,
Das ist niocht faschistisch, das ist vor allem behämmert. Und zwar sowohl die herleitende "Bergündung" in allen genannten Teilen (wieviele Drogen muss man intus haben, um Wirklichkeit und persönliche Splatterfantasieren so zersplittert zusammenzufegen?) , als auch die von wenig Vertand zeugende Absicht, als auch die dafür nu so komplett ungeeigneten Mittel.

Aber laut großkotzig Unfrieden schaffen: das liegt leider im Kompetenzspektrum.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.04.24, 11:12  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das Scholz-Regime verschleudert deutschen Besitz an die Chinesen, hetzt aber gleichzeitig gegen Krah. Finde den Fehler. 
nach oben
Nachtigallier
Gast
New PostErstellt: 29.04.24, 13:06  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
      Keinen Fick gebend. Für alles, was nicht unter die Meinungsfreiheit fällt oder strafbar ist,
      gibt es die Justiz. Es interessiert mich auch nicht, welche politischen
      oder moralischen Ansichten die Person vor mir an der Kasse bei Aldi
      vertritt.
    Ach, du bist einer von den Gleichgültigen. Die sind ja noch schlimmer. 



      Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
      Diese nachweisbaren Fakten können sicherlich leicht gefunden und entsprechend verlinkt werden, nicht wahr?
    Klar. Nur wird es mir Tania übelnehmen, wenn ich ihre Nachrichten hier verlinke und darum lasse ich es. Dass es außerhalb deiner Vorstellungskraft liegt? Geschenkt!

      Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
      Ja, natürlich gehörte das alles zum Grandplan und war so überraschend
      wie ein Staffelfinale. Ich hätte schließlich auch Manuel
      Neuer sein können.

      Du hast mich natürlich für jemanden ganz anderen gehalten, nachdem Tania
      dich schon dreimal darauf angesprochen hat. Das macht wieder alles sehr
      viel Sinn.

      Ist das die angekündigte Qualitätsoffensive? Die entlarvte Position mit
      einer weiteren, sehr unwahrscheinlichen neuen Lüge aufrechtzuerhalten? Wird ja immer skurriler.
    Schon krass, wie wirr du argumentierst und welche argen Probleme du mit der Semantik hast. Du bist sicherlich eine der debilsten Gurken, die hier bisher aufgeschlagen sind. Mach nur weiter so. Bedenke: Ich kopiere alles, was du schreibst, in ein anderes Forum, in dem sich die User über dich amüsieren.

    Also schreibe bitte weiter, damit mir der Stoff nicht ausgeht, lieblicher Mefi-AB.

Tania liebt dich, dfg. Du kannst alles machen. 

Wobei man sich darüber streiten kann, ob es moralisch angemessen ist, über Mefi per PN zu lästern. Das ist ja gerade eure Doppelmoral, wenn Cliff oder Knopper mal ein wenig über andere herziehen, ist das gleich ein Schwerstverbrechen, fiesestes Mobbing, User sollen angeblich in die Depression oder den Selbstmord getrieben werden und am Besten sollte direkt die Staatsanwaltschaft ermitteln. 

Aber wenn Tania und dfg ihren lustigen, harmlosen Kaffeeklatsch abhalten und mal eben per Ferndiagnose feststellen, dass der arme Mefi psychische Probleme hat, dann ist das ganz toll, richtig und gut.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.04.24, 15:12  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Mefi
    Und jetzt fällt meine Kinnlade komplett ausm Kiefer. Du wünscht dir,
    dass die Frau alleinerziehende Mutter DEINES Kindes wäre, in einer
    sowieso finaziellen angespannten Lage? Absolut krank...



    Vielleicht solltest du wirklich mal zum Doktor, aber nicht wegen deines
    Lurches. Für mich unverständlich, wie du das mit dir selber ausmachst.
    Ich könnte selber nicht mehr in den Spiegel schauen, und du ziehst noch
    ein positives Fazit. Wahnsinn.





    Ich habe echt Gedacht, die Storyhat ein Happyend, und du hättest nun
    deine Freundin auf diesem Weg gefunden. Warum schreibst du das so
    ausführlich? Das ist ja keine Lovestory, sondern ein Sextreffen im
    Ausland, wo man im Vorfeld mehr verspricht, als wirklich ist, um zum
    Schuss zu kommen.


Wenigstens macht Mefi Knopper fertig.
nach oben
Knopper - Schön und Potent
Gast
New PostErstellt: 29.04.24, 17:18  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Mefi
      Und jetzt fällt meine Kinnlade komplett ausm Kiefer. Du wünscht dir,
      dass die Frau alleinerziehende Mutter DEINES Kindes wäre, in einer
      sowieso finaziellen angespannten Lage? Absolut krank...



      Vielleicht solltest du wirklich mal zum Doktor, aber nicht wegen deines
      Lurches. Für mich unverständlich, wie du das mit dir selber ausmachst.
      Ich könnte selber nicht mehr in den Spiegel schauen, und du ziehst noch
      ein positives Fazit. Wahnsinn.





      Ich habe echt Gedacht, die Storyhat ein Happyend, und du hättest nun
      deine Freundin auf diesem Weg gefunden. Warum schreibst du das so
      ausführlich? Das ist ja keine Lovestory, sondern ein Sextreffen im
      Ausland, wo man im Vorfeld mehr verspricht, als wirklich ist, um zum
      Schuss zu kommen.


    Wenigstens macht Mefi Knopper fertig.

Ja, aber nur aus Neid, weil eine attraktive Frau freiwillig mit Knopper Sex haben wollte und ihm Speis und Trank sowie ein warmes Bett angeboten und 100 EURO geschenkt hat.

Der Knoppmeister ist ein wahrer Sympathieträger. Und Mefi ist halt Mefi, ein Problembub. 
nach oben
Behindertenhilfe Ab4-Neu
Gast
New PostErstellt: 29.04.24, 18:48  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
      Klar. Nur wird es mir Tania übelnehmen, wenn ich
    ihre Nachrichten hier verlinke und darum lasse ich es. Dass es außerhalb
    deiner Vorstellungskraft liegt? Geschenkt

Du bist aber auch ein tollpatschiger, süßer Hund. Du rennst immer wieder ganz freiwillig in die Widersprüche hinein.

Schöne Inkonsistenz deiner moralischen Prinzipien. Hast
du nicht selbst gefordert, ich solle doch private Nachrichten von
anderen Leuten veröffentlichen? Und im gleichen Kontext lehnst du es aus
einer anderen Perspektive dann ab? Kannst du mir erklären, wie das
zusammenpassen kann? Handelt es sich hier um eine Behinderung?

    Zitat: Gast
    Schon krass, wie wirr du argumentierst und welche
    argen Probleme du mit der Semantik hast. Du bist sicherlich eine der
    debilsten Gurken, die hier bisher aufgeschlagen sind. Mach nur weiter
    so. Bedenke:
     

Oh, das ist wirklich stark: Beweis führt zu Widerspruch, keinerlei
Relevanz, ad absurdum/Widerspruch, und jetzt bleibt nur noch der ad
hominem-Angriff übrig. Damit hast du mich ja wieder eindrucksvoll
widerlegt. Ich bin beeindruckt.


    Zitat: Gast
    Bedenke: Ich kopiere alles, was du schreibst, in ein anderes Forum,
    in dem sich die User über dich amüsieren.

Mach doch, Lachen ist gesund. Who cares?

 Du solltest dann aber auch dringend deine
Argumentationsketten überprüfen, wie zum Beispiel: ‘Nach allem, was ich
darüber weiß, gibt es keinen Konsens in der Fachwelt. Daher halte ich
mich an die einzig rationale Aussage zu diesem Thema: “Wir wissen es
noch nicht.”’ Ich hoffe, du findest die Fehler in dieser Aussage selbst. Die sind natürlich so maximal behämmert, dass selbst der geduldige Egil
kopfschüttelnd nicht mehr darauf eingeht.

Versuche es lieber mal mit dem Tipp, den du Goofy gegeben hast: Als
langzeitarbeitsloser Einzelhandelskaufmann wird es tatsächlich schwer,
mit einem Naturwissenschaftler mitzuhalten. Versuche dich doch vor dem
Lidl um 10 Uhr bei einem Bier mit den anderen Jungs darüber zu
debattieren, dass morgen erst das Bürgergeld überwiesen wird – das ist
dann eher dein Metier.
nach oben
hanno
Gast
New PostErstellt: 29.04.24, 20:06  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Und jetzt fällt meine Kinnlade komplett ausm Kiefer. Du wünscht dir,
    dass die Frau alleinerziehende Mutter DEINES Kindes wäre, in einer
    sowieso finaziellen angespannten Lage? Absolut krank...



    Vielleicht solltest du wirklich mal zum Doktor, aber nicht wegen deines
    Lurches. Für mich unverständlich, wie du das mit dir selber ausmachst.
    Ich könnte selber nicht mehr in den Spiegel schauen, und du ziehst noch
    ein positives Fazit. Wahnsinn.





    Ich habe echt Gedacht, die Storyhat ein Happyend, und du hättest nun
    deine Freundin auf diesem Weg gefunden. Warum schreibst du das so
    ausführlich? Das ist ja keine Lovestory, sondern ein Sextreffen im
    Ausland, wo man im Vorfeld mehr verspricht, als wirklich ist, um zum
    Schuss zu kommen.


[/quote]

ja echt krank was der Typ da abgezogen hat! Kann ich Mefi nur recht geben.

knopper! mal ganz ehrlich, WAS in alles in der Welt hast du dir dabei gedacht eine Frau so derart auszunutzen?  
reicht es dir denn nicht wenn du kostenlos ahnungslose Camgirls abziehst und deinen Dödel präsentierst? echt KRANK! 
und sowas ist immer noch im AB-Forum

Dann geh doch wenigstens zu einer Nutte und lass die Frauen IN RUHE!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.05.24, 11:18  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, hübscher Mefi. Ich habe mal wieder ein paar Minuten für dich übrig.


    Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
    Du bist aber auch ein tollpatschiger, süßer Hund. Du rennst immer wieder ganz freiwillig in die Widersprüche hinein.

    Schöne Inkonsistenz deiner moralischen Prinzipien. Hast du nicht selbst gefordert, ich solle doch private Nachrichten von anderen Leuten veröffentlichen? Und im gleichen Kontext lehnst du es aus einer anderen Perspektive dann ab? Kannst du mir erklären, wie das zusammenpassen kann?
Das war nur eine Provokation, um dich dann dafür kritisieren zu können, wenn du es getan hättest.

Im Forum findet man noch ab und zu etwas:

    Zitat: Sternenwanderer

    Ich weiß auch nicht was in letzter Zeit mit dir los ist, Mefi. Früher
    habe ich deine Beiträge eigentlich gerne gelesen, aber in letzter Zeit
    bist du nur noch aggressiv und wütend unterwegs, habe ich den Eindruck.
    Schade.

    Zitat: Levyn


    Deine Aussagen kann man sich ja fast gar nicht geben.

    Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
    Oh, das ist wirklich stark: Beweis führt zu Widerspruch, keinerlei Relevanz, ad absurdum/Widerspruch, und jetzt bleibt nur noch der ad hominem-Angriff übrig. Damit hast du mich ja wieder eindrucksvoll widerlegt. Ich bin beeindruckt.
Siehe den Beitrag unten. Du bist hier mit Ad hominem eingestiegen und gehst bei deinen Schlüssen über mich immer den einfachsten Weg. Diskussion sinnlos.

    Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu

    Mach doch, Lachen ist gesund. Who cares?

     Du solltest dann aber auch dringend deine Argumentationsketten überprüfen, wie zum Beispiel: ‘Nach allem, was ich darüber weiß, gibt es keinen Konsens in der Fachwelt. Daher halte ich mich an die einzig rationale Aussage zu diesem Thema: “Wir wissen es noch nicht.”’ Ich hoffe, du findest die Fehler in dieser Aussage selbst. Die sind natürlich so maximal behämmert, dass selbst der geduldige Egil kopfschüttelnd nicht mehr darauf eingeht.
Ja, sehe ich. Geschenkt! Hier hast du einen Keks.

Ich muss noch einmal auf zwei ältere Beiträge eingehen:

    Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu

    Ich bin immer noch derselbe nette und umgängliche Mensch wie zuvor.
    Allerdings sollte man Abschaum wie dir keine Plattform bieten. Du
    befindest dich auf demselben Niveau wie Rosta und Co., bist genauso
    uneinsichtig und unverbesserlich. Aber wir arbeiten beide fleißig daran,
    dass dies in den nächsten Wochen Wirklichkeit wird.
Deine Selbstwahrnehmung deckt sich nicht mit der Realität. Nett und umgänglich warst du kurz vor Löschung weder im Treff noch bist du es hier. Am Ende warst du dann oft unausstehlich und auf Krawall gebürstet, und einige haben sich über deine Verhaltensänderung gewundert.

Dazu war dein Einstieg hier ein Haufen Lügen über mich incl. Ad hominem. Da hatte der Herr Naturwissenschaftler wohl seine Emotionen nicht im Griff.

Darüber hinaus ist die Prämisse, auf der deine Show hier fußt, von vornherein falsch gewesen.

Sei doch bitte so ehrlich und gib zu, dass du menschlich bist und hier einfach nur mal die Sau rauslassen möchtest. Du wirst schon deine persönlichen Gründe dafür haben.

    Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu

    Versuche es lieber mal mit dem Tipp,
    den du Goofy gegeben hast: Als langzeitarbeitsloser
    Einzelhandelskaufmann wird es tatsächlich schwer, mit einem
    Naturwissenschaftler mitzuhalten. Versuche dich doch vor dem Lidl um 10
    Uhr bei einem Bier mit den anderen Jungs darüber zu debattieren, dass
    morgen erst das Bürgergeld überwiesen wird – das ist dann eher dein
    Metier.
Lass mich noch einmal zusammenfassen: Ein Naturwissenschaftler, der emotional wird, in zahlreichen seiner Beiträge mit Ad Hominem arbeitet, sich Dinge über seinen Kontrahenten ausdenkt oder nicht prüft und immer den einfachsten Schluss zieht, weil dieser sich gut dafür eignet, einen provokativen Effekt zu erzeugen und der Erwerbslosen- und Psychiatrie-Bashing verwendet. Der dazu noch angibt, er sei umgänglich und nett, obwohl Mitglieder im Forum und im Chat der Meinung sind, dass dem nicht so sei und dessen ganzer Auftritt der Eingangsbehauptung, dass er nett und umgänglich sei, widerspricht.

Also mit so einem Naturwissenschaftler mitzuhalten ist jetzt nicht allzu schwer.


nach oben
Behindertenhilfe Ab4-Neu
Gast
New PostErstellt: 01.05.24, 17:22  Betreff:  Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Siehe den Beitrag unten. Du bist hier mit Ad
    hominem eingestiegen und gehst bei deinen Schlüssen über mich immer den
    einfachsten Weg. Diskussion sinnlos.


Wo siehst du ein Ad-hominem-Argument? Meinst du etwa die Art und Weise,
wie ich dein Argument gegen Egil als ‘behämmert’ bezeichne? Was wäre es
denn sonst? Ich erkläre dir aber gerne die drei bis vier Widersprüche,
die sich allein in diesem kurzen Sätzchen verbergen.
#helfegerne #umgänglich #nett


    Zitat: Gast
     
    Der dazu noch angibt, er sei umgänglich und
    nett, obwohl Mitglieder im Forum und im Chat der Meinung sind, dass dem
    nicht so sei und dessen ganzer Auftritt der Eingangsbehauptung, dass er
    nett und umgänglich sei, widerspricht.


Der gefällt mir mal wieder besonders gut.

Wenn Knopper, ich und Cliff dich als unsympathisches Arschloch
betrachten würden, würde das dich automatisch zu einem unsympathischen
Arschloch zaubern, oder wäre das dann eine subjektive Einschätzung
Einzelner aufgrund persönlicher Interaktion und Bewertung?

Subjektive Beschreibungen variieren natürlich von Person zu Person.
Einen Widerspruch daraus ableiten zu wollen, ist völlig abwegig.
#Reductio ad absurdum
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.05.24, 20:31  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
    Wo siehst du ein Ad-hominem-Argument? Meinst du etwa die Art und Weise,
    wie ich dein Argument gegen Egil als ‘behämmert’ bezeichne? Was wäre es
    denn sonst? Ich erkläre dir aber gerne die drei bis vier Widersprüche,
    die sich allein in diesem kurzen Sätzchen verbergen.
    #helfegerne #umgänglich #nett
Ach, da habe ich mich vertan und da ging es nicht um Ad Hominem. Ich meinte damit nur deine Fantasiegeschichten und deinen Blödsinn aus deinem ersten Beitrag, den du vor ein paar Wochen hier geschrieben hast. Du weißt schon: Die Annahmen über mein Privatleben.

    Zitat: Gast
     Der gefällt mir mal wieder besonders gut.

    Wenn Knopper, ich und Cliff dich als unsympathisches Arschloch
    betrachten würden, würde das dich automatisch zu einem unsympathischen
    Arschloch zaubern, oder wäre das dann eine subjektive Einschätzung
    Einzelner aufgrund persönlicher Interaktion und Bewertung?

    Subjektive Beschreibungen variieren natürlich von Person zu Person.
    Einen Widerspruch daraus ableiten zu wollen, ist völlig abwegig.
    #Reductio ad absurdum
Also da stimme ich dir bei allem zu. Trotzdem hat sich irgendwann einmal herausgebildet, wie sich gemeinhin, unter Berücksichtigung des gesellschaftlichen Ethos, ein unsympathisches Arschloch definiert und anhand der Bewertung deiner Beiträge in diesem Forum erfüllst du diese Definition mühelos.

nach oben
Arabian Prince
Gast
New PostErstellt: 01.05.24, 22:08  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu


Lass doch mal bitte unseren DfG in Frieden. Warst du wirklich mal fett und bist zu hässlich für eine Beziehung?
nach oben
Objektivo
Gast
New PostErstellt: 01.05.24, 23:11  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In seinem Wahn ist Mefi zu dem geworden, das er verachtet: Jemand, der über andere herzieht und lästert. Außerdem ist er laut Selbstauskunft bald 40. Ich sehe gewisse Parallelen zu doof82.
nach oben
Martin Sellner
Gast
New PostErstellt: 01.05.24, 23:20  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Mefi
    Welche Form von Selbstsabotage denn? Mein Leben wäre doch genau das
    gleiche wie jetzt. Ich habe im Internet kein Erfolg, und auch im RL nur
    durch gleiche Werte zu glänzen, ist nicht leicht. Ist es unmöglich?
    Nein. Aber schwer.



    Wenn du es genau wissen willst, könnte ich in der Theorie im Ausland
    eine Partnerin finden. Aber hier geht es auch um die finanzielle
    Absicherung und nicht, weil ich plötzlich Brad Pitt bin. Und ich habe
    für mich noch nicht entschieden, ob das ein Weg für mich sein könnte.
    Denn eigentlich würde ich lieber eine Beziehung führen wollen, weil ich
    körperlich anziehend bin. Weil das einfach mehr mit mir als Person zu
    tun hat.
Führst du mittlerweile eine glückliche, multikulturelle Beziehung zu einem bezaubernden Asia-Girl?
nach oben
Gästin
Gast
New PostErstellt: 02.05.24, 11:22  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Finde den Fehler. 
Gefunden! Da ist er. Genauer: sie. Es sind nämlich mehrere:
    Zitat: Gast
    Ja, das Scholz-Regime verschleudert deutschen Besitz an die Chinesen, hetzt aber gleichzeitig gegen Krah.
 

[gelöscht wegen Lügen] 


[editiert: 02.05.24, 13:22 von cliffbarnes]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.05.24, 10:48  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von randomguy » 

Eigentlich heißt es ja "Dumm fickt gut" aber es gib auch ein zu Dumm.

Deshalb ist er ja auch ungefickt. Und wird es bleiben. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.05.24, 10:39  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einfach nur größer als die Frau zu sein, reicht meistens vollkommen aus. Das sind meine Erfahrungen mit Frauen.

#64 » von dfg82 » 
doof82 hat aber nur Erfahrungen mit ganz speziellen Frauen. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.05.24, 19:03  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Einfach nur größer als die Frau zu sein, reicht meistens vollkommen aus. Das sind meine Erfahrungen mit Frauen.

    #64 » von dfg82 » 
    doof82 hat aber nur Erfahrungen mit ganz speziellen Frauen. 
Möchtest du mal über deine Erfahrungen mit Frauen berichten?
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 13.05.24, 09:35  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In 7 Wochen will ich zur Prüfung. 
Beitrag von randomguy » 



Idiotentest? 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: Sonntag, 03:34  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Einfach nur größer als die Frau zu sein, reicht meistens vollkommen aus. Das sind meine Erfahrungen mit Frauen.

      #64 » von dfg82 » 
      doof82 hat aber nur Erfahrungen mit ganz speziellen Frauen. 
    Möchtest du mal über deine Erfahrungen mit Frauen berichten?


und warum suchst du dir keine normalen Frauen, verlangst aber das Gleiche von knopper und anderen ABs?   
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber