ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Randumm Gay vs. dfg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.04.24, 17:27  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ergänzung:


    Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
    Erinnerst du dich nicht daran, dass du erst vor zwei Wochen die Ansicht
    vertreten hast, dass man niemanden stigmatisieren sollte.
Doch, das muss man. Dich und den ganzen ungefickten Haufen hier. Rechten Dreck etc. Alle, die ihre "Rechte" verwirkt haben.
nach oben
Knoppers Anwalt
Gast
New PostErstellt: 20.04.24, 21:24  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[21:19] <hanno> na knopper jetzt auch auf reddit unterwegs?
[21:19] <tt_1> laaaaaaaaaaaal
[21:19] <tt_1> 6:30 xDDD
[21:19] <tt_1> hahahaha
[21:19] <DeineMudda> Krah ist ja spitzenkandidat für die eu-wahl
[21:19] <tt_1> **** my life
[21:19] <tt_1> secheinhalb fucking stunden
[21:19] <knopper1> lol
[21:20] <tt_1> immerhin konnte er nen halben Tag nirgendwo anders Blödsinn anstellen
[21:20] <hannohttps://www.reddit.com/r/
[21:21] <hannohttps://www.reddit.com/r/
[21:21] <DeineMudda> die linksgrünen schäumen vor wut, weil er Krah diese gelegenheit gab
[21:21] <hannohttps://www.reddit.com/r//
[21:21] <knopper1> LOL

Ganz klar Stalking. 







[editiert: 21.04.24, 11:53 von cliffbarnes]
nach oben
Knopper&Friends
Gast
New PostErstellt: 21.04.24, 11:07  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann man pauschal nicht so sagen, dass BILD-Leser ungebildet und schon gar nicht unintelligent
Du meinst vermutlich den stereotypischen BILD-Leser, der alles unhinterfragt lässt und sich an Populismus aufgeilt. Ja, der ist vermutlich genau so wenig intelligent oder gebildet wie die ganzen Linksgrünen, die alles nachplappern, was sie aus ihrer eigenen Bubble mitbekommen.

von Levyn » 

Ja, dfg ist auch so einer, der alles was von der "Regierung" kommt, nachplappert. Siehe Corona, Klimawandel, Reichsrentner, AfD, Ukraine, usw. Er glotzt ja auch Staats-TV. Die Zwangsgebühren lässt er aber von seinen afd-wählenden Eltern bezahlen. 
Völlig bescheuert. 
nach oben
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Aboooooove
Gast
New PostErstellt: 21.04.24, 13:36  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ergänzung:


      Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
      Erinnerst du dich nicht daran, dass du erst vor zwei Wochen die Ansicht
      vertreten hast, dass man niemanden stigmatisieren sollte.
    Doch, das muss man. Dich und den ganzen ungefickten Haufen hier. Rechten Dreck etc. Alle, die ihre "Rechte" verwirkt haben.


Wodurch habe ich genau meine Rechte verwirkt? Liegt es daran, dass ich
der Ansicht bin, man sollte abscheulichen Personen wie dir keine
Plattform bieten?


    Zitat: Gast
    Darum ging es doch gar nicht, du Depp. Du könntest diesen
    Dorf-Handwerkern jedenfalls prächtig Konkurrenz machen, was
    Dummschwätzerei betrifft.


Da ist er wieder der pathologische Dfg mit geringen Selbstwert der sich wieder über andere erheben muss. Ein Klassiker. Kannst du das mal behandeln lassen? Es ist einfach nur ekelhaft.

Der Stachel muss tief sitzen. Fand Marcel, der Handwerker, es vielleicht
unangemessen, dass ein 40-Jähriger noch bei seiner Mutter wohnt und schämte sich fremd?

Warum antwortest du eigentlich? Du willst doch mit so einen Pack wie mir nichts zutun haben. Wir könnten doch genauso diese Diskussion im RL führen, das wäre kein Unterschied und würde sogar schneller vonstatten gehen, oder? Oder hinkt das Argument, und der kleine Dfg macht sich mal wieder die Hosen voll? du kannst gerne auch deine Eltern mitbringen, wenn du alleine Angst hast. Dann können wir gerne mal mit denen gemeinsam besprechen, ob das Internet noch der richtige Ort für dich ist oder Mutti das lieber abbestellen sollte.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.04.24, 16:17  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Knopper&Friends
    Kann man pauschal nicht so sagen, dass BILD-Leser ungebildet und schon gar nicht unintelligent
    Du meinst vermutlich den stereotypischen BILD-Leser, der alles unhinterfragt lässt und sich an Populismus aufgeilt. Ja, der ist vermutlich genau so wenig intelligent oder gebildet wie die ganzen Linksgrünen, die alles nachplappern, was sie aus ihrer eigenen Bubble mitbekommen.

    von Levyn » 

    Ja, dfg ist auch so einer, der alles was von der "Regierung" kommt, nachplappert. Siehe Corona, Klimawandel, Reichsrentner, AfD, Ukraine, usw. Er glotzt ja auch Staats-TV. Die Zwangsgebühren lässt er aber von seinen afd-wählenden Eltern bezahlen. 
    Völlig bescheuert. 


Wusstest du, dass Knopper auf Reddit ganz andere Standpunkte zu Corona und Russland als im Chat vertritt. Er ist also doch ein Guter!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.04.24, 16:26  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Aboooooove

    Wodurch habe ich genau meine Rechte verwirkt? Liegt es daran, dass ich
    der Ansicht bin, man sollte abscheulichen Personen wie dir keine
    Plattform bieten?
Weil du ein Incel bist.



    Zitat: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Aboooooove
    Da ist er wieder der pathologische Dfg mit geringen Selbstwert der sich wieder über andere erheben muss. Ein Klassiker. Kannst du das mal behandeln lassen? Es ist einfach nur ekelhaft.
Dummschwätzerei aufzuzeigen hat nichts mit geringem Selbstwert zu tun. Probiers noch einmal, Mr. Rabulistik. Du erinnerst mich an meinen Bekannten Hans, der failt auch jedes Mal mit seiner Kindergartenrhetorik.

    Zitat: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Aboooooove
    Warum antwortest du eigentlich? Du willst doch mit so einen Pack wie mir nichts zutun haben. Wir könnten doch genauso diese Diskussion im RL führen, das wäre kein Unterschied und würde sogar schneller vonstatten gehen, oder? Oder hinkt das Argument, und der kleine Dfg macht sich mal wieder die Hosen voll? du kannst gerne auch deine Eltern mitbringen, wenn du alleine Angst hast. Dann können wir gerne mal mit denen gemeinsam besprechen, ob das Internet noch der richtige Ort für dich ist oder Mutti das lieber abbestellen sollte.
Ich antworte dir, damit ich deine Antworten in das Forum einer anderen Community kopieren und sie dort den Nutzern zeigen kann.
nach oben
Bernd Höcke
Gast
New PostErstellt: 21.04.24, 20:02  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BILD-Leser sind mir auf jeden Fall unsympathisch, da sie mit dem Kauf eben auch diese Arbeitsweise finanzieren. 


doof82 hat wohl völlig vergessen, dass niemand dazu gezwungen wird, die BILD-Zeitung zu kaufen. Im Gegensatz zu den GEZ-Zwangsgebühren, mit denen Hetze, Lügen und Regierungspropaganda finanziert werden. 

Ehrlichkeit vertrete ich.

Köstlich! Der schlimmste Hetzer der AB-Szene hält sich für einen ehrlichen Menschen. 
nach oben
Way above
Gast
New PostErstellt: 21.04.24, 22:03  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast

    Weil du ein Incel bist.


Worauf stützt du diese unsinnige Behauptung? Hast du etwa heimlich
wieder von der Ruby Bubble genascht und zu viel Fantasie entwickelt?

    Zitat: Gast


    Probiers noch einmal, Mr. Rabulistik.


Was genau sollte man noch einmal versuchen? Es gibt bereits viele
öffentliche Beiträge, anhand derer sich jeder ein eigenes Bild machen
kann – so wie ich es getan habe. :)
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 22.04.24, 09:48  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eben! Die BILD ist ein verkommenes Gossenblättchen und das ist Konsens und faktisch auch belegbar. Wer etwas anderes behauptet, dem fehlen Informationen.
von dfg82 » 



Das ist Konsens einiger weniger Regenbogennazis, die Staatsfunk glotzen und Lügen-Correctiv lesen. BILD ist immer noch die auflagenstärkste deutsche Zeitung. Und eine der wenigen, die die Nationalität von "Ein Mann" nennt. 

Wobei BILD unter Mehrkill natürlich streng linientreu war. Das sollte man nicht vergessen. 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs


[editiert: 22.04.24, 09:51 von cliffbarnes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 22.04.24, 09:54  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie besteht nun mal aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.



Dummbauer Egil meint wohl die GrünInnen:
Angst vor:
- Atomkraft
- saurem Regen
- Waldsterben
- Ozonloch
- Smog
 - Gentechnik (Ausnahme: gewisse Impfstoffe   )
- Feinstaub
- Klimawandel
- Corona
- Trump
- Putin
- AfD

Die GrünInnen wollen die Bürgern mittlerweile mehr verbieten als die NSDAP. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 17
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber