ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Randumm Gay vs. dfg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 26.04.24, 17:25  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    und falls ihr es immer noch nicht glaubt. der kranke Spinner knopper hat gestern einmal mehr bewiesen was für einer er ist.
    sowas lässt Kolli wieder ins Forum


Aus meiner Sicht ist er ein Ehrenmann. Und sehr weltoffen, denn er sucht sich Freundinnen aus dem Ausland. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.04.24, 17:31  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unser Creep Knopper ist wie Hans. Große Fresse und nichts dahinter und wenn er kritisiert wird, dann tut er so, als sei nichts geschehen. Nennen wir es Hans-Manöver Der Wald-und-Wiesen-Informatiker-mit-normaler-Ausbildung, der so doof ist und sich in sämtlichen Online-Communities mit dem gleichen Namen anmeldet und so ständig Infos von sich preisgibt.

Natürlich ist er auch Chef-Virologe und NATO-Geostratege.

Vergiss nicht Knopper, ich bin in weniger als 90 Minuten in der Uni, in der du täglich rumfaulst.

Und wir gönnen dir natürlich deinen Haarausfall und deine Potenzprobleme.


[editiert: 26.04.24, 18:13 von cliffbarnes]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.04.24, 18:01  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unvergessen sind Knoppers Fantasien von Straftaten:

    Zitat: Two-Tone
    Partys
    bedeuten auch Alkoholkonsum. Was eventuell doof laufen kann, wenn Frau
    zuviel gebechert hat, und mit dir in die Kiste will, obwohl sie das
    eigentlich nicht wollte. Siehe auch einen derzeit aktuellen Thread im
    Bereich "Medien", der zwar nicht Alkoholkonsum anspricht, aber die
    Schiene "Versehentlicher Sex" fährt
    Zitat: knopper


    ach naja wenn ich dafür Sex habe und zum SC-AB werden ist mir eine nachträgliche Anschuldigung im Grunde schnuppe :D Das war es dann eben wert. "AB-Risiko" sozusagen

Dann noch Camsex mit der Minderjährigen.

Wie meinte Viktor damals im Chat: Knoppes Triebtäterenergie ist hoch!
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 26.04.24, 18:14  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dfg hat bekanntlich nur eine kaufmännische Ausbildung. Das Studium brach er nach einem Semester ab und lebt seitdem auf Kosten der Steuerzahler. 


____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans-Jürgen
Gast
New PostErstellt: 26.04.24, 19:30  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Way above
      https://ibb.co/Jymz1hQ
      https://ibb.co/4Fs0ZRg
      https://ibb.co/K0LrNFj
      https://ibb.co/Gp4dh3b
      https://ibb.co/Nrm1TjB


    LOL, das ist ja ultrabrisantes Material, lieber Mefi.

    Da schlafen mir ja die Füße ein. Hatte mit Tania über dich geschrieben. Was ist passiert, dass du so abgedreht bist?


Warum bezeichnest du Menschen aus der AB-Szene als Abschaum und Arschlöcher, dfg? Das ist extrem menschenverachtend. Dir ist schon klar, dass Tania hier mitliest? 

Interessanterweise benutzt du solch ein Vokabular allerdings nicht, wenn du über die Hamas, den IS oder über migrantische Gewalttäter und Vergewaltiger sprichst. Warum eigentlich nicht? Weil die traumatisiert sind? Das ist knopper doch auch. 

Und warum wirst du von deinem Kumpel mefi geleakt? Offenbar ist jemand, der sich mit einem Frauen-Account in den AB-Treff schleicht und schon zehnmal gesperrt wurde (Funker Vogt lässt grüßen) nicht besonders glaubwürdig. 
nach oben
hanno
Gast
New PostErstellt: 26.04.24, 19:45  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

    Unser Creep Knopper ist wie Hans. Große Fresse und nichts dahinter und wenn er kritisiert wird, dann tut er so, als sei nichts geschehen. Nennen wir es Hans-Manöver  


ganz genau. und falls er wirklich vorhat dfg zusammenzuprügeln ist das nun mehr ein Fall für die Staatsanwaltschaft.
Vergiss nicht was mit rosta passiert ist, knopper.  

    Zitat: Gast

    Vergiss nicht Knopper, ich bin in weniger als 90 Minuten in der Uni, in der du täglich rumfaulst.  


ja! Wie wärs mal mit einem Besuch, knopper? Wir wissen wo du bist, also treib es nicht zu weit.

    Zitat: Gast

      Zitat: knopper
      ach naja wenn ich dafür Sex habe und zum SC-AB werden ist mir eine nachträgliche Anschuldigung im Grunde schnuppe :D Das war es dann eben wert. "AB-Risiko" sozusagen


    Dann noch Camsex mit der Minderjährigen.  



eindeutig Incel und Creep. Eigentlich müsste man die ahnungslosen Frauen die er immer noch datet vorwarnen.
nach oben
Beratungsstelle für pathologisches Müllmensch-Verhalten
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 10:03  Betreff:  Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast


    LOL, das ist ja ultrabrisantes Material, lieber Mefi.

No Shit Sherlock? Die Brisanz eines Beweises sagt übrigens nichts über dessen Richtigkeit aus.

Aber es ist gut, dass du anerkennst, wie harmlos der Inhalt ist. Du
kanntest ihn ja bereits im Vorfeld – warum musstest du dann trotzdem
lügen? Du weißt ja… wie schon öfter erwähnt, hat das pathologische Züge.

    Zitat: Gast
     Hatte mit Tania über dich geschrieben.

Du hast doch schon mehr als einmal mit ihr über mich gesprochen. Meinst du, sie hätte mir das nicht erzählt? Du hast doch auch mehrmals geschrieben, dass du kein Problem mit mir hättest in diesen Gesprächen.

Stell dir vor, was sie mir über dich bereits geschrieben hat, mein lieber Münchhausener Süßbaron.Das ist doch viel spannender :)

    Zitat: Gast
     Was ist passiert, dass du so abgedreht bist? #

Ich bin immer noch derselbe nette und umgängliche Mensch wie zuvor.
Allerdings sollte man Abschaum wie dir keine Plattform bieten. Du
befindest dich auf demselben Niveau wie Rosta und Co., bist genauso
uneinsichtig und unverbesserlich. Aber wir arbeiten beide fleißig daran,
dass dies in den nächsten Wochen Wirklichkeit wird.





nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 10:05  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Hans-Jürgen
      Zitat: Gast
        Zitat: Way above
        https://ibb.co/Jymz1hQ
        https://ibb.co/4Fs0ZRg
        https://ibb.co/K0LrNFj
        https://ibb.co/Gp4dh3b
        https://ibb.co/Nrm1TjB


      LOL, das ist ja ultrabrisantes Material, lieber Mefi.

      Da schlafen mir ja die Füße ein. Hatte mit Tania über dich geschrieben. Was ist passiert, dass du so abgedreht bist?


    Warum bezeichnest du Menschen aus der AB-Szene als Abschaum und Arschlöcher, dfg? Das ist extrem menschenverachtend. Dir ist schon klar, dass Tania hier mitliest? 

    Interessanterweise benutzt du solch ein Vokabular allerdings nicht, wenn du über die Hamas, den IS oder über migrantische Gewalttäter und Vergewaltiger sprichst. Warum eigentlich nicht? Weil die traumatisiert sind? Das ist knopper doch auch. 

    Und warum wirst du von deinem Kumpel mefi geleakt? Offenbar ist jemand, der sich mit einem Frauen-Account in den AB-Treff schleicht und schon zehnmal gesperrt wurde (Funker Vogt lässt grüßen) nicht besonders glaubwürdig. 


Also ihr, die hier seit Jahren über User aus dem Treff menschenverachtend lästern, die Minderjährige für Camsex belügen und davon träumen, betrunkene Frauen für Sex auszunutzen und die Putin und Hitler abfeiern, haben diese Bezeichnungen doch mehr als verdient.

Würdet ihr das alles im real life machen, würde das soziale Korrektiv einschreiten. Das soziale Korrektiv hier bin natürlich ich!

Umso schlimmer, dass unser Mefi-Mann nicht checkt, worum es hier wirklich geht. Der soll, aber laut meiner Quellen, irgendwann nicht mehr zurechnungsfähig geworden sein, kurz vor seiner Abmeldung im Treff.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 27.04.24, 11:00  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

betrunkene Frauen für Sex auszunutzen


Du nutzt psychisch kranke Frauen aus. Auch nicht besser. 

Putin ist hier beliebter als du vielleicht denkst. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs


[editiert: 27.04.24, 11:01 von cliffbarnes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kritischer Beobachter
Gast
New PostErstellt: 27.04.24, 11:29  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Beratungsstelle für pathologisches Müllmensch-Verhalten
      Zitat: Gast


      LOL, das ist ja ultrabrisantes Material, lieber Mefi.

    No Shit Sherlock? Die Brisanz eines Beweises sagt übrigens nichts über dessen Richtigkeit aus.

    Aber es ist gut, dass du anerkennst, wie harmlos der Inhalt ist. Du
    kanntest ihn ja bereits im Vorfeld – warum musstest du dann trotzdem
    lügen? Du weißt ja… wie schon öfter erwähnt, hat das pathologische Züge.

      Zitat: Gast
       Hatte mit Tania über dich geschrieben.

    Du hast doch schon mehr als einmal mit ihr über mich gesprochen. Meinst du, sie hätte mir das nicht erzählt? Du hast doch auch mehrmals geschrieben, dass du kein Problem mit mir hättest in diesen Gesprächen.

    Stell dir vor, was sie mir über dich bereits geschrieben hat, mein lieber Münchhausener Süßbaron.Das ist doch viel spannender :)

      Zitat: Gast
       Was ist passiert, dass du so abgedreht bist? #

    Ich bin immer noch derselbe nette und umgängliche Mensch wie zuvor.
    Allerdings sollte man Abschaum wie dir keine Plattform bieten. Du
    befindest dich auf demselben Niveau wie Rosta und Co., bist genauso
    uneinsichtig und unverbesserlich. Aber wir arbeiten beide fleißig daran,
    dass dies in den nächsten Wochen Wirklichkeit wird.



Wen meinst du mit "Co."? Tania, Lilia und den Wuchtbrummer?

Komm gerne mal in den Chat, da könnt ihr eure Probleme klären. Channel: #ab

dfg ist da auch regelmäßig und verspottet Knopper wegen dessen Haarausfall, Impotenz und Arbeitslosigkeit. 


PS: Hattest du eigentlich schon Sex mit Tania? Knopper hat ja damals dankend abgelehnt. Seitdem hasst sie ihn und hat mit dfg eine finstere Anti-Knopper-Allianz geschmiedet. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 13 von 17
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber