ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Burt81 /Vogel - Einladung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.01.22, 14:09  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
          Zitat: Linksgrünschwul
            Zitat: Gast
            Corona hat in zwei Jahren mehr gegen Nazis getan als der Verfassungsschutz in 72 Jahren.

          Aber auch gegen arabische Clan-Chefs und sonstige Schmarotzer und Kriminelle. Und etliche linke Spinner aus deinem Milieu wird es auch erwischt haben, Sascha.
        Ihr rechten und vor allen Dingen machtlosen Deppen seid putzig. Du kannst gern vors Auto laufen. Das kann dem Land nur guttun. Ich trinke dann auch - auf den Autofahrer.

      Ich kann dich auch anzeigen wegen solcher Aussagen. Wir wissen, wer du bist. 
    Steck deine Energie lieber in die Partnersuche, aber vergiss nicht: Rechte kommen selten gut an.

Psychisch Gestörte wie du aber auch nicht. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.01.22, 15:26  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die einzige Währung, die hier in unserer Incelwelt zählt, sind Frauen und da habe ich bereits einen Beutel voller Goldstücke vorzuweisen. Der Einzige, dem ich das hier zutraue, ist Knopper. Der Rest ist, wie Cliff korrekt anmerkte, hoffnungslos verloren
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.01.22, 18:14  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.
nach oben
Gnoppa
Gast
New PostErstellt: 25.01.22, 21:42  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Die einzige Währung, die hier in unserer Incelwelt zählt, sind Frauen und da habe ich bereits einen Beutel voller Goldstücke vorzuweisen. Der Einzige, dem ich das hier zutraue, ist Knopper. Der Rest ist, wie Cliff korrekt anmerkte, hoffnungslos verloren
 

Niemand ist hier Incel. Wir sind höchstens rechtskonservativ. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.01.22, 22:43  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.
Heul weiter, Maurer.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.01.22, 18:39  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.
    Heul weiter, Maurer.


Der Maurer kann wenigstens etwas. Du bist dagegen zu nichts fähig.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.01.22, 23:38  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
        Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.
      Heul weiter, Maurer.


    Der Maurer kann wenigstens etwas. Du bist dagegen zu nichts fähig.
Da du hier bewusst lügst, stehst auf einer Stufe mit dem hetzenden Maurer, du tumber "Mensch".
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.01.22, 13:36  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
          Zitat: Gast
          Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.
        Heul weiter, Maurer.


      Der Maurer kann wenigstens etwas. Du bist dagegen zu nichts fähig.
    Da du hier bewusst lügst, stehst auf einer Stufe mit dem hetzenden Maurer, du tumber "Mensch".

Der Maurer hat Häuser hochgezogen. Was hast du bisher geschafft? Richtig, nichts.  
Davon abgesehen, willst du mich jetzt auch entmenschlichen wie dein Feindbild die Nazis, oder warum das Mensch in Anführungszeichen? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.01.22, 18:03  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
          Zitat: Gast
            Zitat: Gast
            Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.
          Heul weiter, Maurer.


        Der Maurer kann wenigstens etwas. Du bist dagegen zu nichts fähig.
      Da du hier bewusst lügst, stehst auf einer Stufe mit dem hetzenden Maurer, du tumber "Mensch".

    Der Maurer hat Häuser hochgezogen. Was hast du bisher geschafft? Richtig, nichts.  
    Davon abgesehen, willst du mich jetzt auch entmenschlichen wie dein Feindbild die Nazis, oder warum das Mensch in Anführungszeichen? 
Du bist ein rechtes Arschloch und du wirst von mir genauso behandelt, wie es rechte Arschlöcher verdient haben. Deal with it.

Falls du, wie fast alle hier, noch ungefickt bist, dann wäre das noch besser.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 08.02.22, 13:29  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier in der Grossstadt sind viele, die sich mit kleinen Wohnungen begnügen müssen, die kleiner als die Hobbykeller der verheirateten Boomergeneration sind.



Schön! Denn eure Deppen-Generation ist es doch, die den Euro und die ganze EU-Scheiße ganz toll findet. Ich finde es richtig gut, daß Typen wie Vogel ihr Leben lang Miete zahlen müssen. 

In Griechenland hat übrigens fast jeder eine Immobilie. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.02.22, 14:53  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja!
Die AfD war 2013 schon für einen Austritt aus dem Euro, aber dank Merkill war dieser ja alternativlos. Die Linksgrünen wollten ihn ebenfalls behalten.

Nun habt ihr den Salalt.   
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.02.22, 17:20  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Hier in der Grossstadt sind viele, die sich mit kleinen Wohnungen begnügen müssen, die kleiner als die Hobbykeller der verheirateten Boomergeneration sind.



    Schön! Denn eure Deppen-Generation ist es doch, die den Euro und die ganze EU-Scheiße ganz toll findet. Ich finde es richtig gut, daß Typen wie Vogel ihr Leben lang Miete zahlen müssen. 

    In Griechenland hat übrigens fast jeder eine Immobilie. 

Vogel zieht bei dfg ein, wenn er sich die Wohnung nicht mehr leisten kann. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber