ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Burt81 /Vogel - Einladung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 12.10.22, 20:19  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die ist jetzt in Deutschland, und wird dank Klimawandel auch bleiben.



Klar Vogel. Wir hatten (bis auf 10 Tage oder so) mal wieder den kältesten Sommer aller Zeiten. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.10.22, 00:48  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffbarnes
    Die ist jetzt in Deutschland, und wird dank Klimawandel auch bleiben.



    Klar Vogel. Wir hatten (bis auf 10 Tage oder so) mal wieder den kältesten Sommer aller Zeiten. 
Da spricht der Geisteswissenschaftler!
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 26.10.22, 11:13  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war am Wochenende neue Sportschuhe kaufen. Ich bat den Käufer um Beratung-



Schwerer Fehler. Die erzählen einem nur Scheiße: "Wenn Sie nicht die Schuhe für 300€ kaufen, kann das zu ganz schweren Verletzungen führen."

Dank Putin geht Asidas sowieso bald pleite. Hoffe ich zumindest. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.10.22, 13:37  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du bräuchtest auch Beratung und zwar:

Wie man aus der Faschoszene aussteigt.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 30.11.22, 10:35  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab mehrmals Leben gerettet; Menschen nach schweren gesundheitlichen Schicksalsschlägen auf die Beine geholfen und sorge tagtäglich dafür das es auch in Zukunft Menschen gibt, die das tun. Das ist richtig cool!



Pflegel? Völlig uncool. Deshalb wird Vogel auch als AB sterben. Frauen wollen Chefärzte. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs


[editiert: 30.11.22, 10:36 von cliffbarnes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.12.22, 02:32  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er schrieb vor einiger Zeit, dass er einen Korb verteilen musste, weil ihn die Frau optisch nicht ansprach. Er leidet also am Knoppersyndrom.
nach oben
Endlich geht der Flachwichser...
Gast
New PostErstellt: 06.02.23, 00:10  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"

Adios

Ungelesener Beitrag#1 » von Vogel » 

Ich habe mich entschlossen, mich zurückzuziehen.

Das Forum frustriert mich nur noch. Wirklich Anschluss zu finden ist mir hier nie gelungen, mitreden kann ich bei kaum einen Thema-
als Ü40 Hardcore-AB komme ich mir hier im Forum vor wie ein auf der Erde vergessenes Alienbaby. Ist im realen Leben schon schwer genug- ausgerechnet in einem AB-Forum für mich nur noch schwer aushaltbar. Onlinedating hat trotz Umsetzung bekannter Tips auch nix mehr gebracht - obwohl es laut einiger Forenuser angeblich nicht allzu schwer sein sollte.

Stattdessen verheddere ich mich nur noch in sinnlose Streitereien. Ich bezweifel auch, das ich auf AB-Treffen erwünscht wäre. Ich vermute, die ein oder andere Person wird deshalb froh sein, wenn das "arme Würstchen" (O-Ton Wuchtbrumme) von nun an ruhig sein wird und nur noch still mitliest.

Allen ABs hier noch viel Erfolg und Glück
Ciao 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 06.02.23, 10:19  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Komm zu uns, Vogel. 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gutmensch
Gast
New PostErstellt: 06.02.23, 10:33  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, wir haben Platz. 
nach oben
Armes Würstchen
Gast
New PostErstellt: 06.02.23, 13:20  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr Incel-Kackpratzen seid doch noch tausendmal schlimmer und unausstehlicher als meine Mobberinnen im Treff!

Bevor ich in dieser ungefickten Trollhöhle mitspiele, lösche ich lieber gleich das Internet von meinen Enggeräten.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.02.23, 19:39  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er hat Recht.

Abtreff 2023:

Die Admins sind verheiratet. Einer von ihnen ist nicht existent und der andere gibt einen Fick auf mABs und begegnet ihnen mit Hass und Überheblichkeit. Dazu kommen Ex-ABs, Nie-Abs oder andere Elendstouristen, die den ungefickten Gurken die Welt erklären wollen. Das gipfelt in dem Laienpsychologen, ehemaligen Kellner und Deppenmoderator Menelaos, der sich als Hallodri an 20 Jahre jüngere Frauen ranmacht und sich regelmäßig einen auf seine "Essays" hobelt, noch schlimmer als Hoppala. Dann haben wir noch die Pumper-Alphas Vino und Tirion, die davon fabulieren, dass mit 4k netto im Monat doch alles so einfach sei und die ABs doch mal bitte schön mit dem Jammern aufhören sollen.

Dazu noch die ganzen vergebenen, übergewichtigen Weiber wie Wuchbrumme, die sich keinen Deut ändern mussten und Glück hatten, weil es Männer gibt, die auch auf Dicke stehen, dies aber zum Anlass nehmen den mAbs vorzuwerfen, sie würden sich nicht ändern wollen.

Es ist lächerlich, was aus diesem Forum geworden ist.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4752

New PostErstellt: 06.02.23, 19:57  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso ehemaliger Kellner? Hat Menelaos etwa einen neuen Job? 




____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber