ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deppen aus dem Tania-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Der rechte Hetzer
Gast
New PostErstellt: 22.03.24, 17:47  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach Werbung irgendwie auch für DIE EINE Gesellschaft und DAS EINE Modell.
DAS muss man wollen, DAS ist erfüllend.Für mich ist das aber kein Zielbild
von kreisel » 
Kreisel ist wohl rechtsextrem. Wir müssen alle gleich sein, bunt und weltoffen, toleranzbesoffen. Und gegen rächz. 

nach oben
Knopper&Friends
Gast
New PostErstellt: 25.03.24, 08:32  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich stehe ja auch zu meinen grauen Barthaaren und versteckte auch meine Dreiviertelglatze nicht.
 von Obelix » 




Deshalb bist du ja AB. Nimm dir ein Beispiel an Barnes, der hat sich in der Türkei Haare implantieren lassen. 
nach oben
Adolf&Friends
Gast
New PostErstellt: 25.03.24, 08:39  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie spielt Konsole. Ich sehe ihr dabei zu. 

von Samedi » 
ER hatte wohl recht: Die besten sind gefallen. Was jetzt noch lebt, hat den Untergang verdient. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.03.24, 17:34  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Adolf&Friends
    Sie spielt Konsole. Ich sehe ihr dabei zu. 

    von Samedi » 
    ER hatte wohl recht: Die besten sind gefallen. Was jetzt noch lebt, hat den Untergang verdient. 
Bist du etwa Mitglied im Weltkriegsverliererfanclub?
nach oben
Der Klimaleugner
Gast
New PostErstellt: 25.03.24, 19:35  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von Samedi » 

Bei mir 3Grad und Regen.
Sobald sich eine Wolke vor die seltene Sonne schiebt, fühlt es sich nach Ende Dezember an.

Trotz "Klimawandel"? Wie ist das möglich? 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.03.24, 10:02  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und was Posten, insbesondere die welche unter die Kategorie Südländer Fallen? Genau das! Ich habe auch das gefühl das Südländer die Portale quasi Fluten. Insbesondere der Typ. Mercedes AMG wenn ihr versteht was ich meine.

von Godyy » 
Ein Nazi. Nazijäger dfg, übernehmen Sie. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.03.24, 12:12  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Kiew gibt es, ähnlich wie die Katzencafés, die es in manchen Großstädten gibt, ein Capybara-Cafe
 von Egil » 




Ach? ich dachte, in Kiew herrscht Krieg? 
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 04.04.24, 12:22  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit zwei ehemaligen Klassenkameraden bin ich noch heute eng befreundet. Mit dem Rest war ich zwar gut ausgekommen. Aber ich denke, man hat sich wohl nicht mehr viel zu sagen.


https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1365157#p1365157


Ich kann mir nicht vorstellen, daß man mit Nazi-Peter gut auskommen kann. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 04.04.24, 12:25  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weder gab es je eine Einladung zu einem Klassentreffen noch fand ich es schade, dass keine kam. 
https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1365182#p1365182



Logisch. Wer will sich schon linksgrün versifften Propagandamüll anhören. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 04.04.24, 18:37  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von dfg82 » 

Mein Onkel aus Hannover hat mir mal erzählt, dass er auf ein Klassentreffen eingeladen worden ist und dort wurde er dann beleidigt, weil er wegen Haarausfall eine Glatze hatte und dort in engen Radlerhosen auflief. Ich kann die anderen verstehen.

Ist das der, der sich dann in der Türkei Haare einsetzen ließ? Scheint ein sehr smarter Typ zu sein. Also ganz anders, als die übrigen Familie. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 14
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber