ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Burt81 /Vogel - Einladung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 01.02.24, 21:54  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und bei allem muss klar sein: es gibt Regeln- Foren und gesetzlich- und an die muss sich gehalten werden.



Ach? Auf einmal gibt es also Gesetze, an die man sich halten muß. Erzähl das mal deiner geliebten Führerin, du braver Merkelsoldat. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 03.02.24, 11:04  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gab Versuche- mir persönlich sind mind. zwei Versuche bekannt- direkt über Polizei und Staatsanwaltschaft. 



Und die StA konnte nichts machen? Obwohl Gestap-Otto doch Jurist ist. Dann wird das hier wohl alles legal sein. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 03.02.24, 12:19  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Du Morddrohungen und -aufrufe -egal welcher Art- nur als grobe Beleidigungen und grobe Bedrohungen ansiehst, verharmlost Du das gewaltig!

Und das ist mehrmals in Cliffs Forum passiert. Und ich kann Dir versichern: Polizei und Staatsanwaltschaft verstehen da keinen Spass - zurecht!



Hör einfach zu lügen, Dummvogel. Du verwechselst das AB4 mit dem OEUASOW. 



____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.02.24, 15:22  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier findet man immer noch Mord- und Gewaltaufrufe sowie Aufrufe zum Suizid. Du kennst wohl dein eigenes Forum schlechter als ich.
nach oben
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 03.02.24, 17:01  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo denn? 


____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

Beiträge: 4722

New PostErstellt: 11.04.24, 18:20  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dank Facebook und Co. meist einfach zu finden. Immer verheiratet, immer Kinder. Nur die aus der Ausbildung finde ich nicht mehr.

https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1365552#p1365552


Was für ein widerlicher Stalker. 





____________________
LMAA nach Myers-Briggs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.04.24, 22:07  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sagt der Richtige!
nach oben
Knoppers Anwalt
Gast
New PostErstellt: 16.04.24, 12:27  Betreff: Re: Burt81 /Vogel - Einladung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sagt der Richtige! mein Mandant behält sich eine Klage gegen Sie vor, dfg82. Ihre Adresse haben wir ja. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber