ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Le Chiffre Zéro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Dr. Wolfgang
Gast
New PostErstellt: 24.06.18, 12:22  Betreff: Le Chiffre Zéro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wenn jetzt irgendjemand mit Mittlerer Reife und Berufsausbildung daherkommt und behauptet, er hätte einen höheren IQ als so manch ein Doktortitelträger, dann kann man immer noch behaupten, derjenige sei einfach dumm und würde daher Unwahrheiten behaupten.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1025763#p1025763



Dunning-Kruger-Effekt


nach oben
Franz Hose
Gast
New PostErstellt: 25.06.18, 15:20  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1026002#p1026002


Das muß man nicht konkret zitieren. Wir wissen alle, daß du vom Neid auf Akademiker zerfressen bist. 
nach oben
Volksleerer
Gast
New PostErstellt: 26.06.18, 20:45  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf das Groß der Akademiker=Geleerte ist man nicht neidisch, sondern grantig: Bei dem was sie anrichten und auch noch für was sie sich dabei fälschlicher- und trotzigerweise halten.


Das Geschmeiß ist allerdings auch für die Klospülung. Hierbei wieder bestens zu erkennen.
nach oben
HL
Gast
New PostErstellt: 26.06.18, 21:04  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Typisches Rumgewixxe der niederbegabten Neider wo es für die Uni nicht reichte.

Ich kenne keinen Akademiker der Latein spricht und ich bin selbst promoviert :-)

LCZ kennt die Uni halt aus der Feuerzangenbowle
nach oben
Phi­lis­ter
Gast
New PostErstellt: 26.06.18, 21:21  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scheinbar weißt du nicht mal daß "Promotion" Latein ist. Und genau diese Unbewusstheit samt eingebildeter Erhabenheit zieht sich durch etliche Lebensbereiche, auf die eben im möglichen Rahmen zu spucken ist. Und du willst dem gegenüber weiterhin stur Neid vorwerfen? Wuahahahahahaha!!! Spinn du mal weiter rum, du Koppes.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.06.18, 21:34  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Promotion ist ein Begriff aus dem Marketing, du Hirni
nach oben
Memebrüller
Gast
New PostErstellt: 26.06.18, 21:43  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Phi­lis­ter
    Promotion ist ein lateinisches Wort
    Zitat: Gast
    Nein, Promotion ist ein Begriff aus dem Marketing




nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.06.18, 23:18  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Der Bildungsgrad sagt nichts über die Intelligenz aus. Bildung ist nur erbrachte Leistung, die mit genügend Fleiß erreicht werden kann. Außerdem darf man nicht außer Acht lassen, dass die Hürden für sämtliche Bildungsabschlüsse herabgesetzt werden. Hier in D-Land bekommt mittlerweile jeder alles hinterhergeworfen, also bildet euch nicht zu viel ein, ihr Spinner.

Hochachtungsvoll

Fauler Hauptschulabgänger
nach oben
Cumsel
Gast
New PostErstellt: 27.06.18, 00:05  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin sähr kluck! Tittilulu! 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.06.18, 00:14  Betreff: Re: Le Chiffre Zéro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beispielsweise lerne ich Sprachen nicht, indem ich Vokabeln und Ausformulierungen grammatischer Regeln auswendig lerne. Ich lerne sie, indem ich sie anwende, und indem ich höre und lese, 


https://abtreff.de/viewtopic.php?p=843037#p843037

Ich sach ja: Dunning-Kruger-Effekt 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 26
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber