Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.06.12, 13:29  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Hatte heute, wie jeder von euch bestimmt auch, die Jubiläums Bild-Zeitung im Briefkasten. Am besten gefällt mir letzte Seite ... die Schlagzeilen - einige gefallen mir besonders gut ------> die armen Bayern, Holländer, Berliner Flughafen 

Bild-Zeitung Schlagzeilen (Jubiläumsausgabe)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.06.12, 23:03  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Ich muß gestehen, was die BILD angeht, hab ich da so meine Zweifel, dass da nicht doch mal was von als Schlagzeile kommt. 


Interessant fand ich die Auswahl der Schlagzeilen aus 60 Jahren. Da haben sie ja eher die "harmlosen" ausgesucht für, hatte ich das Gefühl. (Die "Touristin von Esel vergewaltigt", "Vom Dackel entmannt" & ähnliche hab ich jedenfalls nicht entdeckt.)



____________________


[editiert: 25.06.12, 23:06 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.07.12, 12:36  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

So, ich packe das mal hier rein, weil Spiegel online ja so nett ist und mit Links zu Hörproben zu verwöhnen - bei den jeweiligen Stars. Und das, was ich so in Erinnerung habe, das entlockt einem doch das ein oder andere Gebrüll

singende Filmstars

Und ich beichte: jaaaa, ich habe Looking for Freedom als Single und als Album und jaaaa, ich habe auch die Platte von Pierre Brice (und noch einige andere von ihm) ... jetzt sogar mit Autogramm .... und ich kann die Texte noch

Von William Shatner hab ich das letztens hier in meinem Internet-Radio gehört Bohemian Rhapsody ... das ist einfach nur sooo schlecht, dass es schon wieder gut ist

Und noch eine Beichte: ich habe auch eine LP von Howard Keel, alias Clayton Farlow aus Dallas ... jupp . Wenn ich mich richtig erinnere, fängt das 1. Lied mit "Rappapdabadaba" an oder so ähnlich ... müsste laut Soundtrackliste der CD "Hello" sein, bin mir aber nicht ganz sicher (muss ich zu Hause mal nachgucken). Jedenfalls gibt's diesen Song nicht bei youtube, dafür hab ich aber einen schönen anderen gefunden: Liebeserklärung an Miss Ellie

Später habe ich dann herausgefunden, dass Howard Keel schon viele Gesangseinlagen in Musicals, Filmen und Theater hatte ... und ich finde, er singt garnicht mal schlecht.








Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 18.07.12, 13:16  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Wow, ich wusste auch nicht, das auch noch so viele Schauspieler singen. Ausser Hasselhoff und Willis.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.07.12, 23:34  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Wenn du die Kommentare liest, da gibt es noch Hinweise auf einige andere, die auch gesungen haben, aber dort nicht aufgelistet sind ... u.a. auch Old Shatterhand - Lex Barker

Und weiter unten steht was von "singenden Sportlern" - damit muss ich mich auch nochmal beschäftigen ... im Moment fällt mir Franz Beckenbauer und die Nationalmannschaft ein und die Rosi Mittermaier, hat die nicht auch???



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 19.07.12, 15:37  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

WAAAAHHHH.....  die haben besser gekickt wie gesungen..http://www.youtube.com/watch?v=fLNTvA27ylI



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.08.12, 22:49  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Hier noch ein Video - Zusammenschnitt von allem, was sie so verzapft haben www.youtube.com/watch?v=1FPk4i-pZlg

Ich wünsche mir beim Singen der Nationalhymne mal soviel Inbrunst wie sie hier an den Tag legen.

Besonders ärgert mich immer, wenn unsere "ausländischen" Jungs nicht mitsingen ... sie haben sich entschieden für Deutschland zu spielen, statt für Polen oder so - dann könnten sie gefälligst auch mitsingen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.08.12, 22:50  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Test - hey, hat sogar geklappt - isch bin begeistert

Sorry Susi, Hawke, Emily, Sheena und Eulchen als Gast-Mutter (wenn ich mich richtig erinnere) ... ich weiß, der ist soooo böse - aber irgendwie auch gut -------> und er ist ja auch nicht von mir

Und soo alt, dass ihr es bestimmt schon alle kennt, weil irgendein netter Mensch in der Vergangenheit schon an euch gedacht hat.

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.08.12, 22:54 von krümmel]



Dateianlagen:

Reinigungsanleitung.pps (75 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 96-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.08.12, 22:58  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Ich entmülle gerade meinen Compi und da ist mir auch das hier in die Hände gefallen .... Dateien findet ihr unten. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.08.12, 23:25 von krümmel]



Dateianlagen:

medikamente.pps (222 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 98-mal heruntergeladen.

Ein_Verdacht_bleibt1.jpg (173 kByte, 1.024 x 876 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.08.12, 15:37  Betreff: Re: Brüller-Thread ... ich lach mich schlapp oder wie "genial" ist das denn?  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder ein Witz aus den Tiefen det krümmelschen Compis 

Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen.
Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir ?"

Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle.

Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 20.08.12, 15:37 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj