Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 23.05.05, 12:54  Betreff: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, Leute.

Ich wünsche mir, daß sich hier her mal ein paar Fans verirren, die sich nicht dem Schweigen verpflichtet haben. Keine Angst wir beißen nicht, und es wird auch keinem der Kopf abgerissen, wenn man mit seiner Meinung einmal ganz alleine darsteht. Um das zu diskutieren, sind wir ja schließlich hier.

Und wir BatB-Fans müssen doch alle zusammen halten! Oder ???

Liebe Grüße

Eden




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.05.05, 17:51  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Gut gebrüllt, Löwe.    (der mußte jetzt sein)

kann mich dem nur voll anschließen. hier sind alle ganz lieb. also traut euch und schaut mal rein. ich weiß doch, daß es dort draußen noch mehr Fans gibt...








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 23.05.05, 21:07  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Na ich hoffe doch auch einmal ganz fest, dass das Forum hier, neben der ML natürlich, zu einem zentralen Platz und Tummelplatz für Fans wird  

Ich habe natürlich auch schon den neuen Linktipp an www.tv-wunschliste.de weiter gegeben, dort verirren sich glaube ich ziemlich viele alte Fans hin.

***

Kathri




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.05.05, 11:59  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Hey, Leute.

Wir machen uns ja langsam. Ein paar mehr Mitglieder sind es ja schon. Freue mich darüber.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 30.05.05, 21:16  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

 Im alten Forum waren wir zum Ende hin zwar gut 30 Mitglieder, doch bisher nie so fleißig wie zur Zeit  

***

Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 31.05.05, 12:17  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Hoffe ja auch, daß das Ganze hier mal ordentlich in Gang kommt. Denn in anderen Foren geht das ja auch. Warum sollten wir das nicht hinbekommen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 12.07.05, 16:34  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Leute.

Ich freue mich, daß wir nun endlich aufgetaut sind und es endlich richtig gemütlich hier mit euch wird. Macht richtig Spaß. Freue mich schon auf unser Rollenspiel.

Eden




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 12.07.05, 17:34  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Dito!

Spammer #1 fühlt sich hier auch wohl!







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.07.05, 20:32  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

bei andern foren find ichs ja nervig, aber hier ist spammen ganz gut, sonst wär hier immer noch nix los




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 13.07.05, 12:04  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Genau!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Tunnelstammgast


Beiträge: 49

New PostErstellt: 13.07.05, 14:08  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Wer ist Spammer#1?

Übrigens finde ich es ein wenig doof, daß man sich nicht so wirklich auf diese Symbiole links verlassen kann, welche Thread nun ein neues Posting enthält und welcher nicht...





Gloria in excelsis Deo, et in terra pax hominibus bonae voluntatis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.07.05, 16:40  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Spammer 1 ist eindeutig Jade *g*   (aber hey, ich hol auf...  )

ja, das mit den Symbolen nervt irgendwie. bei mir wird grad entweder alles als "neu" angezeigt, oder aber fast alles, bis auf die wirklich neuen Beiträge. (was ja auch nicht schlecht wäre, wenns dann wirklich genau andersrum wär, aber das ists eben nur teilweise  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.07.05, 22:56  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Spammer#1 an Spammer#3:

Komm doch, wenn Du Dich traust!

Auf die Symbole hab ich von Anfang an nicht geachtet.

Ich schau immer rechts nach, ob sich bei den Zeitangaben der jeweiligen Threads was verändert hat. Wenn da was von "heute" steht, schau ich da halt nach.

Die "neuen Beiträge" wurden bei mir nie angezeigt. Immer wenn ich draufgeklickt hab, stand da ein Hauch von Nichts.

Zugegeben das Forum hat so seine Eigenarten, aber immerhin funktioniert es!

Manchmal jedenfalls... (heute nacht war ja totale Flaute...)








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.07.05, 21:17  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

hm, das wird wohl noch dauern, bin jetzt erstmal ne zeitlang weg... aber warte nur...    (hm, anfangs waren da so schöne Ränge. *snüff* )

bei den "neuen Beiträgen" erscheinen bei mir irgendwie immer alle Beiträge...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 28.07.05, 14:06  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ECHO!
Wasn mit euch los?







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.07.05, 15:33  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

das möcht ich auch mal wissen... wieviele sind wir jetzt? 17?  und wieviele davon mit 0 posts?

die andern dürfen gern auch mal was schreiben. oder verschrecken wir die alle?  




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
janaleoni
Tunnelstammgast


Beiträge: 35
Ort: düsseldorfer tunnel

New PostErstellt: 28.07.05, 17:34  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

ECHO ------otto

ICH BIN AUCH DA WER NOCH?

warscheinlich sind alle im urlaub und haben mich hier sitzen lassen um das sommerloch zu beobachten

habe gerade den neuen harry potter durch und freue mich auf neue fan fics aus der cabb site aber da seh ich das lynn im urlaub ist und ihre seite nicht aktualisiert hat frust frust frust

naja vielleicht nächste woche

gruss

grins

janaleoni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.07.05, 19:45  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

*g* noch wer, der da an Otto denkt? ^^ 

Hallo Echo!  Hallo Otto! (find das noch immer klasse *gg*)

(so, wieder was zu Jades Lieblingsthema  )  Harry Potter durch und noch gut gelaunt?

also wenn die alle in Urlaub sind, sind sie aber ganz schön lang in Urlaub...




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 28.07.05, 20:03  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Winke, winke... ich bin auch noch da, nur halt momentan etwas im Stress um zu posten, aber trotzdem immer fleißig am vorbeischauen und lesen

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
janaleoni
Tunnelstammgast


Beiträge: 35
Ort: düsseldorfer tunnel

New PostErstellt: 28.07.05, 20:08  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

hi -

naja gut gelaunt ist eher fraglich als ich durch war hatte ich das gefühl wie früher an heilig abend wenn alle geschenke ausgepackt waren *so war es das schon ?*komisch jetzt wieder so lange warten zu müssen

aber gestern war ich im kino (die hochtseitscrascher cool!!!!)und da habe ich den  trailer des neuen potterfilms gesehen- na da hab ich doch etwas worauf ich mich wieder freuen kann 

gruss an alle muggel und tunnelbewohner



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.07.05, 22:32  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

*gg* ja, so lang ists ja nimmer ^^  (und bis zum dt. Potter ja auch nimmer)

@Kathrin: lieber wenig/selten hier am posten als gar nicht...




____________________


[editiert: 28.07.05, 22:35 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.07.05, 12:05  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Manche sind eben immer im Urlaub.

Ich bin jedenfalls noch da.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.07.05, 12:13  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Also ich hier hab keinen Urlaub... Es ist zwar vorlesungsfreie Zeit, aber das heißt ja auch nix... arbeiten muss ich trotzdem und fast jeden Tag in der Bib rumgurken und nach Büchern suchen... -__-






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.08.05, 16:46  Betreff:  Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

na holla...

*Freudentanz aufführ*

vom Schweigen im Walde kann im Moment wohl nicht mehr die Rede sein. mehr als 20 neue Beiträge am Tag...

ich hoffe nur, das bleibt jetzt nen Weilchen so und wird nicht zu schnell wieder zu ruhig hier.




____________________


[editiert: 30.08.05, 16:48 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 31.08.05, 11:17  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Das hoffe ich. Ich gebe mir jedenfalls alle Mühe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tydirium77
Tunnelhelfer


Beiträge: 97
Ort: Neverland


New PostErstellt: 31.08.05, 22:00  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

 Ich jedenfalls bin sehr gern hier im Forum. Meistens ist immer irgendeiner da den man abfangen und zum Quatschen überreden kann. Vorallem das Assoziationsspiel hat es mir angetan... Macht richtig Spaß das eigene Spatzenhirn anzustrengen, um eine gutes passendes Folgewort zu finden. Von mir aus kann das ewig gehen...grins.



Ingrid Klyk
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)


____________________
Ingrid HECHLER
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.01.07, 00:36  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

na, herrscht jetzt doch wieder das Schweigen im walde?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 18.01.07, 18:15  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    na, herrscht jetzt doch wieder das Schweigen im walde?

Naja, wenn ich so auf meine Beiträge linse, stehen viele bisher noch unbeantwortet/unbemerkt da...- und das Namens- oder Assoz.-Spiel macht mit 2 Leutchen auch nur halb' soviel Spaß ! Nu' weiß ich auch, warum die meisten zu den Yahoo-Gruppen abwandern - da ist eindeutig mehr los!!! Außerdem stehe ich seit dem Winterfest über den Yahoo-Messenger mit so vielen Fans in Kontakt, dass ich damit schon fast ausgelastet bin Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf; in der einen Gruppe wurde z.B. angeregt, mit den Episodendiskussionen von vorne zu beginnen - vielleicht wäre das ja auch etwas für uns??? Andererseits würde ich mich auch freuen, von den hier eingetragenen vielleicht mal etwas auf der deutschen BatB-Gruppenseite zu sehen - da scheint ja wenigstens noch ein bißchen "Verkehr" zu sein...!

Bis denn ! Bi




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.01.07, 00:00  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

wär ja erstmal schön, wenn ein paar der hier angemeldeten sich überhaupt mal hier zu Wort melden würden, dann könnte hier auch wieder was los sein.

echt schade, dass hier (fast) nur immer der harte Kern vorbeischaut, wenn überhaupt noch.

bin im Moment echt am überlegen, ob sich I-Net für mich überhaupt noch lohnt. etliche boards sind grad am "aussterben". und meine Stories kann ich auch wieder für mich schreiben, hab mittlerweile auch Leser vor Ort. ist einfach nix mehr los im Netz, mein Compi spinnt und ist eh überaltet, YM spinnt oft genug ebenfalls...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 19.01.07, 00:21  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    wär ja erstmal schön, wenn ein paar der hier angemeldeten sich überhaupt mal hier zu Wort melden würden, dann könnte hier auch wieder was los sein.

    echt schade, dass hier (fast) nur immer der harte Kern vorbeischaut, wenn überhaupt noch.

    bin im Moment echt am überlegen, ob sich I-Net für mich überhaupt noch lohnt. etliche boards sind grad am "aussterben". und meine Stories kann ich auch wieder für mich schreiben, hab mittlerweile auch Leser vor Ort. ist einfach nix mehr los im Netz, mein Compi spinnt und ist eh überaltet, YM spinnt oft genug ebenfalls...

Mensch, Gaya das kannst Du doch nicht machen - dann hätte ich ja gar keinen Grund mehr, hier vorbeizukommen !




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.01.07, 00:32  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

naja, bin ja noch am überlegen. nur: wenn hier eh bloß höchstens 2-4 mann immer sind, gibts hier eben einfach nicht viel (oder nichts) neues, und ich komme im Moment fast eh nur noch wegen dem board hier. in die andern, an denen ich bin, schau ich bloß noch nebenbei.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.07, 01:19  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

so, hab noch mal nen letzten kleinen versuch gestartet, dem board ein klein wenig leben einzuhauchen.

(ok, man könnte auch sagen: ich hatte Langeweile  )

mal sehen, ob sich nochmal was tut hier. sooolange kann der Winterschlaf doch nicht dauern, oder? los, raus aus euern Löchern, Höhlen, was auch immer...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 28.01.07, 20:31  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Hi ich bin neu hier mein Name ist Sandra und ich bin erfreut noch fan von Batb zu finden. Ich würd mich freuen mich ein bissel mit gleich gesinnten unterhalten zu können. Hoffentlich bis Bald sandra



Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 28.01.07, 21:01  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Mensch, Hallo Sandra,

herzlich willkommen hier "unten" - hoffentlich sehen wir Dich jetzt öfter!

Viel Spaß beim Lesen der posts - und vor allem beim Schreiben von neuen!!

Bi




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.01.07, 01:59  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

genau, dass das schweigen doch endlich mal länger ein ende findet.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 29.01.07, 18:32  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mein bestes geben/posten. Bin ja froh noch gleichgesinnte zu finden ist recht schwer.Es gibt zwar recht viele Foren über Batb aber viele sind nicht mehr besucht. Ich jedenfalls bin happy hier anschluß zu finden. und da ich für mein Leben gern rede, ist das Schweigen im Walde wohl beendet . Hab auch schon einige Sachen zum posten überlegt, und werde mich mal dahinter klemmen und erforschen ob ich hier schon was finde ober neu posten darf.

Danke für eure liebe aufnahme

Grüssle

Sandra





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.01.07, 21:21  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

sehr schön

viele batb-Foren? wo? ich find fast nie was dazu, außer dem hier und seinem vorgänger.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 30.01.07, 23:58  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin meist auf die Foren gestossen durch irgendwelche links bzw Suchmaschinen. Waren oft ausländische sprich halt in englisch.





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.01.07, 19:32  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

deutsche hätt mich auch gewundert. *g* (oder gibts noch eins außer dem hier und dem alten?)




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 31.01.07, 19:49  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht. Ich werde am WE mal auf die suche gehen reine interesse halber. Aber die meisten Seiten über Batb sind nicht mehr besucht bzw sehr wenig. Schade eigentlich





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.01.07, 20:11  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

wenig besucht geht ja noch, als ich vor 5-6 Jahren I-Net bekommen habe und nach BatB gesucht hab, hab ich nur die (damalige) Seite von Kathrin gefunden und sonst nix. (außer dieser komischen firma mit abkürzung "batb" u.ä.)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.01.07, 23:01  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

na, was meint ihr, schaffen wirs, dass hier mal wieder länger was los ist?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 31.01.07, 23:15  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Na logo, soviel "Verkehr" wie in den letzten Tagen war hier doch schon länger nicht mehr, oder, Gaya (ich bin hier ja auch nur so'n Frischling)???? - und morgen abend sind wir schon wieder zum Chatten verabredet - ZU DRITT (also, an alle, die es nicht verpassen wollen: 02.02. - ab ca. 20.00 - großer chat im Forum)!!!!!!


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher


[editiert: 01.02.07, 13:04 von Bi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.02.07, 22:07  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

wenns mal ne weile so bleibt, wärs echt toll. vielleicht kommen dann ja mal mehr her?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 01.02.07, 22:24  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    wenns mal ne weile so bleibt, wärs echt toll. vielleicht kommen dann ja mal mehr her?

Setz' doch mal eine Annonce in die "Bild" - dann kommt bestimmt noch die eine oder andere zum Gucken vorbei...!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 02.02.07, 20:10  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Wär Lustig überlegt schlagzeile "Neue Mitglieder braucht das Batb Forum" bitte melden unter www.batb-forum.de.vu. Voraussetzung grenzenloses schwärmen und schmachten. Alter egal. das wär doch was *g*





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.02.07, 21:08  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

"Neue, nach Vincent lechzende Member gesucht..."


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.02.07, 21:08  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

doch schon wieder ganz schön ruhig hier, oder?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 10.02.07, 00:51  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

...Sorry, habe im Moment leider viel zu tun (und meine Tage noch immer viel zu wenig Stunden...)! Kann' nur besser werden...!


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.05.07, 16:14  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

da ist es wieder *seufz*

kriegen wir das Schweigen hier denn nie mal für (noch) länger besiegt?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 23.05.07, 20:57  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Ja sehr ruhig hier....


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chero
Tunnelmitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 24.05.07, 13:01  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Wird schon wieder werden, der Sommer kommt, da ziehts die Leute eher nach draußen und nicht in die "Tunnel".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.01.08, 10:06  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

und schon ists wieder ruhig geworden...




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 08.01.08, 14:08  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Die meisten sind wahrscheinlich eher am WE online . Ich habe das Glück und kann auch Tagsüber mal "reinschauen".





We are something that has never been. And our Love is one that never be an end.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.01.08, 16:47  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

ist hier einfach - leider - üblich, dass kurze Zeit mal einiges gepostet wird (erst recht, wenn Neue da sind  ) und dann schläft alles wieder ein...

fänd ich schade, wenns jetzt wieder so kommt.

dann zeig(t) mal, dass es nicht so ist.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.01.08, 20:42  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Wir haben einen neuen Rekord aufgestellt, über 100 Beiträge an einem Tag.

Wie haben wir denn das gemacht?  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 20:56  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

*lol* 100 hatten wir ja schonmal, aber über 120... wow, das gabs noch nicht! *freu*

achja: und das board hat die 6000er-Marke überschritten.

Fleißige Helferlein halt...

schön, dich mal wieder hier zu lesen.




____________________


[editiert: 30.01.08, 20:56 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.01.08, 22:25  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    schön, dich mal wieder hier zu lesen.

Danke.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 22:28  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

bitte

ich hoff doch, du meldest dich jetzt mal wieder öfter hier zu Wort.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.01.08, 22:31  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    ich hoff doch, du meldest dich jetzt mal wieder öfter hier zu Wort.

Ich hatte die letzte Zeit, nicht so viel Zeit zu schreiben, aber jetzt bin ich wieder öfter da und werde hier meine Spuren hinterlassen.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 22:34  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

ok good, ok fine 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 23:21  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Insgesamt wurden bereits 6.060 und heute 150 Beiträge geschrieben.

Das mußte ich einfach mal festhalten.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 31.01.08, 08:47  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Wunderbar da kommt ja endlich mal Leben in die Bude.





We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.01.08, 14:00  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Also vor kurzem hätte ich dem Board echt nimmer lang gegeben. Aber wie sagt man so schön: Totgesagte leben länger.

Mal sehn, wie es hier Ende des Jahres ausschaut, da hat das dt. BatB-Board 5jähriges.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 31.01.08, 14:05  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    Also vor kurzem hätte ich dem Board echt nimmer lang gegeben. Aber wie sagt man so schön: Totgesagte leben länger.

    Mal sehn, wie es hier Ende des Jahres ausschaut, da hat das dt. BatB-Board 5jähriges.

Wir werden uns bestimmt alle Mühe geben, das Forum am Leben zu erhalten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.02.08, 19:26  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Insgesamt wurden bereits 7.000 und heute 49 Beiträge geschrieben

 In Worten: siebentausend (!!) Beiträge.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.03.08, 23:43  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Insgesamt wurden bereits 8.194 und heute 211 Beiträge geschrieben.




____________________


[editiert: 16.03.08, 00:00 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 23.07.14, 18:42  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    Insgesamt wurden bereits 8.194 und heute 211 Beiträge geschrieben.

     

Noch ne Leichenfledderei.

Aber bei den Zahlen hab ich grad Schnappatmung bekommen.  
So was gab's hier mal? Echt jetzt?

Wo sind die alle geblieben?   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 23.07.14, 20:13  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Die Beiträge sind bestimmt bei einem Spiel zusammengekommen. Dann war auch immer richtig viel los.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj