Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Claus Wilcke (Vincent)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2784
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.01.10, 16:29  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

Ja ja aber der Film Wishmaster ist noch jünger als batb und da hat sich die Stimme ja auch viel nach Vinnie angehört.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 27.01.10, 17:30  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollten wir Claus mal schreiben.........ob er nicht Lust hat auf die CON 2012 zu kommen!
Das wäre ein Hammer..............wenigstens die Syncro, wenn man nicht das Orginal bekommen kann!!!! hahaha




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2784
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.01.10, 17:59  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

 Wow du hast ja Einfälle, jau das wär echt cool.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.10.10, 17:03  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Habe auch mal grad nur den Anfangsdialog dieser Folge verfolgen können .... es ist die Stimme von Claus Wilcke - Father sieht mal wieder zum schreien komisch aus (liegt am Jahrgang) - es ist ein Streitdialog!

    derzeitiges Fazit meiner Seits: wenn der Sprachtenor bzw. Stimmtenor so weitergeht, wie am Anfang - also auch in den normalen Dialogen - ist das nicht so'n Feeling wie .... boah Vinnie spricht Father - für mich zumindest nicht. Ich muss sagen, bei der Synchro von Vincent liegt doch viel mehr Gefühl/Herz/Schmerz und all das in der Stimme, was dieser Löwen-chara einfach braucht - so spricht der Claus Wilcke normal wohl nicht .... hat sich für den Vinnie wohl extrem viel Mühe gegeben und mega feeling in die Synchro gelegt




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Nochmal schnell ergänzend dazu (weil ich die Folge grad gestern beim Suchen nach was anderem in meinem Chaos gefunden habe) ... Claus Wilcke synchronisiert Roy Dotrice (Commander Simmonds) in der 1. Staffel, Episode 5 - Captain Zantor. Dotrice hat zwar auch in der ersten Folge der Staffel mitgespielt, wurde da aber von wem anderes synchronisiert.

P.S. Ich hab die Folge immer noch nicht ganz geguckt - was habe ich heute abend vor?? --achja european-time-friendly epi-chat - na, dann vielleicht morgen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.03.11, 18:58  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

Nach dem Epi-Chat gestern, in dem Susi nochmal dankenswerterweise erwähnt hat, dass Claus Wilcke ja auch Papa Ingalls synchronisiert und ich ja immer so meine Schwierigkeiten beim Erkennen seiner Stimme habe, hab ich die Gunst der Stunde genutzt (weil das TV aus akt. Anlass leider auch schon morgens einmal an ist) und mir "Unsere kleine Farm" reingezogen.

Ich weiß, warum ich das nicht wusste .... ich kann da nicht Vincent wiedererhören in der Stimme von Papa Ingalls. Muss mir mal bei youtube graben, ob ich noch eine Folge von Percy Stuart finde zum Vergleich. Ansonsten scheint es wohl echt so, dass ich Wilcke so sehr mit Vincent in Verbindung bringe, dass ich seine "normale" Stimme nicht erkenne. Hatte ja auch schonmal hier geschrieben, dass ich finde, dass er sich für die Synchro besonders viel Mühe gegeben hat - weil es halt irgendwie anders klingt als sonst ... zumindest für mich.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5972
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.11, 19:04  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

In manchen Folgen der kleinen Farm merkt mans total. Aber bei anderen auch wieder so gar nicht. (Weshalb ichs auch nie wirklich geschnallt hab.)
(Ich möchte noch immer wissen, was das zu Anfang mit Lauras Synchro soll. Tinitus-Gefahr. *quietsch*)


Bei den Dokus klingts bei weitem mehr "Vinnie-like". Da erzählt er so schön mit dieser ruhigen (?) Erzähl-Stimme... hachja...





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5972
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.04.11, 11:16  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

Auf Anixe lief gerade mal wieder nicht das, was laufen sollte. Also hab ich abgewartet, ob das, was ich sehen wollte, noch kommt.

Und wo hab ich da reingeschaltet? "Dog City", ne Zeichentrickserie. Und wer spricht da wohl den Hauptchara? Riiichtig, Claus Wilcke! 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.04.11, 23:34  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

Gestern im Epi-Chat die Folge "Der gefallene Engel/The Beast Within", hab's in deutsch geguckt .... *looool* da hörte sich Vincent echt ein paarmal wie Papa Ingalls an, obwohl ich das früher nie so bemerkt hab.

Habe mir letztens mal 2 Folgen "Unsere kleine Farm" reingezogen - vielleicht liegt's ja da dran




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.04.11, 21:11  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

ich bin ja seit 14 tagen krankgeschrieben und hab ne menge zeit zum fernsehen. da meine innere uhr immer noch auf halb fünf steht und ich um diese zeit hellwach bin, mach ich, um nicht ins grübeln zu kommen, dann auch schon mal um diese zeit den fernseher an, um mich abzulenken.

da kommen ja schon morgens um fünf zwei folgen von der "kleinen farm" (wiederholungen vom vortag)!! super für senile bettflüchter! und dann viertel nach neun schon wieder zwei folgen! hach, ist det scheeen! (da fällt mir ein - ich muss wieder taschentücher kaufen! kaum ne folge, die nicht mit tränen der rührung endet!)

so, heut morgen war da eine folge, da hat vater ingalls seiner zweitjüngsten tochter carrie eine gute-nacht-geschichte vorgelesen. da hab ich die augen zugemacht und in meiner phantasie einen vincent gesehen, der den kindern im tunnel geschichten erzählt. ich hatte ne meterdicke gänsehaut. *seufz

herr wilcke sollte den preis für die sexieste stimme deutschlands bekommen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.04.11, 21:23  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

Ja hör mal - das ist ja schon fast reif für einen ganz dicken lieben Fanbrief an den Claus. Wäre ja echt interessant, ob er sich noch an die Serie erinnert und diese Synchro für ihn was Besonderes war oder einfach nur Arbeit.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj