Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 14.11.08, 02:12  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ja super.
forum is wieder da.
aber leute. es fehlen und 10-12 tage die beträge... die gepostet wurden. guggts ihr oben in die leiste neue beiträge. letzter beitrag jetz:
szenenbilderrätsel - 31.10.08
... die konnten sie wohl net löschen.
und wenn ich recht erinner fing das so anfang des monats an mit den serverwartungen. hängt sicher mit zusammen...



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.11.08, 10:35  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris
    ja super.
    forum is wieder da.
    aber leute. es fehlen und 10-12 tage die beträge... die gepostet wurden. guggts ihr oben in die leiste neue beiträge. letzter beitrag jetz:
    szenenbilderrätsel - 31.10.08
    ... die konnten sie wohl net löschen.
    und wenn ich recht erinner fing das so anfang des monats an mit den serverwartungen. hängt sicher mit zusammen...


Nachdem es heute morgen erst auch wieder weg war,scheint es ja jetzt wirklich wieder zu funktionieren ... schade nur, dass alles aus November weg ist, was wir bis jetzt geschrieben haben. Aber egal, hauptsache ...wieder da. Und wer sich erinnert, kann ja sein  post nochmal schreiben.
Das Namensspiel funktioniert ja jetzt auch wieder (Seite89!), wenn wir jetzt fleißig weiterspielen und die Seite 90 schaffen und der ganze Kram sich wieder bei Seite 91 aufhängt...dann wissen wir woran es liegt

Man schreibt sich!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 14.11.08, 10:36  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris
    ja super.
    forum is wieder da.
    aber leute. es fehlen und 10-12 tage die beträge... die gepostet wurden. guggts ihr oben in die leiste neue beiträge. letzter beitrag jetz:
    szenenbilderrätsel - 31.10.08
    ... die konnten sie wohl net retten.
    und wenn ich recht erinner fing das so anfang des monats an mit den serverwartungen. hängt sicher mit zusammen...


oh mann. war heut früh wohl zu müde und hab löschen statt retten geschrieben ^^;;;;



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 14.11.08, 10:39 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 14.11.08, 13:28  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

so ich bin dann ma bis mind. 23 uhr heut wech ^^.

ich wünsch euch was.

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 15.11.08, 01:20  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

so. bin seit kurz nach mitternacht wieder da (und wieder mal die erste heute @keks ^^ ätschibätsch) und immer noch munter...
obwohl ich heut eigendlich wirklich schlafen sollt...

naja ^^;

um meinen begrüßungsbeitrag nich zu spammen schreib ich ma hier.
zu meinem kater. ja irgendwann fing er dann ma halt einfach an dünne kabel zu zerkauen. es gingen schon kopfhörer drauf. vorallem die von meinem handy...

meine handykabel und ds- und gameboy-kabel mußte mein vater auch schon mehrmals für mich löten. und ich hab auch ehrlich gesagt schiss eine leuchtkette ans fenster zu machen. weil das ja auch der platz ist wo er am meisten sitzt da er am fenster auch halt seinen baum hat. und man sieht ja es dauert keine 5 min ...
tja und ich hoff das mein vater mein headset auch wieder hinbekommt...

so dann ma gut nacht ihrs ^^ schlaft fein




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 15.11.08, 01:22 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 16.11.08, 00:19  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

eh leutz?

bin ick die einzige die hier wat schreibt? erlebt ihr nix??? ^^
oder hab ihr nix zu erzähln ^^?

ich hatte heute meinem spaß. hab bissl geld gelassen um mir was zu kaufen. und hab ddr gespielt ^^ und bin doch am überlegen ob ich mich mal wieder überwinde und meine matten doch mal öfter rauskram und tanze ^^;
gut tun täts mir.

für die die´s nich wissen. ich meine nich die! ddr, sondern das ddr - ausgesprochen dance dance revolution.
das sind matten mit vier feilen an nen monitor angeschlossen auf denen man tanzen kann. auf con´s und veranstaltungen findet man meist diese:
http://www.bornrich.org/images/dancing-arcade_12.jpg

und ich hab bei mir sowat:
http://bhcsi.honors.ucf.edu/graphics/gallery/images/DanceDanceRevolution_jpg.jpg

gibt sogar ne richtige gemeinschaft:
http://www.vierpfeile.de/vp/

und hier ein video von dieses durchgeknallten typen, damit ihrs auch ma in aktion sehn könnt *ggg*
http://www.youtube.com/watch?v=GUsJXPEvdLQ&feature=channel

artikel:
http://www.healthfoodsblog.com/2008/03/21/video-games-and-exercise-2/

http://www.nytimes.com/2007/04/30/health/30exer.html

wat auch toll war, der japanische chor. super gesungen ^^

und die daikotrommel die je 2x aufgespielt haben ^^ und heut hab ich sogar zum schluß sogar mit andern auch nochma kurz trommeln dürfen ^^ dat war geilo ^^
http://www.taiko-hamburg.de/Bilder/Ookami/P5310012.jpg

hach ja. aber anstrengend wars ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 16.11.08, 00:27 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.11.08, 17:32  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ja, is denn scho Weihnachten??? (wie ein sehr bekannter Zeitgenosse immer fragt)

... für mich jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich kann nämmich jetzt sowas von meine Erinnerungen auffrischen... voll genial.
Meine family hat sich ins Kino verabschiedet (High School Musical für die Mädels, James Bond für die Jungs) und eine muss ja zu Hause das Essen machen (Mittag is nämmich ausgefallen - spääät gefrühstückt) und während der Braten so brät, kann Mutter sich ja im Heimkino vergnügen und sich die ein oder andere Folge reinziehen - echt supi!!!!!!!!!!!!

Je mehr deutsch ich gucke, desto mehr gefällt mir doch der Original-Vincent (auch, wenn ich da nicht immer allles verstehe - jetzt kann ich ja nachgucken*gg*).

So, jetzt muss ich den Braten mal wieder wenden und die Kartoffeln und das Gemüse aufsetzen ... man schreibt sich!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 16.11.08, 23:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

so das we is geschafft.
das festival is ganz schön gewesen. ^^
war heut nochma bei den trommlern oben gewesen und hab bilder machen lassen *ggg* mal sehn vielleicht stell ich sie auch rein ^^; wenn einer interesse hat.

bei welcher folge is denn mein krümmel-san? ^^
tja mir gehts ja halt auch so mit den stimmen. mag die englischen auch lieber. vor allem wenn sie sich sachen vorlesen kommt das einfach besser rüber.

ach ja. und wo is mein essen? ^^;;; *sabberschlabbernt vorm lap sitzt beim lesen*

so denn. da ich ma annehm hier taucht heut keiner weiter auf sag i eu ma guts nächtle.

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 16.11.08, 23:01 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.11.08, 12:20  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

krümmel-san hat sich kurz vorm Mittagessen kochen noch die Outsiders reingezogen... ich gucke nämlich parallel - mit den kids muss ich bei 1/3 weitermachen ... ich selber dann 2/11 ... es macht auf jeden Fall riesigen Spaß, muss nur aufpassen, dass ich darüber die Zeit nicht vergesse.

Hab schon die ein oder andere Folge gefunden, die ich mir jetzt unbedingt auch in englisch angucken muss ... für den Stimmenvergleich (z.B. beim Highlander, aber auch Mouse wird im direkten Vergleich bestimmt interessant).

Dann ist mir in den ganzen Folgen etwas aufgefallen, muss dass im direkten Vergleich auch noch abchecken ... etwas was mir echt bis jetzt fehlt ... sag euch nach dem checking, was ich meine.
Bis denne!!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 18.11.08, 03:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

soo. nachdem dat krümmel und me uns nach ewigem quatschen leider getrennt haben wieder von skype werd icke mir denn auch ma in die haia legen wa ^^.

ich wünsch allen schnarchern alles gudde ^^;




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj