Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 18.11.08, 19:37  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

he susi und snow. is ja nich die feine englische einfach ma abzuhaun ohne auf mir zu warten... schnüffl.

und nein ich bin nich reingefallen *ggg* hab gelesen (noch besser wat) ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 19.11.08, 10:43  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

lalala...

auf besuch im forum wart´

ma sehn wann ihrs on seit.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 19.11.08, 10:48  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Dumdidum...Na, ich bin da. Aber nur kurz, muß noch kochen,putzen,naja,das übliche halt Muß noch ein Zitat überlegen.....hmmmmm...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bella
Tunnelstammgast


Beiträge: 22
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.11.08, 15:05  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

gott ich hab gestern den kühlschrank enteist das war total schwierig

-.- wenn ich ehrlich bin und hat die ganze nacht gedauert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 19.11.08, 15:42  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

wieso? ausmachen, ausräumen, fön drüber und dann geht dat ^^;


____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.11.08, 15:45  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris
    wieso? ausmachen, ausräumen, fön drüber und dann geht dat ^^;


Ha, der Gast hat sich geoutet - hi luna!

Du bevorzugst da ja wohl die "Holzhammermethode" - ich mach das immer mit Töpfen voll heißem Wasser,die ich dann reinstelle - dann dauerts nur die halbe Nacht *gg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 19.11.08, 15:53  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

HA!! Ich hab nen größeren Hammer!! Ich geh mit dem Dampfreiniger ranDann kann ich nach ner Stunde schon wieder einräumen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 19.11.08, 15:57  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

bin nich der einzige gast hier. außerdem war mein name sicher nur wieder wech. die seite hab ich schon seit ner h schon wieder on bin.

kommt noch in icq oder so krümmel? oder später erst?

klar holzhammer is doch immer gut ^^.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.11.08, 01:32  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.11.08, 01:33  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 20.11.08, 01:34 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj