Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.09 Dunkle Mächte / Dark Spirit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5972
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.07.13, 15:44  Betreff: 1.09 Dunkle Mächte / Dark Spirit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der reiche Geschäftsmann William Coleman stirbt unter mysteriösen
Umständen. Sein Butler, Hector Ocala aus Haiti, soll ihn ermordet haben.
Catherine ermittelt im Auftrag der Staatsanwaltschaft. Dabei gerät sie
in den Bann eines Voodoo-Zaubers.
Text: Premiere


(Bitte Ereignisse aus späteren Folgen im Thread vermeiden. Danke.)
 


____________________



Wie fandet ihr die Folge?

   1 (Sehr Gut)
   2 (Gut)
   3 (Befriedigend)
   4 (Ausreichend)
   5 (Mangelhaft)
   6 (Ungenügend)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.04.16, 18:23  Betreff: Re: 1.09 Dunkle Mächte / Dark Spirit  drucken  weiterempfehlen

Eijeijei ... ein one-post-Thread ... nun nicht mehr *hihi*

Also, wir haben gestern im European Epi-Chat diese Folge geguckt und ich habe nach langer Zeit mal wieder Folgen in deutsch geguckt.

In der Vergangenheit hatten wir uns im Chat bei einigen Folgen schonmal über das Kürzen einiger Szenen unterhalten - was wir hier in unserem Ländle ja ganz gerne machen. Meist ja aus "Gewaltgründen" weil die Folgen zu einer zu frühen Uhrzeit laufen. Nun ... am Ende verbrennt unser lieber Alexander Ross ja und ich habe mal so angemerkt ... "da haben sie bestimmt auch wieder geschnitten" - die Szene war aber dann doch recht lang.

Linda aus den USA war erstaunt und fragte, woher sie denn dann wohl die zusätzlichen Szenen hätten ... ist die englische Version kürzer in diesem Bereich??
Ein Quick-Check gestern Abend vor der nächsten Folge sagte - jupp, isse.

Ich werde das jetzt nochmal direkt vergleichen und dann werden wir das am nächsten Dienstag im Epi-Chat nochmal mit Linda und den anderen abklären - gibt es Unterschiede in den einzelnen englischen Versionen?? Das wäre ja was.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj