Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vincents Liebschaften!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 14.03.08, 20:58  Betreff: Vincents Liebschaften!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute!

Ich wollte mal darüber diskutieren ob Vincent nicht vielleicht noch mehr Frauen in seinem Leben hatte und wie es sonst so Sexmäßig bei ihm war.

Wie viele Frauen hatte Vincent wohl noch in seinem Leben, Cathy mal ausgeschlossen? So weit ich mitbekommen habe, gab es da mal ne Ballerina, die ihn allerdings nicht haben wollte (die muss wahnsinnig gewesen sein). Aber waren es wirklich nur diese beiden? Schließlich war er auch mal Teenager, und wie wir wissen verlieben die sich andauernd. Hat Vincent vielleicht noch Schwächen für andere Mädchen gehabt? Wäre toll mal darüber zu reden.

Schülerin-verliebt-sich-in-ihren-Lehrer-Theorie! Gab es vielleicht mal ne Schülerin von Vincent, die mehr gefühlt hat als sie sollte? Wir wir ja alle wissen, gibt es an jeder Schule immer einen etwas jüngeren Lehrer, und dieser hat natürlich unter den pubertierenden Schülern seine Fans. Wie war es wohl bei Vincent? Ob da nich auch eine unter den Schülerinnen war, die ne Zeitlang für ihn geschwärmt hat? Ich meine, sie kennen ihn ja (haben also keine angst vor ihm), er ist noch nicht soo alt, und schnuckelig ist er ja auch. Was denkt ihr?

War Vincent bei Cathy noch Jungfrau? Die Frage würde mich sehr interessieren, denn nur weil er bei Cathy immer so zurückhaltend war und etwas unsicher schien, heißt es ja noch lange nicht, das er noch Jungfrau ist. Es gab ja ettliche die mit ihm zusammen aufgewachsen sind, sie kennen ihn also nicht anders. Was würde sie denn davon abhalten, mit ihm mehr als nur eine Freundschaft zu pflegen? Muss je keine Beziehung gewesen sein, Teenager experimentieren schließlich auch furchtbar gerne. Vielleicht gab es ja ein kleines süßes Mädchen?

Sexualkunde! Wie wurde Vincent und die anderen aufgeklärt? Von meiner Mutter weiß ich, das es mit der Aufklärung früher nicht so toll lief, wie heutzutage. Wie war es wohl bei Vincent und den anderen? Ob sie überhaupt eine richtige Aufklärung bekommen haben? Und wenn ja, wie war es dann für Vincent? Er hat bestimmt/vielleicht nie wirklich damit gerechnet das es das für ihn mal je geben würde. Hat er deshalb vielleicht ein extra Gespräch mit Vater bekommen? Oder wurde es ihnen in der Gruppe erklärt wie in der Schule? Was denkt ihr?





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.08, 21:24  Betreff: Re: Vincents Liebschaften!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sainz de Rouse
    Wie viele Frauen hatte Vincent wohl noch in seinem Leben, Cathy mal ausgeschlossen?

Also offiziell gabs da meines Wissens nur Lisa & Cathy... oder?  Vielleicht gabs in seiner Jugend ja nochmal ne Schwärmerei, aber ich glaubs eher nicht. Die Geschichte mit Lisa war wohl zu schlimm. Schließlich hat ers über all die Jahre nicht vergessen können und es war ja nicht nur für ihn sondern alle eine schlimme Erfahrung.

Später halt Lena, aber die wollte ja was von ihm und nicht umgekehrt. Schließlich hatte er da seine Cathy.  

Als ich die 3. Staffel bei der Erstausstrahlung nicht hatte sehen können, aber wußte, dass Cathy stirbt, hatte ich irgendwie den Gedanken, vielleicht taucht Lucy nochmal auf. Weiß auch nicht, wieso. *lol* War aber überrascht, dann ausgerechnet sowas im einen Comic vorzufinden... und ich dachte, nur ich hab so verrückte Ideen.

    Zitat:
    Schülerin-verliebt-sich-in-ihren-Lehrer-Theorie! Gab es vielleicht mal ne Schülerin von Vincent, die mehr gefühlt hat als sie sollte?

Da muß ich gestehen, hatte ich mal kurz bei Samantha das Gefühl. *gg*

    Zitat:
    War Vincent bei Cathy noch Jungfrau?

Ich würd sagen: eindeutig Jungfrau!  (oder gabs vielleicht Doktorspielchen? wer weiß... *loool*)

    Zitat:
    Sexualkunde! Wie wurde Vincent und die anderen aufgeklärt?

Ich habe erst kürzlich was zum Thema amerikanische Jugend und Aufklärung gesehen. Dort kam es so rüber, dass dort Aufklärung fast unbekannt ist. Das kommt mal irgendwie nebenbei, nicht wie hier, dass sich die Eltern mit den Kindern hinsetzen. Sie lernen vielleicht was in der Schule darüber, aber nicht viel. In dem Punkt sind die meisten Amis nunmal äußerst prüde. Das Thema wird möglichst totgeschwiegen, was dort ein großes Problem ist.

Dort "unten" könnt ich mir aber wenn vorstellen,  dass Mary & Vater da wohl schon aufklären, oder die Kids holen sich Zeitungen ala Bravo. *lol* (kleiner scherz)




____________________


[editiert: 14.03.08, 21:25 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rippenkidden
Tunnelneuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 14.03.08, 21:42  Betreff: Re: Vincents Liebschaften!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube Vincent ist eher schüchtern!

Er würde Sich nicht ,wie so ein ungehobelter Bengel, an die Mädchen herangemacht haben und dies auch nicht so schnell änder!

Was seine Liebschaften angeht, keine ahnung!

Heißt es nicht immer "ein Gentleman genießt und schweigt"?

Was die Aufklährung angeht, Die wird ganz normal von statten gegangen sein.

Den für die Anderen war er ja `normal`, also wie alle anderen auch !

Also wird er auch so behandeltworden sein!




____________________
Everything is a proces leading to a result,
to achiv the best results people wreck their brians,
clench their teeths-
and sometimes risk their lives.
The results of such efforts are not always happy,
There are tears of grief and sobs of anger....
Reality cannot be knowen.
Only they knew that....
And so they assumed the burdens and lived in the darkness
where there is no light!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 14.03.08, 23:03  Betreff: Re: Vincents Liebschaften!  drucken  weiterempfehlen

AHA, ERWISCHT GAYA!

HASTE NUN DOCH WAS VERRATEN.

WER ZUM TEUFEL IST LUCY? UND LENA?

UND WER IST SAMANTHA?

Warum dauert das so lange, ehe ich die Folgen sehen kann?





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.08, 23:14  Betreff: Re: Vincents Liebschaften!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sainz de Rouse

    WER ZUM TEUFEL IST LUCY? UND LENA?

    UND WER IST SAMANTHA?

Lucy: die Prostituierte aus Kein Weg zurück

Lena: das siehst du dann noch *tätschel*

Samantha: eine seiner Schülerinnen. war die in den Folgen, die du gesehen hast, noch nicht dabei? *grübel*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 14.03.08, 23:48  Betreff: Re: Vincents Liebschaften!  drucken  weiterempfehlen

Lucy: die Prostituierte aus Kein Weg zurück

Ach ja, an die erinnere ich mich.

Lena: das siehst du dann noch *tätschel*

Och menno, kann ja ewig dauern.

Samantha: eine seiner Schülerinnen. war die in den Folgen, die du gesehen hast, noch nicht dabei? *grübel*

Also, ich kenne Laura und in Regent der Hölle (von dem ich nicht alles sehen konnte) war noch dieses blonde Mädchen, das unbedingt mitgehen wollte um Cathy zu retten. Aber mehr kenne ich nicht.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 15.03.08, 14:06  Betreff: Re: Vincents Liebschaften!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sainz de Rouse

    Lucy: die Prostituierte aus Kein Weg zurück

    Ach ja, an die erinnere ich mich.

    Lena: das siehst du dann noch *tätschel*

    Och menno, kann ja ewig dauern.

    Hey, Sainz, wieso ewig - hast Du die DVDs denn noch nicht? Wo schaust Du denn dann die Folgen?

    Samantha: eine seiner Schülerinnen. war die in den Folgen, die du gesehen hast, noch nicht dabei? *grübel* Also, Samantha war auf alle Fälle in "Ballerina", "Der Rest ist Schweigen" und "Erinnerung" dabei...aber waren da nicht auch noch in anderen Folgen kurze Auftritte von ihr?

    Also, ich kenne Laura und in Regent der Hölle (von dem ich nicht alles sehen konnte) war noch dieses blonde Mädchen, das unbedingt mitgehen wollte um Cathy zu retten das war Jamie (und die ist schon an Mouse vergeben...). Aber mehr kenne ich nicht.


    Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
    bewein allein mein ausgestoßen Los.
    Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
    zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
    In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
    fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
    und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
    aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
    Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
    Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.



____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher


[editiert: 15.03.08, 14:13 von Bi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.03.08, 14:24  Betreff: Re: Vincents Liebschaften!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bi
    Also, Samantha war auf alle Fälle in "Ballerina", "Der Rest ist Schweigen" und "Erinnerung" dabei...aber waren da nicht auch noch in anderen Folgen kurze Auftritte von ihr?

Da bin ich mir halt auch nimmer sicher, ob sonst noch wo. Dead of winter?

    Zitat:
    das war Jamie (und die ist schon an Mouse vergeben...)

jap, das war Jamie. und die hat glaub wirklich mit Mouse genug um die Ohren. *lol*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 15.03.08, 14:28  Betreff: Re: Vincents Liebschaften!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

      Zitat: Bi
      Also, Samantha war auf alle Fälle in "Ballerina", "Der Rest ist Schweigen" und "Erinnerung" dabei...aber waren da nicht auch noch in anderen Folgen kurze Auftritte von ihr?

    Da bin ich mir halt auch nimmer sicher, ob sonst noch wo. Dead of winter?

    Doch, da bestimmt auch - in der Anfangs- und Endzeremonie sind doch eigentlich alle "wichtigen" Tunnelmitglieder und Helfer dabei...

      Zitat:
      das war Jamie (und die ist schon an Mouse vergeben...)

    jap, das war Jamie. und die hat glaub wirklich mit Mouse genug um die Ohren. *lol*




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 21:54  Betreff: Re: Vincents Liebschaften!  drucken  weiterempfehlen

Aber zwischen Jamie und Mouse war ja nicht von Anfang an was, oder?

Wer kann beweisen das sie nicht vorher ne kleine Schwäche für Vince hatte?

Also bei Regent der Hölle kam es mir schon ein wenig so vor, aber ich kann es mir auch eingebildet haben. Liegt vielleicht auch daran, das ich Jamie und Cathy nie zusammen gesehen habe (also Jamies Aussage, sie wäre mit Cathy gut befreundet, nicht nachvollziehen kann), hab ich wahrscheinlich einen anderen Schuß gezogen.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj