Bella Eterna - Vampire LARP in Frankfurt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fortbestand der Bella Eterna???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Paul Hartmann
Hüter

Mitglied

Beiträge: 54



New PostErstellt: 14.07.08, 21:36  Betreff: Re: Fortbestand der Bella Eterna???  drucken  weiterempfehlen

Wir sollten auf jeden fall weiter machen. Wär echt schade drum.

Zum Foren und Backgroundspiel:
Ist nicht so mein Ding. Bin eher der Typ der alles vor Ort ausspielen möchte. Bringt mehr spannung in die Sache.
Aber ich spreche nicht für alle!!:-) edem das seine.

Freu mich schon auf nächsten Sonntag. wird bestimmt spannend. Haben noch einige Dinge zu lösen.

mit grüßen

Frank


____________________
Hüter des Elysiums
Clan der Rose

"I am the poet of the Body and I am the poet of the Soul,
The pleasures of heaven are with me and the pains of Hell are with me, The first I graft and increase upon myself, the latter I translate into a new tongue"
-Walt Whitman-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daliah von Bluetchen
Seneschal

Administrator

Beiträge: 412
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 15.07.08, 09:27  Betreff: Re: Fortbestand der Bella Eterna???  drucken  weiterempfehlen

Tja, so wie es momentan aussieht, wollen die meisten das die Bella weiterbesteht, aber nur die wenigsten davon sind auch bereit was zur Besserung im Allgemeinen beizutragen, echt Schade.
Weil es dann nämlich weiterhin so bleibt wie bisher, und die Chronik langsam stirbt.
Toll :-) *ironie*


____________________
Daliah von Bluetchen
Clan der Rose
Prinz zu Frankfurt am Main


Child von Montague Lytton
(ehem. Prinz von Melbourne)

Schwester im Blute von Miranda
(Prinz von Adelaide)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
A. D.

Mitglied

Beiträge: 2069


New PostErstellt: 15.07.08, 12:44  Betreff: Re: Fortbestand der Bella Eterna???  drucken  weiterempfehlen

ich möcht nochmal darauf hinweisen, dass ja entscheidend ist, wer da überhaupt abstimmt und wer nicht. bei inzw. 15 stimmen - von insg. vielleicht 30 angesprochenen (teil-)spielern - haben sich ja erst recht wenige zu wort gemeldet...

da bin ich bei nem dutzend unterstützer einfach noch etwas skeptisch.


"I promise to take you back into the vault beyond. I'll rise you from the underworld."


[editiert: 19.07.08, 19:39 von A. D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maximilian von Dellwitz

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 17.07.08, 01:45  Betreff: Re: Fortbestand der Bella Eterna???  drucken  weiterempfehlen

sagt jemand, der selbst nicht mitspielt.

behalte diese urteile doch für dich, wenn niemand danach fragt? sich einzumischen hilft nie, frag mal de amis ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. D.

Mitglied

Beiträge: 2069


New PostErstellt: 18.07.08, 20:11  Betreff: Re: Fortbestand der Bella Eterna???  drucken  weiterempfehlen

äh, ok.

wenn es nicht erwünscht ist, dass ich einen (imho sehr wichtigen) kommentar abgebe, und ja offenbar auch als nicht-spieler angesehen werde, stellt sich mir jetzt tatsächlich die frage, warum ich dann überhaupt die mühe investiert habe, mir einen neuen charakter zu basteln, mit dem ich an 2 der letzten 3 plays anwesend war.

so wird man auch spieler los...



"I promise to take you back into the vault beyond. I'll rise you from the underworld."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daliah von Bluetchen
Seneschal

Administrator

Beiträge: 412
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 18.07.08, 21:34  Betreff: Re: Fortbestand der Bella Eterna???  drucken  weiterempfehlen

Öhm ja, alles klar, viel Spass dann noch


____________________
Daliah von Bluetchen
Clan der Rose
Prinz zu Frankfurt am Main


Child von Montague Lytton
(ehem. Prinz von Melbourne)

Schwester im Blute von Miranda
(Prinz von Adelaide)


[editiert: 18.07.08, 22:00 von Daliah von Bluetchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson