Bella Eterna - Vampire LARP in Frankfurt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Feedback Augustplay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Paul Hartmann
Hüter

Mitglied

Beiträge: 54



New PostErstellt: 10.08.08, 21:38  Betreff: Feedback Augustplay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, fangen wir mal mit dem Feedback für den August an...

Schließe mich den Worten von Lia (Topic Lob) an . Danke an die NSC...
Super spiel.

Eigentlich kann ich allen nur ein Dank aussprechen. Es hat heute richtig viel spass gemacht mit euch zu spielen.

An die SL: ein wirklich gelungener Plot.

Freu mich schon auf September.

Lia: viel Glück und Erfolg bei der deiner Schweren Aufgabe als Prinz. Wird schon klappen.

Gruß

Frank


____________________
Hüter des Elysiums
Clan der Rose

"I am the poet of the Body and I am the poet of the Soul,
The pleasures of heaven are with me and the pains of Hell are with me, The first I graft and increase upon myself, the latter I translate into a new tongue"
-Walt Whitman-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst

Mitglied

Beiträge: 149



New PostErstellt: 10.08.08, 22:06  Betreff: Re: Feedback Augustplay  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

heute war es so richtig cool! Es hat super Spaß gemacht!

Vielen Dank an die "liebe" SL ;-) Inplay hätte ich echt brechen können:-) Migge wir lieben Dich!

Die NSC aus der Nachbardomäne Rheinhessen. Ihr wart SUPER! Der Sabbat hat so echt gerockt! Es war schön sich mit euch zu hauen. Aber das ganze Vorgeplänkel im Sinne "wir sind ja soooo lieb" war absolut klasse. Ich rede jedenfalls nie wieder über Kunst (oder über Subway to Sally)!

Und natürlich auch an die SC Kollegen, man was waren wir alle paranoid.

Alle anderen: Kneift euch in den Popo, ihr habt echt was verpasst. Aber man sieht sich vielleicht beim nächsten Mal?



Alexandra Schwarz
Primogen vom
Clan der Gelehrten

OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTHS, CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST! (System of a down)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauro

Administrator

Beiträge: 127
Ort: Mainz


New PostErstellt: 10.08.08, 22:59  Betreff: Re: Feedback Augustplay  drucken  weiterempfehlen

Mir scheint die Sonne immer noch aus dem Arsch...
Leute, das war groß! Weitermachen!

Danke an meine Lieben aus RH und den beiden Gästen:
Ihr wart großartig! Vielen, vielen Dank...
Ich war stolz wie Oskar auf meine "Heimat"

Und an meine Heimat fernab der Heimat:
Danke... Danke... Danke... Danke....
Jeder von Euch hat heute dermaßen aufgetrumpft, es ist der Hamma!
Doro bitte nominieren für den Oscar for "Best Nervenzusammenbruch"

Und an die Trölfe & meinen "Boss":

Danke das ich an eurer Seite etwas Großes schaffen kann...

Grüße,

Mauro
aka
der neue Tremere
aka
der alte Koch
aka
Migges Mini-Me



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michael Oberth

Mitglied

Beiträge: 156
Ort: Friedrichsdorf / Gießen


New PostErstellt: 10.08.08, 23:04  Betreff: Re: Feedback Augustplay  drucken  weiterempfehlen

Den einzigen Negativpunkt zuerst (vor allem, weil da nur ich was für konnte): Durch mein spätes Eintreffen war es mir nicht möglich im gewünschten Maße einzugreifen, da war das Kind schon im Brunnen bzw. der Sabbat in den Mauern, wenn auch unerkannt.

In allen von der SL, den NSC und Mitspielern beeinflussbaren Punkten war ich dagegen restlos begeistert (auch wenn ich feststellen musste daß ich mit diesem Char bei Kampfhandlungen noch restlos überfordert bin). Liebe Gäste, euer Auftritt und elegant-maliziöses Vorgehen waren eine Wucht! Die Idee mit der Gerüchteküche finde ich ebenfalls sehr gelungen und sie hat sicher einiges an Spiel generiert.

Wenn es so weitergeht stehen uns abwechslungsreiche Wochen bevor - ich freue mich darauf!

Wolf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
benny

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.08.08, 00:59  Betreff: Re: Feedback Augustplay  drucken  weiterempfehlen

ich denke mal ich kann mich hier im namen aller nsc´s des heutigen tages für das lob bedanken und kann es auch nur an euch zurückgeben da nicht nur ein paar nsc für ein gutes play verantwortlich sind
nun ja jetzt muss ich euch aber doch mal beanspruchen und zwar könnten mir die jenigen die fotos des heutigen plays haben mir diese zukommen lassen würde mich freuen
mfg de benny



Hast du schon einmal einem Chinesen den Kopf abgeschnitten sie bluten nicht ...........nicht so wie wir aber vielleicht lag es auch an der eisigen Kälte.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson