WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.08, 15:26     Betreff: Re: Fingernägel

TFA "
Meine echten Nägel sind nicht besonders schön dank Hausarbeit und Dauerbenutzung von Selbstbräuner. Aber ich pflege und lackiere sie öfter. Ich würd mir ja mal gern künstliche Nägel machen lassen, aber mir fehlt das Geld dafür. Wenn ich das eines Tages mal habe und ins Studio gehe, dann aber nur ganz schlicht und mit kurzem weißen Rand. Straß oder farbig mit Diagonalstrifen und solchem Firlefanz mag ich gar nicht leiden. Zumindest nicht bei mir!!!



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 218 von 218
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber