WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HAARE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ela
Dauerschreiber


Beiträge: 103



New PostErstellt: 20.09.10, 09:25  Betreff: Re: HAARE  drucken  weiterempfehlen

Also bei den Intensivtönungen ( färben) ist es ja so das die Haare zuerst durch die aufgetragene Flüssigkeit blondiert werden damit dann die dunklen Pigmente richtig ins Haar eindringen können. Also unter der Farbe ist man dann sowieso blond. Wenn man dann noch richtig viel wäscht,im Salzwasser war oder viel in der Sonne sitzt wird es richtig hell.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 02.03.11, 20:18  Betreff: Re: HAARE  drucken  weiterempfehlen

Hab mal mein Haupt fotografiert, es zumindest versucht:

So wollte ich es letztes Jahr haben - nun endlich hat es geklappt. Fühl mich gerade jetzt im Winter damit wohler, da die dunklen Haare wirklich sehr blass machen, der Kontrast ist schon heftig, wenn man keine Bräune hat, finde ich. Wenn ich jetzt in den Spiegel gucke, sieht es irgendwie frischer aus, mag mich wieder mehr leiden




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 03.03.11, 12:08  Betreff: Re: HAARE  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch die hauptsache. Find auch das die schön gelungen sind. Prima gut gemacht, da weiß ich ja jetzt wer mir in Zukunft meine Strähnchen machen darf grins :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber