WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fastenbrechen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 23.08.08, 09:23  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Sex weiß ich -leider- und ist wohl auch das Einzige, was mich an der Fastenzeit an sich am Meisten stört
Aber er kommt ja ohnehin erst Abends nach Hause und tagsüber spielt sich (außer am Wochenende) sowieso nicht viel ab.
Von Baris weiß ich, das er auch in dieser Zeit nicht trinkt. Er darf sich nur den Mund mit Wasser ausspülen, dieses aber nicht runterschlucken. Bin mal gespannt, wie er das aushalten will, wenn er 10 Stunden auf dem Bau arbeitet und es im September evtl. nochmal sehr warm wird...
Er darf nichts mit dem Mund machen, also auch nicht rauchen, wenn er das tun würde kedu! Aber das hat er sich ja schon vor 3 Jahren abgewöhnt.




nach oben
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 23.08.08, 11:25  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

ich habe nach einem plan geschaut waren keine mehr da es kommen in den nächsten tagen neue

nach oben
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 23.08.08, 15:45  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank becky, sind ja noch ein paar Tage bis dahin. Ich hab gegoogelt, was das Zeug hält, finde aber nicht das, was ich wissen möchte



nach oben
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 23.08.08, 18:57  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

ja hab ich auch und nichts gefunden ausser die eine seite aber ich bleib dran

nach oben
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 26.08.08, 10:29  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

So Ihr Süßen, habe heute morgen bei meinem türkischen Kioskmann endlich einen Ramadan-Kalender ergattert. Die Zeiten sind weniger schlimm als befürchtet.
Am 1.9. darf mein Moslem bis 4.10 Uhr essen, vorher muß er allerdings auch schon geduscht und gebetet haben. Da wir normal auch zwischen 3.30 und 3.45 Uhr aufstehen, ist das nicht wirklich schlimm. Es sei denn, ich muß mitten in der Nacht großartig kochen. Das muß ich vorher nochmal klären. Ansonsten koche ich am Abend vor und wärme das morgens dann nur schnell in der Mikrowelle auf.




nach oben
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 26.08.08, 12:01  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

4.10 uhr ohje mein armes kind

nach oben
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 26.08.08, 16:11  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

Nicht zu vergessen:
Die Zeiten sind sogar innerhalb Deutschlands unterschiedlich, wenn auch nur wenige Minuten!




nach oben
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 26.08.08, 16:53  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

ja ich weiß ich werd morgen auch zu unserem türken gehen und mir ein plan holen ich hoffe es sind neue da

nach oben
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 31.08.08, 09:26  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

@ayla weist du was mir grade auffällt du schreibst vom fastenbrechen das ist erst am 30.09 jetzt aber nicht falsch verstehen ich hab das jetzt auch erst gemerkt weil erst kommt ja ramadan und dann fastenbrechen



nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 31.08.08, 09:33  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube aber sie meinte das "tägliche Fastenbrechen", also die Zeiten wenn man essen darf. Nicht das Ende des Ramadans (Bayram/Bajram - Zuckerfest).




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
liberté
Ehemaliges Mitglied

Ort: berlin


New PostErstellt: 31.08.08, 14:33  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

ich kenne das fastenbrechen auch als tägliches - eben wenn man das fasten unterbricht und nicht beendet:-) iftar sagt man auch dazu.

mein mann fastet auch wieder und ich überlege schon die ganze zeit, ob ich ihn dieses jahr mal unterstütze in dem ich auch nichts esse (also trinken muss ich schon, das halt ich echt nicht aus). mal sehen...

morgen geht es ja los, oder?



nach oben
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 31.08.08, 22:06  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

 ja das ende nennt man fastenbrechen oder wenn man mitten drin unterbricht

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber