WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 03.05.08, 10:17  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich echt cool, kann ich mich abregen und hier laut schmimpfen.



nach oben
shagana
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Pakistan

New PostErstellt: 03.05.08, 18:48  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

mich arbeite am abend immer bis 23.00 und nachher schaue ich eigentlich nicht mehr tv und falls ich mal frei habe, dann meistens dvd
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin

Moderator

Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 14.11.08, 23:21  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

och Talkshows, Realitiy Shows a la "we are family" und "Frauentausch" und Kochshows stehen bei mir hoch im Kurs. Momentan auch "Bauer sucht Frau"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilka
Experte


Beiträge: 291



New PostErstellt: 22.11.08, 14:45  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

we war family gucke ich auch sehr gerne,Lebe deinen Traum, meine absolute Lieblingsserie ist Reich u. Schön klassiker schlecht hin, sowie Dokus auf phoenix auch einer meiner lieblingssender oh es gibt noch so viel was ich aufzählen könnte

was ich nicht mag sind 00 filme ,scien fiction..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin

Moderator

Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 27.11.08, 21:45  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

Also Reich und Schön is so garnix für mich , auch sowas wie Sturm der Liebe, da steht mein Mann drauf. Is mir zu schnulzig irgendwie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Co-Admina

Moderator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 27.11.08, 22:23  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

Oh wenn ich damit anfange was ich alles schaue ,hmmm Reich und Schön ,wegen zum Glück ,unter uns ,alles was zählt ,GZSZ,´Marienhof,verboten Liebe ,Cobra 11,Bones ,CSI den tätern auf der Spur ,Navi Cis, CSi Miami,Brison Break wenns wieder kommt ,Dr.Hous ,Monk ,Crimial Minds ,Die Kochprofis ,Super Nany,Der Schuldnerberater ,Numbers,Im Namen des Gesetztes ,hm und da fällt mir bestimmt bald noch mehr ein lol ,nur jetzt gerade weis ich es nicht oh noch was Psych,Law & Order ,Californication,Dexter usw.

Da gibts noch Serien die laufen gerade nicht weil neue Folgen gedreht werden ,hihi da fällt mir doch noch was ein Ghost whisperer ,und Medium




____________________






[editiert: 27.11.08, 22:27 von Cindy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 27.11.08, 22:44  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

Um Gottes Willen! Da biste ja fast nur noch vorm TV! Guckst fast das selbe wie mein Ex in seiner arbeitslosen Zeit!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Moderator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 27.11.08, 22:50  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

Na ja hihi ich teu auch noch putzen Kochen aufräume usw. auch wenn ich Arbeite schaue ich diese sachen an ,was soll man den sonst als Alleinerziehnde Mama ohne Mann sonst machen ,mit weg gehen iss ja nicht wie schon geschrieben  


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 28.11.08, 17:34  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

Auch wieder wahr! Ich kann mich bloß momentan so schlecht auf etwas konzentrieren, weder auf's Fernsehen noch auf's Lesen. Mir schwirrt immer wieder alles im Kopf rum & kriege gar nicht mit, was da gerade läuft.


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin

Moderator

Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 28.11.08, 17:40  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich schaue ich relativ wenig fern, eben nur genannte Sendung, ich sitz lieber am PC. Is mein Kontakt tzur Aussenwelt, durch die Kids ist man doch ganz schön angebunden!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber