WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 29.11.08, 02:06  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

ich schau auch gerne die ganzen kriminal serien und wenn ich es kann horror

nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 01.12.08, 00:07  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

Mir geht's wie Koso. Auf den Fernseher könnte ich noch verzichten, auf meinen PC - NEVER! Wenn der mal den Geist aufgibt, buddel ich mich auch ein. Es ist auch mein Medium zur Außenwelt. Mit dem PC kann ich mit Freunden & (Ex-?)Verwandten reden (und sie sehen), mir in Foren alles von der Seele reden & oder mich streiten, neue Leute kennenlernen. Und mit meinem PC kann ich kreativ sein, Fotos bearbeiten, hier ein neues Design zaubern oder ich schreibe Briefe, brenne, erstelle Cover für CD's/DVD's, mache Diashows und und und... Mit dem PC kann ich aktiv entspannen. Und lerne auch noch oft Neues hinzu.

Nein nein, ohne meinen besten Freund könnte ich gar nicht mehr I LOVE MY PC!!!!!

Das Einzige was ich immer gucke ist eben Verbotene Liebe, Marienhof & Türkisch für Anfänger. Sogar Frauentausch schau ich mir nicht mehr jedes Mal an.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Moderator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 01.12.08, 00:21  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

Na süsse ohne Pc wäre ich auch am Arsch ,aber ich mach das neben dem Fernsehen wir sind doch Frauen wir können mehrere Dinge aufeinmal machen hihi schau meine Serien und schau auch nach unseren Foren gelleee


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber