WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xcoast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.08, 13:13     Betreff: Re: Sind eure Männer integriert?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

Also für mein schatz war es bisher nicht leicht hier,hatte viele Probleme & die Anfangszeit,kaum Geld um sich übers Wasser zu halten ... später wurden die Dinge dann aber besser für ihn & er hat nen Job bekommen auf dem Bau,da hat er sich paar Euros verdient aber das war nur für 1 Monat danach war er wieder ohne Job ... er hatte dann mitlerweile auch Freunde gefunden,die ihn auch unterstützt hatten & geholfen haben,einen Job zu finden ... Später dann hat er bei Rewe angefangen zu arbeiten,dort ist er reingekommen durch nen Kumpel ... der hat ihn dann auch zu der Autofirma gebracht,wo er bis heute arbeitet ...

Mein Schatz vermisst seine Heimat zwar nicht wirklich nur seine Familie,einige Freunde & auch vorallem das essen denn die meisten Gerichte dort,also die Zutaten,gibts hier nicht zu kaufen aber sonst ist er froh,aus seiner Heimat draußen zu sein ... Als Student hat man seine Vor und auch Nachteile hier,ist nicht immer leicht,weil man als Student viel zu tun hat,man brauch nen Nachweis,dass jemand hier auf einen aufpasst und so ist echt hart aber naja ... er hat es sich so ausgesucht also muss er versuchen,dass beste draus zu machen





~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 122 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber