WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 30.01.09, 22:17  Betreff:  Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ardijan geht mir seit ein paar Tagen mächtig auf den Puffer! Versteht mich nicht falsch, ich liebe mein Puschelchen, aber ich krieg hier echt bald die Krise! Er schreit den ganzen Tag nach mir. Kaum gehe ich aus dem Raum oder drehe ihm nur den Rücken zu, fängt er an zu kreischen. Am liebsten würde er den ganzen Tag auf meinem Arm bleiben. Das macht mich echt langsam wahnsinnig. Ich komme zu nichts, alles dauert 5x so lang wie sonst. Ich lasse ihn hin & wieder auch mal brüllen, aber wenn er sich dann richtig zubrüllt, muß ich zu ihm. Auch weil das Gebrülle irgendwann an die Substanz geht & man einfach nur will, dass endlich Ruhe herrscht.

Meine Tochter war nicht so anhänglich! Okay, hab' schon oft gehört, dass Jungs der Mutter mehr am Rockzipfel kleben als Mädels, aber das ist nun wirklich extrem. In seinem Bett schlafen will er auch seit 3 Tagen wieder nicht.

Und sowieso hat er echt blöde Schlafenszeiten momentan. Gestern hat er wieder zwischen neun & zehn ein Nickerchen gemacht und war dann wieder bis halb 2 nachts putzmunter.

Im Moment gehe ich echt am Stock - bin müde & die Nerven sind ziemlich dünn.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 30.01.09, 22:30  Betreff: Re: Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!  drucken  weiterempfehlen

Oh, solche zeiten hatte ich hier auch mit Ardi. Im Moment hängt er eher meinem Mann am Zipfel, Papi hier, Papi da-der is schon richtig genervt. Schad nix, sieht er mal, was ich sonst so durchmache, wenn er nicht da ist. Sieht er mal, das ich hier nicht nur Däumchen drehe. Also Ajshe, wird dich sicher nichzt trösten, aber diese Phasen kommen und gehen wieder.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 30.01.09, 23:01  Betreff: Re: Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!  drucken  weiterempfehlen

und wie lang dauern diese phasen?


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 01.02.09, 15:29  Betreff: Re: Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!  drucken  weiterempfehlen

Ardi seine dauert auch grad wieder an....kann ich dir nicht sagen....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 10.06.09, 01:24  Betreff: Re: Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!  drucken  weiterempfehlen

Ardi will nicht essen!

Erst war er wild nach seinem Brei und Keksen und wollte immer auch von uns Essen haben. Das Kauen gefiel ihm.

Nun sagte der Doc, Ardi könne ab jetzt alles essen, was wir Großen auch essen. Und Ardi lehnt inzwischen auch seinen Brei ab. Aber kauen will er auch nicht mehr! Ob ich ihm nun Brei gebe oder richtiges Essen - nach 3, 4 Bissen ist Schluß. Er windet sich hin & her, macht den Mund nicht mehr auf, fängt an zu kreischen oder spuckt alles aus. Ich geb ihm abends schon wieder Milchfläschchen, damit er wenigstens noch paar Kalorien intus kriegt. Allerdings muss ich da Kakao mitreinmixen, denn die pure Milch verabscheut er inzwischen.

Weißbrot geht noch, wenn ich es ihm mit den Fingern in den Mund stopfe. Mit Gabel zickt er auch. Pudding & Joghurt & Milchschnitte isst er problemlos, aber er kann sich ja nicht nur davon ernähren!

Ich bin langsam am Ende meines Lateins! Und ich mach mir Gedanken, ob er nicht zu wenig isst? 

1 Scheibe Weißbrot mit Käse morgens

dann Mittagessen, wovon er meist nur die Hälfte isst

zwischendurch Joghurt & Milchschnitte

abends 1 Scheibe Brot, da zickt er aber oft und isst oft nicht auf 

und als Spätmahlzeit das Milchfläschchen, wovon er auch nur ca. 130 ml trinkt

REICHT DAS?

Mit dem Brot renne ich ihm mindestens eine Stunde hinterher und schieb ihm immer ein Stückchen in den Mund - werde noch bekloppt hier! Deshalb komme ich auch zu nix mehr, weil ich nur damit beschäftigt bin, ihm irgendwie Nahrung reinzudrücken...

 




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...


[editiert: 10.06.09, 01:26 von ajshe74]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 10.06.09, 07:11  Betreff: Re: Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!  drucken  weiterempfehlen

Diese Ämgste, das Kids zu wenig essen kenne ich genügend. Mein Flo macht mir da heute noch Sorgen.Aber eigentlich kannst du dir sicher sein, das er sich genau nimmt, was er braucht. Heisst, er wird schon essen, wenn er HUnger hat!

Pürierst du ihm auch das richtige Essen ein bißchen?







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 04.07.10, 11:00  Betreff: Re: Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!  drucken  weiterempfehlen

Das Thema Essen hat sich noch nicht großartig verändert. Ich muß immer noch hinterrennen und ihm die Stückchen in den Mund schieben. Außerdem verfällt Ardi wieder zurück ins Babyalter! Wenn ich ihn auf den Schoß nehme und fütter, isst er meist alles auf. Wenn er selbst essen soll, ist nach 4, 5 Bissen Schluß.

Er ist wirklich ein schwieriges Kind!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 05.07.10, 10:10  Betreff: Re: Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!  drucken  weiterempfehlen

nicht nur er...aber warum sollen sie denn auch essen, wenn wir hinterherrennen und sie füttern? Is doch viel bequemer so....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 05.07.10, 12:36  Betreff: Re: Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich setz meinen hin und ich nebendran jeder löffelt von seinen eigenen Teller. Das geht gut fällt auch wenig runter. Essen will er allein, Mama darf nicht mehr füttern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 05.07.10, 13:07  Betreff: Re: Mein Sohn macht mich zur Zeit irre!!!  drucken  weiterempfehlen

so weit hatte ich Ardi auch schon, eigentlich war er sehr früh dran mit dem selber essen, allerdings hat er entdeckt, das es bequemer is, sich füttern zu lassen. Manchmal hilft aber auch echt, wenn alle zusammen sitzen und auch alle essen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber