Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Nina Isabella
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Mülheim an der Ruhr


New PostErstellt: 28.10.09, 16:55  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Ich war 26 bei der Implantation meines Defis (OHNE Apostroph, wir schreiben schließlich in dt. Sprache und in der benutzt man ein Apostroph nur, wenn das Wort auf ein -S endet: Hans' Auto, aber Peters Auto. Musste einfach mal gesagt werden...).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
brigitte
Mitglied

Beiträge: 547


New PostErstellt: 28.10.09, 17:35  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nina Isabella
    Ich war 26 bei der Implantation meines Defis (OHNE Apostroph, wir schreiben schließlich in dt. Sprache und in der benutzt man ein Apostroph nur, wenn das Wort auf ein -S endet: Hans' Auto, aber Peters Auto. Musste einfach mal gesagt werden...).



"Jawohl, nieder mit dem Apostroph.."

ich finde diese Belehrung wirklich reizend ...
Auch ich lese den "Zwiebelfisch" käme aber trotzdem nicht auf die Idee hier solche "Erbsen zu zählen".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smendrix
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 28.10.09, 18:52  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo erst mal
ich bekomme ihn erst
morgen einweisung
bin 56 und möchte noch viele jahre geniesen
hab zwar etwas bammel davor aber man kann es sich nicht immer aussuchen
hoffe nur das alles gut geht und ich nicht zu eingeschrängt bie die erste zeit danach

liebe grüße
Reinhold




____________________
ICD: Boston Scientific
TELIGEN 100
Electrode:Guidant
ENDOTAK RELIANCE G
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Mitglied

Beiträge: 2409

New PostErstellt: 29.10.09, 00:19  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute!

Evi




____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Isabella
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Mülheim an der Ruhr


New PostErstellt: 29.10.09, 14:11  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

"ich finde diese Belehrung wirklich reizend ...
Auch ich lese den "Zwiebelfisch" käme aber trotzdem nicht auf die Idee hier solche "Erbsen zu zählen"

Schön, Du musst auch nicht täglich diesen dämlichen Fehler korrigieren. Und mal ehrlich, die Muttersprache sollte man schon beherrschen. Auch in Foren können richtige Rechtschreibung und Grammatik erwartet werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlosser
Mitglied

Beiträge: 296
Ort: W/W

New PostErstellt: 29.10.09, 14:32  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Apostroph, Kappes!
Ich bin 49Jahre alt. Wolte in dem Forum was über Defi's oder Defis und das was es leichter macht erfahren.
Apostroph, mußte erst mal nachschauen ob ich das richtig geschrieben hab. Das ist mir aber auch ziemlich wurscht.
Ist auch nicht bös gemeint. Aber das wolte ich auch mal gesagt haben.



Gruß Bernd
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
brigitte
Mitglied

Beiträge: 547


New PostErstellt: 29.10.09, 14:49  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schlosser
    Apostroph, Kappes!
    Ich bin 49Jahre alt. Wolte in dem Forum was über Defi's oder Defis und das was es leichter macht erfahren.
hier muss ich doch ein bisschen schmunzeln, weil ich an an den Song von Reinhard Mey denken muß-
"Ich bin Klempner (hier Schlosser) von Beruf, ein dreifach Hoch, der dies goldne Handwerk schuf"
Ich denke, Du siehst auch großzügig über das Unwissen von handwerklich Unbegabten hinweg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlosser
Mitglied

Beiträge: 296
Ort: W/W

New PostErstellt: 29.10.09, 15:05  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: brigitte
      Zitat: Schlosser
      Apostroph, Kappes!
      Ich bin 49Jahre alt. Wolte in dem Forum was über Defi's oder Defis und das was es leichter macht erfahren.
    hier muss ich doch ein bisschen schmunzeln, weil ich an an den Song von Reinhard Mey denken muß-
    "Ich bin Klempner (hier Schlosser) von Beruf, ein dreifach Hoch, der dies goldne Handwerk schuf"
    Ich denke, Du siehst auch großzügig über das Unwissen von handwerklich Unbegabten hinweg.



------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke; ja. Ich hab die Erfahrung gemacht; wer das Eine nicht kann, der kennt sich mit was Anderem dann aus.
Alle zusammen ergibt ein wunderbares Team, daß im Resultat kaum zu schlagen ist.



Gruß Bernd
Ich glaub du hast eher an den Meister Rörig beim Wernerfilm gedacht.
Den will ich aber nicht dar stellen. ...grins


[editiert: 29.10.09, 15:08 von Schlosser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Isabella
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Mülheim an der Ruhr


New PostErstellt: 29.10.09, 16:53  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Köstlich, wie manche reagieren, wenn sie sich ihrer Unzulänglichkeiten bewusst werden.

An dieser Stelle möchte ich darauf aufmerksam machen, dass vielleicht nicht jeder handwerklich begabt ist, man aber auch nicht täglich handwerklich tätig wird. Die Muttersprache hingegen nutzt man täglich, z.B. auch um über handwerkliche Dinge zu sprechen. Was meine 5.-Klässler nach einer kleinen Lektion beherrschen, sollte doch wohl auch für einen gestandenen Schlosser machbar sein. Ich finde, man sollte etwas respektvoller mit der deutschen Sprache umgehen und sie nicht derart verkommen lassen. Übrigens lasse ich mich in handwerklichen Dingen auch gerne belehren - Allgemeinbildung ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Mitglied

Beiträge: 379
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 29.10.09, 17:11  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

wir sind hier ein DEFI-Forum und kein RECHTSCHREIB-Forum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj