Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Eriks Mama
Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 02.09.09, 19:09  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

unser Sohn Erik hat seinen Defi in seiner 6. Lebenswoche (nach Kammerflimmern & Reanimation) bekommen. Mittlerweile ist er 18 Monate und wir sind wahnsinnig glücklich, wie gut er sich entwickelt und sehr froh über seinen "Beschützer".

viele Grüße
Erik`s Mama



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bedri
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Neuss


New PostErstellt: 03.09.09, 16:22  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das "Ding" vor etwa einer Woche bekommen .
Bin 38 jahre alt.Gehöre also der katogarie unte 40.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gaboo
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 10.09.09, 16:46  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Habe meinen Defi jetzt seit knapp 4 1/2 Monaten. Am 21.05.09 wurde er mir implantiert (Im Alter von 21 Jahren)...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer
Gast
New PostErstellt: 10.09.09, 17:14  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe meinen Defi am 07.07.2009 mit 32 Jahren bekommen.
nach oben
metti
Mitglied

Beiträge: 238
Ort: lotte


New PostErstellt: 10.09.09, 20:15  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

ich hab meinen defi jetzt knapp 5 wochen.ich bin 50 jahre alt

lg metti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia 67
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: 48231 Warendorf


New PostErstellt: 11.09.09, 08:49  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Habe meinen Defi am 13.05. bekommen - mit 42 Jahren





Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,
dass niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MichaelT
Mitglied

Beiträge: 205
Ort: Bissendorf

New PostErstellt: 13.09.09, 14:12  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich war 51 Jahre alt, als ich den Defi bekam, bin jetzt 52.
Gruß
MichaelT






____________________
Biotronik, Lumax340 VR-T XL; ARVCM, 59 J., www.arvcm.cabanova.de
Das beste Deutsch ist, das vom Herzen kommt. (Sprichwort)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogila
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 15.09.09, 12:49  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Ich war 48 und hab den Defi jetzt genau 5 Tage.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
enigmo
Mitglied

Beiträge: 963
Ort: Stallwang


New PostErstellt: 24.10.09, 08:17  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Habe meinen Defi genau 1 Woche nach meinem 43. Geburtstag erhalten - und jetzt ist er seit 10 Tagen drin........


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 28.10.09, 14:55  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

hallo,Leute

Ich war 33Jahre als ich meinen Defi bekam.Das war04/08. Ich bin Mutter von 2 Kindern (2 und8 Jahre). wir leben in Kassel (Nordhessen).Ich würde mich über Gleichgesinnte in meinem Alter bzw auch mit Kindern besonders freuen, die hier im forum sind. An alle die erst einen Defi ganz neu bekommen haben-gebt euch Zeit mit eurem Beschützer umzugehn.Mir hat er schon manches Mal das Leben gerettet.Alles Gute an alle! Daniela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj