Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Astrid
Gast
New PostErstellt: 17.08.08, 14:58  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.
Ich habe dieses Forum gestern erst entdeckt und bin schon sehr froh dass
es so viele " Leidensgenossen " gibt. Ich habe das Long QT - Syndrom,bin 3 Mal reanimiert worden,bin 42 Jahre alt und habe meinen Defi seit 2 Wochen,kämpfe mit starken Schmerzen und hoffe aber dass alles gut wird.
Liebe Grüße und viel Kraft an alle

Astrid
nach oben
Gunter
Mitglied

Beiträge: 146
Ort: Rhein-Pfalz-Kreis


New PostErstellt: 22.08.08, 12:24  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

ob "alles gut wird", kann ich Dir nicht sagen. Aber es wird bestimmt besser. Sei optimistisch.

Ich selbst habe meinen Defi (für mich immer noch "das Ding") seit 26.05.08 und bin 50 Jahre.

Gruß

Gunter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
andy
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: NRW

New PostErstellt: 22.08.08, 14:23  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrit
Ich bin genau so alt wie du. Habe auch viele Schmerzen. Aber man soll nie die hoffnung auf geben. Auch bei dir wird es besser werden. Glaube an dich und du wirst sehen.

LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid
Mitglied

Beiträge: 204
Ort: Aachen


New PostErstellt: 22.08.08, 16:31  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gunter,hallo Andy,
lieben Dank für euren Zuspruch. Mittlerweile ist mein Defi " Sam " schon 3 Wochen alt und jeden Tag wird es besser. Ich bewege mich eigentlich schon wieder normal,die Schmerzen sind besser geworden und ich versuche so etwas wie Alltag herzustellen. Bisher habe ich immer 7 Tage die Woche gearbeitet,habe seit 8 Jahren keinen Urlaub mehr gemacht und war immer unterwegs. Jetzt bin ich zu Hause und gar nicht gewöhnt so viel frei zu haben.Langsam fange ich aber an dies etwas zu geniessen,lese Bücher,die seit Monaten rumliegen,telefoniere stundenlang,gehe mit meinem Hund spazieren und mache jede Menge im Haushalt,koche und backe.
Also es ist wirklich so - kommt Zeit kommt Rat - und Besserung.
Liebe Grüße

Astrid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 25.08.08, 20:07  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo gleich Betroffene!
Ich heiße Detlef bin 46 Jahre und 2006 am 19. 01 bekamm ich meinen 1 Defi
Bin nach der Implation völlig abgestürtzt und habe mich alleine wieder hoch gerappelt. Meine Krankheit hießst HOCM,ich wünsche allen leidensgenossen viel Kraft wer Fragen hat dem stehe ich gerne zu Verfühgung.
gruß Detlef

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jens.Blasius
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: 54294 Trier

New PostErstellt: 31.08.08, 17:12  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bibbi
Habe ihn mit 31 Jahren bekommen,hätte ihn aber schon mit 26 Jahren bekommen müssen,also 6 Jahre Defi-Träger.
Gruß Jens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heiko
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Kehl


New PostErstellt: 14.11.08, 21:16  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

da ich Neuling bin mal zu meinem Defi, er ist jetzt knapp 6 Wochen alt, wie ich das lesen hatten viel Probleme mit schmerzen usw, ich kann nur sagen dass wohl mein Doc gute arbeit gemacht hatte, nach 2 Tagen durfte ich schon wieder nach hause nach einer Woche hatte ich fast keine schmerzen mehr, die ich eh fast nicht hatte und jetzt istn fast alles wieder wie vorher.

Achja ich selbst bin 34 Jahre jung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silvia
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: München

New PostErstellt: 18.11.08, 16:03  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

ein herzliches hallo an alle

habe meinen defi seit dem 2.6.08 und bin 54 jahre.

grüße, silvia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Landkreis Bamberg

New PostErstellt: 19.11.08, 12:47  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich war bei der Defi-Implantation 18 Jahre, das ist nun knapp vier monate her.
lg Christina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heinz
Mitglied

Beiträge: 283
Ort: Hürtgenwald


New PostErstellt: 19.11.08, 13:52  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe meinen Defi seit 08.2003 und bekomme im Frühjahr 2009 meinen nächsten. Heute bin ich 66 Jahre alt und kein bisschen weise.
LG Heinz



DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj