Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre
Experte


Beiträge: 84


New PostErstellt: 15.01.06, 22:55     Betreff: Re: Fliehkräfte vermindern?

    Zitat: Kekzus
    zb: du tauchst unter wassser... wenn du jetzt geradewegs rauf schaust wirst du die umgebung sehen... schaust du hingegen ein wenig schräger wirds schon verschwommener weil ein gewisser teil des lichtes totalreflektiert wird... wenn du den winkel der totalreflektion erreicht hast wirst du nur ncoh schwarz sehen:)

Ich denke mit dem unter Wasser kenn ich mich sogar praktisch ein wenig noch aus! 3. Zug www.9vpk.de ! Kennst Du aber die "Tiefenröte"? Spaß bei Seite.

Schon verstanden. Aber dem Urposter des Threads mit den Fliehkräften nenne ich nur etwas unwissend und faul. Unwissend, weil er es nicht weiß und faul, weil er sich nicht selbst informiert, gesucht und nachgelesen hat. Einfach wild drauf losgepostet, wie so viele andere auch.

Ähnlich dem "Hacker" der den Localhost (127.0.0.0 eigene Rechner-IP) abgeschossen hatte! Ich finds niedlich! ;-)))




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 131
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos