Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum motofun.ch
176 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum motofun.ch Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Holland
Ja - bi de Windmühline sy miir Elektromonteure (denn het's ra ds Thun no gäh) im 99i o gsy...! Gruss - knefr
knefr 04.08.08, 15:21
No new posts Re: pension
Ja - Hermann, dr Pragel hani im Brachet zwütuusig vo Mollis uus no mit em Bike gmacht - aber denn binig 20 Kilo liechter gsy! E Gruess: Fritze
knefr 04.08.08, 15:18
No new posts Re: Ryter lernt Motorradfahren

Salut Hermann - i tue mi vo Fahrni us iloge! Ja - i denke öppa adig u sinne, wie menga Pass hetter scho...? Ds Wätter macht ja momentan gar nid sövel schlächt mit. Erläbnisrych u unfallfrii Pssfahrti.

E gueti Zyt: Fritze


knefr 28.07.08, 11:16
No new posts Optische Täuschung
Hallo Leute - attachiert eine Extratäuschung - Dir gloubet's nid...! E Gruess: knefr
knefr 25.02.08, 16:10
No new posts GIBT ohni Hermann
Ja - lieber Hermann, mir kommt das auch "spanisch" vor - eine GIBT ohne Hermann Ryter. Ja nu - irgendwie wird man sich daran gewöhnen müssen. Die Situation zeigt mir, dass ich langsam älter und bald zur Doyen-Klasse zählen werde...! knefr
knefr 25.02.08, 15:16
No new posts Re: Verboten oder erlaubt, was nun?
Danke für die Blumen. Ich pflege regen Kontakt zu ostfriesischen Freunden und stelle eine starke Seelenverwandtschaft zu uns Berner Oberländern fest. Ich denke, dass auch in den Deutschen Bundesländern verständige Leute (die eben den Menschenverstand einsetzen) am Werk sind! knefr
knefr 17.01.08, 16:00
No new posts Re: Verboten oder erlaubt, was nun?
Jaeh - das mit dene cheibe Verbot het äbe o gänderet. I üsem Rächtsstaat ist viel z'viel verbote u der gsund Mönscheverstand isch sälte no gfragt. knefr
knefr 17.01.08, 15:30
No new posts Re: Hilfsbereiter Chef
... wir sind hier in der Schweiz und sprechen von Berufslernenden. "Ennet" dem Rhein sind es wirklich AZUBIS! knefr
knefr 17.01.08, 15:26
No new posts Re: Das Ende von Blocher

Schon der Titel ist falsch. Bundesrat Blocher hat in der Sache dem Gremium gut getan. Wer Geld ausgeben will, muss das zuerst verdienen. Das sollte auch dem Schweizerischen Bundesrat wiederholt einleuchten.

Nun - wir werden sehen, wie "es" weitergeht. Auf jeden Fall ist die Sache noch nicht gegessen und alt Bundersrat Blocher ist überhaupt noch nicht am Ende! E gueti Zyt: knefr


knefr 17.01.08, 15:24
No new posts Re: Orientierungstag Militär
... kes Problem - därfür het's ja es paar Freiwillegi! knefr
knefr 15.11.07, 13:57
No new posts Re: Orientierungstag Militär
Das het mit "blöd oder nid blöd" nüt z'tüe. Mir Schwyzer hei e Bürgerpflicht (u das seit eine mit 1'505 Dienschttage) u solang mer ds Milizssystem hei, brucht's halt e paar "Blödi", wo bereit sy da mitz'mache! knefr
knefr 15.11.07, 08:28
No new posts Re: Sexskandal beim fc thun
Ja - das isch nid nume tragisch, das isch vor allem "obergschyd" - Giele, überlegt nech mit wäm er künftig es "Gschleipf" aföht. Zu myre Zyt het me albe vo "Chefifleisch" gredet. Ds Üssere isch äbe nid alles - u ds Fäne o nid! Heid Sorg: knefr
knefr 14.11.07, 11:18
No new posts Re: Italienischer Fussballfan erschossen

He? Hesch myner Ziele gläse oder mach'sch ds Chalb!? E schöne Abend - knefr


knefr 13.11.07, 16:58
No new posts Re: Italienischer Fussballfan erschossen

 Hallo Leute

GEWALT, so sagt es Mahatma Gandhi, die etwas bringt, ist nichts Gutes. Also, was mit Gewalt erreicht wird zum Beispiel, kann in der Regel nur mit Gewalt behalten oder eben verteidigt werden. Viele Leute können zwischen Aggressivität, die es im Sport halt einfach gibt und sinnloser Gewalt nicht unterscheiden. Ich persönlich konnte während meiner Offiziersschule bei Charly Bühler das BOXEN erlernen. Bei diesem Sport geht es nie darum, den Gegner zu vernichten, höchstens ihn eifach mehr zu treffen und damit mehr Pukte zu sammeln. Gewalt ist ein uraltes Phänomen - es wird dann gefährlich, wenn aus Langeweile und blosser Dummheit Gewalt zum Zuge kommt...! Ja - mehr fällt mir im Moment auch nicht ein - Gewalt zerbricht oft an sich selbst. Fritz Knecht (ABU-Lehrer MTA)


knefr 13.11.07, 10:52
No new posts Re: Ski Aplin
Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft! (nach Herder, der Tänzer) knefr
knefr 12.11.07, 16:52
No new posts Re: Maeslantkering

Hallo Leute

Zusätzlich interessiert, dass die Flügel zuerst in einer halbstündigen Operation aus ihren Docks gefahren werden. Nachher werden sie in die Mündung des Nieuwe Waterweg gezogen und geflutet.

Durch das Gewicht des Wassers in ihrem Inneren senken sie sich ab. Bis kurz über das Betonbett. In dem verbleibenden Schlitz erhöht sich die Strömung so stark, dass Schlickablagerungen unter der Schleuse fortgespült werden. Erst nach dieser Aktion werden die Tore fest auf den Untergrund gesetzt. Das eigentliche "Setzen der Tore" benötigt demnach gar nicht soviel Energie...! Aber davon verstehe ich halt (als ABU-Mensch) einfach zu wenig...! Glychwohl e interessanti - Sach, oder? knefr


knefr 12.11.07, 16:32
No new posts Re: Ski Aplin
Als "alte Trachtegrüpperich" tuet mir Tanz halt gfalle! He, he - knefr
knefr 12.11.07, 16:03
No new posts Re: Ski Aplin

Hoi zäme

I ha d' Fahrt vom Gini o gseh - "was rühmst du deinen schnellen Ritt! Dein Pferd ging durch und nahm dich mit!" Nei - i mag's em Gini gönne, has aber mit em Hermann Ryter - mier gseh im Verlouf vor Saison, was dä Sieg wärt isch...!

E gueti Zyt: knefr


knefr 12.11.07, 10:47
No new posts Re: Jeder vierte Gamer schwul
Aeh - es git eifach z'viel Studie - oder eh? U gloube tueni sowieso nume no d'Hälfti! knefr
knefr 03.09.07, 14:39
No new posts Re: Nr.8 Anschliessen einer Küche (Christof Schaffer)

Habe das Minihandbuch gelesen und komme nach! Gut so - knefr


knefr 03.09.07, 14:36
No new posts Werbung in Japan

Salut zusammen - angehängt WERBUNG der besseren Art - e schöne Summer! knefr


knefr 28.06.07, 22:50
No new posts Re: Gratulatio

Nid erchlüpfe - Freude herrscht! knefr


knefr 06.06.07, 16:51
No new posts Re: Allez Fc Züri
Uuh - ohni Favre wird's so oder eso mehr als schwierig, künftig, oder eh? knefr 
knefr 06.06.07, 16:49
No new posts Re: Besucheranzahl
Bitte - ich gebe die Blumen retour! Ohne gastliches "Haus" keine Besucher! knefr
knefr 09.05.07, 14:08
No new posts Re: BSC YB
I wott de a Mätsch YB : Zürich - hoffentlich berchumeni no es Billett! knefr 
knefr 26.04.07, 15:05
No new posts Re: Chli es schlächts Gwüssä
 Ig o net   - ghöre zwar zu de Grossvättere! knefr
knefr 24.04.07, 12:54
No new posts Unterschiede

Hallo Leute - attachiert erkennt jeder die feinen Unterschiede zwischen einer italienischen und einer fernöstlichen Marke - oder? knefr


knefr 29.03.07, 09:15
No new posts Re: 100 jähriger Schütze
Wer Lust auf mehr hat - hier noch ein zweites Müsterli aus dem Ogi-Bataillon! knefr
knefr 26.03.07, 14:54
No new posts Re: 100 jähriger Schütze

Angehängt noch ein Müsterchen aus unserer Flughafen-Bewachungszeit! Viel Vergnügen beim Lese. knefr


knefr 21.03.07, 10:55
No new posts Re: 100 jähriger Schütze
Ja - vo wäge Dienschttag. I ha o nume wäge myre Astellig bim Staat gueti siebenhalb (1505 Tag u das mit 7 Aktivtage als Flughafebewacher ds Gänf) Erwärbsjahr chönne Dienscht tue. Als Usglych zu myre Lehrertätigkeit e gueti Sach, tarf i hindedry säge - jawoll. Ohni my militärisch Götti (Generalstabschef aD Heinz Häsler) wäri zwar öppa nie eso wyt cho, wien ig äbe cho bi. Uf der andere Syte heis due das Regimänt, woni hätt sölle übernäh, abgschaffet - hüt ischt o das rächt! Ds Militär isch syt Früehlig 2005 o für mig Gschicht. knefr
knefr 20.03.07, 15:09
 
 
40 von 176 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos