Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum motofun.ch
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Forum motofun.ch Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Ryter lernt Motorradfahren

Hermann, um unsere Putzi muss Du Dir keine Sorgen machen. Bin schon einige Kilometer mit ihm gefahren und muss sagen er fährt sehr gut und sicher !

Was sein Motorrad betrifft: na ja, selbst wenn der DB-Killer draussen ist ist seine R6 noch leiser als meine KTM !!  


BigKTM 05.04.05, 16:24
No new posts Re: Noch ein Neuer
Hoi Rölfi, Di kenni doch au vo neume !! Hoff, dass mir uns bald wieder emol gsehnt und heiss Di no ganz härzlig Willkomme !
BigKTM 05.04.05, 16:19
No new posts Re: Ond grad no eine os em Toeff-Forum.ch

Hoi Peak und herzlig Willkomme in däm Forum. Mir kenne is jo au scho...

Was für Tauchzeug willsch Du chaufe, due evetl. mini Sache verchaufe..


BigKTM 05.04.05, 16:18
No new posts Re: Gruss aus dem Toeff-forum.ch
Hoi Toretto und herzlig Willkomme in däm Forum !
BigKTM 05.04.05, 16:16
No new posts Re: Hallöchen!
Hallo Dora und Willkommen in diesem Forum !
BigKTM 05.04.05, 16:14
No new posts Re: Ich bin ich...

Hoi 4ska

Uiiii, do bisch jo scho emol ganz schön ins Fettnäpfli drampt....


BigKTM 05.04.05, 16:11
No new posts Re: tschooouuu...

Jä hallo Putzi ! Jetzt han ich scho dänggd ich sig emol imene Forum ohni Di !  Aber isch halt wieder emol nüd gsih...  Wünsch Dir aber trotzdäm viel Spass und dörfsch mini KTM einewäg wieder emol fahre...


BigKTM 05.04.05, 16:09
No new posts Re: Servus zäme
Servus Sir, so, so Du also auch hier ? Wünsche Dir viel Spass und hoffe, dass wir bald wieder einmal ein wenig Offroad gehen können (habe da was gesehen in Frankreich, ganz in der Nähe von uns)....
BigKTM 05.04.05, 16:06
No new posts Re: Hallo zämme

Hallo Hermann

Na ja, man muss lernen mit so einer Krankheit "umzugehen"..  Aber, es bringt ja nichts den Kopf in den Sand zu stecken und aufzugeben !

Deshalb sind ja meine Hobbys u.a. das  und Reisen. Hier kann ich mich so richtig entspannen und "abschalten".

Würde mich sehr freuen, Euch bald einmal kennen zu lernen !

Liebe Grüsse

Felix


BigKTM 04.04.05, 13:29
No new posts Hallo zämme

Hoi allersits. Möcht mi au no churz vorstelle. Heisse Felix, bi gli 46 Joor jung, bi au agfrässene Töfffahrer und ha euri Adresse vom Kurvenfieber.

Glert han ich Zolldeklarant, ha denn no dr eidg. dipl. Zolldeklarant in dr Obeschuel gmacht. Schaff aber scho sid Joore nümme uff dr Spedition sonderns als Informatikleiter. Bi leider sid emene Joor Arbetslos und schaff sidere Wuche in ere Ibiegsfirma vom RAV. Dä Igliederigsjob isch uff 6 Monet befrischtet und ich hoff, so wieder e Istig zfinde, was aber nid licht wird sih, do ich uss Gsundheitliche Gründ sid em 1.1.05 numme noh 50% schaffe dörf.

Alles witere findet Dir uff minere/unsere HP unter www.fandreoli.com.

Griessli

Felix


BigKTM 03.04.05, 18:07
 
 
10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos