Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Selbstgebaute Terrarienanlage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Littl Leo
Foren Champ


Beiträge: 325
Ort: Homberg/Efze


New PostErstellt: 01.11.06, 13:41  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Super das freut mich das es euch gefällt.

Dachte mir das es verschenkter Platz wäre aus dem letzten Fach einen Schrank zu machen!

Farbeton besteht nur aus Flexkleber und dem roten Terrariumsand den den man einfüllt und der dannhart wird mehr is das net !

Habe keine Farben oder sowas verwendet!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
Super User


Beiträge: 182
Ort: Bochum



New PostErstellt: 02.11.06, 10:38  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Ich find das auch super schön... Wir bauen ja an einer Anlage, die ähnlich aussieht. unsere Scheiben sind allerdings aus Plexi. Und der Innenausbau ist auch noch nicht fertig... Wenn das dann soweit ist, folgen Bilder...



4.5.5 Eublepharis macularius
1.1.0 Coleonyx mitratus
0.0.2 Coleonyx elegans
1.2.0 Teratoscincus roborowski
1.2.0 Homopholis fasciata
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Littl Leo
Foren Champ


Beiträge: 325
Ort: Homberg/Efze


New PostErstellt: 02.11.06, 12:05  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Hy Sunny

Stimmt hattest du ja gesagt das du / Ihr auch eine Terrarariumanlage bauen wollt!

Bin schonmal auf die ersten bilder gespannt!!

Also net so lange mit bildern warten!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat