Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
An unsere Gäste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 10.07.06, 18:33  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mach eben demnächst einfach nen screenshot

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
blueangel
Super User


Beiträge: 175
Ort: Halle/saale , berlin



New PostErstellt: 10.07.06, 20:06  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa..werd ich dann mal machen.. lol..hätte man auch selber drauf kommen können..merci



0.0.1 leo, 1.2 cynops orientalis, 2 aquarien, 2.0 EKH mietzen und 0.0.1 wollknäul kater
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
blueangel
Super User


Beiträge: 175
Ort: Halle/saale , berlin



New PostErstellt: 11.09.06, 10:50  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr könnt euch auch anmelden..das kostet nix!! hier mal ein kleiner beweis wieviele gäste am vormittag online sind


p.s. schlecht zu sehen..12sind es




0.0.1 fauchi, 0.2 cynops orientalis, 2 aquarien, 2.0 EKH mietzen und 1.0 wollknäul kater-lümmel


[editiert: 11.09.06, 10:51 von blueangel]



Dateianlagen:

gäste.JPG (84 kByte, 960 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 11.09.06, 10:52  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ich auch gesehen.... Also Leute, immer anmelden... Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch...

Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 12.01.10, 22:09  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hatte mir eure seite oft vorher angesehen bevor ich mich registrierthabe weil ich in  anderen foren gelesen habe das man e nur beleidigt wird sobald man mal eine frage stellt.aber ich glaube das ist bei euch nicht so.ich bin erst seit heute angemeldet.habe noch von keinem was gehört.hoffe das ändert sich bald


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 14.01.10, 16:32  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Moment ist es zwar leider etwas ruhig hier, aber wir freuen uns über neue Mitglieder und vielleicht finden sich hier wieder tolle Gesprächsrunden.

Auf einen freundlichen Umgangston legen wir eigentlich großen Wert. Hoffe, dass das so bleiben kann.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 14.01.10, 18:33  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin immer ein freundlicher mensch.wer mir nichts tut dem tu ich auch nichts 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 15.01.10, 14:01  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Solche Leute sind hier immer willkommen 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 16.01.10, 08:04  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

freut mich
wegen den fotos.die beiden sind jetzt mit der häutung angefangen,wenn sie damit fertig sind werde ich sie in einem thread setzen.
ich denke das man es dann besser erkennen kann.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kai0804
Forenmitglied


Beiträge: 17


New PostErstellt: 30.01.10, 10:53  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so werde mich auch mal hier verewigen. sehr schönes forum hier und das schöne ist dabei es geht hier nur um die leo´s.

ganz große klasse weiter machen so.

lg kai



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat